Die Katzen-Ladies. Wenn Tierliebe zur Besessenheit wird.

  • Themenstarter Themenstarter Timiz
  • Beginndatum Beginndatum
Timiz

Timiz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
356
Ort
Schweiz
A

Werbung

.
.....schade, in Deutschland kann man das Video leider nicht
anschauen.....aus rechtlichen Gründen.....was immer das auch
heissen mag.....😕
 
Hab das auch gesehen und wollt's hier reinstellen aber eben, "aus rechtlichen Gründen nur in der Schweiz zu sehen"...
Hat mich auch ein wenig zum nachdenken gebracht.. aber da musst du schon grosse Probleme mit dir selber haben, um so zu werden..!!!
 
Ganz ehrlich?
Diese Damen sind mir wesentlich lieber als Menschen, die Katzen zu Tode quälen.
Lieber besessen als rücksichtslos.
 
Die Englische Version ist leider nicht die ganze Doku sondern nur ein trailer.
Die ganze Doku geht 45minuten lang.

Ich finde es eher bedenklich das zwei von diesen Damen sagen wenn sie könnten würden sie die Liebe lieber einem Menschen geben, aber das gehe momentan nicht deshalb seien die Katzen noch da.

Ich denke Katzen kann genau so eine Sucht werden wie alles andere auch.
 
Werbung:
Huhu
leider kann ich nich so gut englisch.
In dem Trailer wurde eine Katze eingefangen, was hat das zu bedeuten?
Ich finde das auch bedänklich und fragwürdig. Das is doch purer stress für die.
Is dann nicht anders als im Tierheim
20 Katzen auf einemfleck und keiner kann sich zurück ziehen
 
Die Frau hat die Katze eingefangen da laut ihr in genau 20 Tagen die Kätzinnen wieder Rollig werden. Anscheinend werden in Kanada alle Kätzinnen gleichzeitig zum gleichen Zeitpunkt rollig :verschmitzt:

Damit die Toronto Humane Society die Tiere nicht bekommt holt sie sie von der Strasse damit diese dann keine Kitten mehr bekommen.

Frag mich jetzt nicht wie sie das macht, ich gehe nicht davon aus das sie sie kastrieren lässt.

Ich weiss nicht was an der Toronto Humane Society schlecht sein soll oder warum sie nicht will das die Tiere von dieser Einrichtung gefangen werden. Sie findet die Tiere haben es besser bei ihr als bei der Einrichtung.

Obwohl ich finde Teils Katzen die man im Film gesehen hat wären wohl besser dran wenn man sie bereits erlöst hätte. :sad:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
958
minna e
minna e
Tissot23
Antworten
4
Aufrufe
3K
junili
junili
J
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
Lady Jenks
Antworten
52
Aufrufe
3K
apfli
A
N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Miuvial
Miuvial

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben