Hiyanha
Erfahrener Benutzer
Es sind zwar nur ein paar Stunden, aber das nervt mich auch. 🙁Schade, dass du deine Zusammenführung ein bisschen nach hinten verschieben musst…
Ausgerechnet heute habe ich auch noch eine 70-Kilometer-Tour mit 5 Hausbesuchen. War ja klar. 🤐
Und ich muss heute auch noch unbedingt einkaufen, weil ich ja morgen nicht hier weg will/kann.
Ich schätze, dass ich zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr wieder zuhause sein werde - und dann werde ich direkt den Katzenknast öffnen. 🙂
Ich melde mich dann. 😀
Meinst Du diese megaflauschigen Bettchen? 🥰Ich glaube das ist ihm vielleicht von seinem Lieblingsbettchen geblieben, es gibt doch diese grossen wuschelige weichen Donut Bettchen.
Mal schauen, vielleicht schenke ich dem Luigi noch so ein Ding, wenn er das so gerne mag. Ich muss nur mal schauen, wo ich das noch hinstellen kann. Hier steht ja schon in jeder Ecke ein Bettchen/Unterschlupf/Kuschelhöhle. 😇
Aber Eins mehr passt da bestimmt noch irgendwo dazwischen.
Ich liebäugel auch schon seit Ewigkeiten mit einem Laufrad.
Aber die Dinger sind ja riesig! Wo packt man so ein Teil bloß hin? 😨
P.s.:
Ich sollte echt die Finger aus dem Internet lassen. 😵
Da schaue ich ganz unschuldig und völlig ohne Hintergedanken nach Flauschebettchen für Katzen - und finde einen kompletten Flausche-Kratzbaum! 😨
Himmel, schaut der gemütlich aus! 🥰
Zuletzt bearbeitet: