Die internationale 3er WG

• Themenstarter Themenstarter Hiyanha
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben! 😍 🫂

Ich würde aber trotzdem nochmal umbedingt wegen der ehemaligen Blasenentzündung nachschauen lassen, als er das hatte hat er auch ohne Grund rumgeweint.
Ja, das habe ich im Hinterkopf, aber er macht mir nicht den Eindruck, als ob da noch etwas wäre.
Seine Klofrequenz ist völlig unauffällig und ich finde auch nur normalgroße Pipiklumpen im Streu. 🙂 Außerdem weint er nur noch, während er auf Fressi warten muss. 😇
Ich habe das aber trotzdem auf dem Schirm und werde ihn ohnehin demnächst bei meiner Haustierärztin zum "Antrittsbesuch" vorstellen und einmal durchchecken lassen. 🙂

Luigi mein kleines Goldstück jetzt bist du richtig angekommen, das hast du ganz toll gemacht, ich bin stolz auf dich.
🥰
Ja, das hat er wirklich toll gemacht. Er ist ja auch erst gestern vor drei Wochen hier eingezogen. Das ist ja wirkllich noch nicht lange her.
Alle drei Fellnasen haben das superklasse gemacht. ❤️🧡💛

Aber ich bin ja kein Teenager
🤣
Ich auch nicht, aber ich bin trotzdem heute in einer Emoji-Ausnahme-Stimmung. 🥰🥳

Meine Tochter war gerade mit ihrem Lebensgefährten auf eine kurze Oster-Stippviste hier und hat mir eine Kopie ihrer Bachelorarbeit mitgebracht, die sie am 31.03. bei ihrem Prof. eingereicht hat (wegen ihrer Danksagung auf Seite 2 habe ich glatt ein Ströphchen heulen müssen 🥹 ).
Ich könnte heute förmlich rundum platzen vor Stolz und Dankbarkeit! Auf mein Lieblingstochterkind, auf meinen Lieblingssohnemann der im kommenden Januar seine Ausbildung abschließen wird) und auf meine drei haarigen Jungs.
Es ist arbeitsfrei, wir haben wunderschönes Frühlingswetter und meine ganze Familie ist gesund.
Heute ist so ein Tag, an dem rundum einfach alles stimmt.

Um es mit Boromir aus "Der Herr der Ringe" zu sagen:
"Merk' dir den heutigen Tag, kleiner Bruder. Heute ist das Leben schön!"

Genau so einen wundervollen Tag wünsche ich Euch auch!
🥰💚💛🧡❤️🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, MagnifiCat, Wendola und 9 weitere
A

Werbung

Moinsen!

Eine weitere kuschelige Nacht mit drei Katzen und einem Menschen im Bett liegt hinter uns. 🥰
Im Sommer könnte das recht warm werden... 🤣

Davon abgesehen gibt es aber eigentlich keine weiteren Neuigkeiten. Ich habe hier mal ein kurzes Video hochgeladen, auf dem man ansatzweise das Fangspiel von Tibby und Luigi beobachten kann. Das geht gefühlt stundenlang so, mit ein paar Pausen dazwischen. Von einem Raum zum Nächsten - und wieder zurück. 😆 Was für eine unglaubliche Energie die beiden haben! 😵

Ethan liegt währendessen auf dem Kratzbaum und beobachtet die Zwei. Er hatte nie wirklich Lust auf so eine ausdauernde Rumrennerei und wäre er ein Mensch, würde er wahrscheinlich verwundert über so viele "Hummeln im Hintern" den Kopf schütteln.

Des passt scho' hier, mit uns. 🥹
Ich denke, ich kann morgen ganz beruhigt arbeiten gehen und die drei hier alleine lassen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: lokilinchen, Brigitte Lara, YogaKater:) und 5 weitere
Guten Morgen!

Na das hört sich doch wunderbar an. Denke auch, dass du da morgen beruhigt zur Arbeit gehen kannst.
Sie haben ansonsten ja auch genung Platz, sich aus dem Weg zu gehen, sollte doch mal was sein.

Das mit dem Fangen spielen kenne ich von meinen Jungs auch.... das ist so schön 💜.

Und über Ethan musste ich echt schmunzeln.. kann mir seinen Blick so richtig vorstellen 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hiyanha und Youtah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben