Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine gute Idee.Wie wäre es mit einer Audioaufnahme mit Deiner Stimme, die Du in Deiner Abwesenheit laufen lassen könntest?
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon.Ehrlich gesagt, ich würde mir das mit der Stimme in Endlosschleife überlegen. Das ist ja wie Dauerbeschallung für Luigi und somit hätte er keine Ruhephasen, die er gerade jetzt noch dringend benötigt, um alles zu verarbeiten.
Wahrscheinlich ist es doch irgendwie eine Mischung aus beidem, oder?Ich habe das mit dem leise Vorlesen immer so verstanden, dass man die Anspannung bricht, die Katze hat, weil man anwesend ist.
Nicht, um sie isoliert an die Stimme zu gewöhnen.
Ich zwar schon - aber meine Letzte ist nun auch schon wieder 7 Jahre her. Und jede Zusammenführung ist anders. Da kann man vorher noch so sehr vorplanen und organisieren. Schlussendlich bestimmen immer die Fellnasen was und in welchem Tempo etwas geschieht.Ich habe keinerlei Erfahrung mit Katzenzusammenführung.
Vielen Dank auch Dir. 🫂Gerade diesen Faden entdeckt. Wie schön, dass Dir Herminchen Luigi geschickt hat 🍀🍀🍀.
Das wäre eine riesen Sauerei..🙃Hoffentlich macht Luigi nicht irgendwann "peng" und platzt. 🫣
Vermutlich hat er Einiges nachzuholen. Das wird sich alles einschwingen.Luigi ist übrigens eine unglaubliche Fressmaschine! 😳
Gestern hat er 600 Gramm Catz Finefood Kalb weggehauen.
Der könnte sicher auch gut eine gewöhnliche Menschentoilette benutzen 😸So geht garantiert nix daneben
Mein Glenn 💩 auf diese Weise 😀Übrigens hat Luigi eine sehr vorbildliche Art zu pieseln. 😆
So geht garantiert nix daneben:
Anhang anzeigen 333176