Die Herberge "Zum Streunerhof"

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Er hat vor allem riesige Ohren, wenn er in die reinwächst, dann wird das ein sehr großer Kater. Er ist übrigens auch schon kastriert, weil er seinen Kumpel dauernd besteigen wollte 😳😀

So, ich gehe jetzt mit der Katzerei in die Heia *winke*
 
A

Werbung

Frühreifes Früchtchen 😀 😉

schlaf gut Eva.🙂
 
Mika ist vom Waschbecken auf den Spiegelschrank gezogen und sieht auch schon viel besser aus.

mika040410.jpg
 
Schönes Tier, aber wie ein normaler EKH Kater sieht er nicht aus, oder 😕

Wie alt ist er denn ungefähr?
 
Ist vielleicht ein Perser- oder BKH-Mix. Sein Fell ist jedenfalls kurz aber sehr dicht.
Ich schätze ihn auf ca. 9 Monate bis 1 Jahr. Mal sehen, was der TA dann meint.
 
Auch dieses Wochenende war erfolgreich. Zwei wilde Miezen gehen morgen zur Kastration. Eines davon ist sicher ein Mädel, beim anderen weiß ich es nicht.
 
Werbung:
Der Mika trägt jetzt grün.
mika.jpg


In Mamas Arm ist alles gut.
tigerli.jpg

Das Tigermädel, noch ohne Namen.
 
Die beiden wilden Miezen waren Mädels und bereits trächtig. Allerdings im Anfangsstadium. Sie konnten nach der Kastra am Montag bereits am Dienstag in die Freiheit entlassen werden. Übernächste Woche steht noch eine Einfangaktion an, dann muß ich leider erst abwarten, bis die kommenden Kitten groß genug sind.

Mir graut schon, hoffentlich sind es nicht zu viele Babys. 🙁
Wir knabbern finanziell noch an den Ausgaben vom letzten Jahr *seufz*
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55
tinetierchen
Antworten
17
Aufrufe
949
tinetierchen
tinetierchen
K
Antworten
21
Aufrufe
5K
tiha
T
Y
Antworten
9
Aufrufe
2K
Yosie
Y
J
Antworten
2
Aufrufe
3K
redandyellow
redandyellow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben