Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
EuropaDie Katzen von der Insel Naxos/ Griechenland suchen ein Zuhause
Ihr müsst den Text noch anpassen. "Ein kleiner hungriger Mann" ist sie ja nun nicht 😉
Zuletzt bearbeitet:
Trifiliv
Forenprofi
Ups, danke Havanna, das stimmt
Hesto
Forenprofi
Vasilis (das arme Mädel hätte aber schon ein passenderen Namen verdient) und Lula sind ja ganz hübsche Mäuse. Weiß man denn schon was mit den Hinterläufen von Vasi ist? Ist die Pilzinfektion bei Lula schon abgeheilt? (Beuteschema , gut das die nicht in meiner Nähe ist😀)
Trifiliv
Forenprofi
😀 Das stimmt liebe Heike, Vasilis ist ein bescheidener Name für so ein hübsches Mädel
Ich denke mal, dass sie bald einen neuen Namen bekommt. Ich warte auch noch auf weitere Informationen wegen ihrer Hinterläufe.
Lula ist wirklich eine Süßmiez
Ihre Pilzinfektion ist schon lange ausgestanden, sie ist doch mittlerweile ein propperes Mädchen geworden 🙂
Noch ist sie weit weg, aber sobald sie Interessenten hat, kann sie ganz schnell hier sein 😉
L
lea13
Erfahrener Benutzer
Blue?
Hallo🙂
Was ist aus Blue geworden?
Lg...Lea
Werbung:
Trifiliv
Forenprofi
Hallo Lea,
Blue hat sich zu einem absoluten Traumkaterchen entwickelt und es geht ihm prächtig
Ich habe mal nach einem Bildchen gefragt 🙂
Liebe Grüße
Edith
Trifiliv
Forenprofi
Hier ist er der süße Schatz
T
Tierhilfe Naxos
Benutzer
Blue hat sein Zuhause in Mülheim gefunden und ist dort super glücklich mit seinem Kumpel Wiss und Mona. Derzeit freundet er sich mit dem aktuellen Pflegekätzchen an und findet sie langsam gaaaanz süss
T
Tierhilfe Naxos
Benutzer
Ihr Lieben,
aus Zeitgründen, können wir unsere Threads hier nicht mehr aktuell halten, bzw nicht mehr weiter betreiben. Wir würden uns aber freuen, wenn ihr zwischen durch auf unsere Homepage vorbei schaut!! Vielen lieben Dank!!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.