Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier war es auch so, drei Kater: einer verscharrt, einer nicht, der Dritte hat immer sein Geschäftchen und das der anderen verscharrt. Leider ist Chino nun im RBL und Nikos Kot liegt immer unbedeckt, bei Charlie wechselt es.Meine Kitty verscharrt ihren Kot auch nicht.
(Ich habe aber das Glück das eine meiner anderen Katzen das für sie übernimmt.)
Ich habe die Vermutung das das bei ihr damit zu tun hat das sie zu früh von der Mutter getrennt wurde.
Wie alt war deine denn als sie von der Mama weg gekommen ist?
Du hättest ehr noch ein weiteres Klo aufstellen als eins entsorgen sollen.
1 Klo ist für zwei Katzen definitiv zu wenig.
Selikatstreu...
Da würden meine überall hin machen, nur nicht aufs Klo.
Am besten hat sich bei den allermeisten Katzen feines Betonitstreu bewährt.
Wieso ist der Urin das Problem? Da habe ich noch nie erlebt, dass sie das verscharren. Wir haben ein Klumpstreu und dann brauchen sie das nicht zu verscharren. irgendwie scheint mir, dass du entweder die falsche Streu nimmst oder die Ernährung stimmt nicht. Denn so wei du schreibst, stinkt es normal nicht.Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe jetzt alles versucht, es hilft nicht. Nur Geld und Zeitverschwendung… Nicht nur, dass diese Katze ihren Kot nicht bedeckt, sondern auch ihren Urin. Unsere Wohnung stinkt wie die Hölle! Ihr Kot liegt die ganze Zeit oben. Und ich kann nichts dagegen tun. Ich habe das Gefühl, dass ich diese Katze nicht länger ertragen kann... Was kann ich noch tun? Ich fühle mich wie ein Versager, weil ich die Katze aufgeben möchte.
Ich weiß natürlich, dass ich die Katze nicht aufgeben werde, aber ich habe alles versucht, und nichts hilft! Ich bin einfach so frustriert.
Hat schon jemand eine dieser schicken selbstreinigenden Katzentoiletten ausprobiert? Das wäre die letzte, aber sehr teure Lösung...
Wenn jemand es ausprobiert hat, welche würdet ihr empfehlen?
Ich finde Männerschuhe wesentlich schlimmer 🤮 Aber das ist jetzt etwas OT.Andere Familienmitglieder (z.B. Männer 😅) gibt man doch auch nicht weg, wenn's beim Kacken stinkt …
Das, was ich empfohlen habe, ist mit Aktivkohle. Naja, und herumfliegende Streu ist in einem Katzenhaushalt durchaus normal, dann muss man halt öfter saugen.Für die Zukunft kann ich Dir auch noch Streu mit Aktivkohle empfehlen, finde ich persönlich effektiver als parfümierte Streu.
Du fütterst nur dieses Futter? Ist das Trofu?Ja, vielleicht liegt es am Futter…Ich habe bemerkt, dass sein Kot nicht so fest ist. Ich sehe auch, dass er ziemlich viel Wasser trinkt und ganz viel an den Klo Ecken uriniert, ohne seinen Urin zu bedecken. Vielleicht riecht sein Kot, weil er weich ist, da er viel trinkt. Ich denke jedoch, dass Trinken gut für ihn ist... Ich werde versuchen, das Futter zu ändern, vielleicht dann nur auf Indoor. Normalerweise gebe ich Royal Canin gemischt mit Purina...