C
Coosu
Benutzer
Hallo Ihr Lieben!
Dass ich Anfänger in Sachen Katzenkinder bin wisst ihr ja...
Die beiden Kleinen (Nosy und Pepples) sind jetzt 6 Wochen alt....
Sie sind sehr zutraulich und ich glaube sie fühlen sich wohl...
Aber die Kleinen beißen andauernd mit ihren kleinen scharfen Milchzähnchen.
Meine Hände sind schon total zerschrammt.
Ich weiß jetzt nicht genau....meine Bekannte meint, dass es der Spieltrieb ist und die Kleinen eigentlich gar nicht vorhaben mir weh zu tun, aber ich weiß nicht ob ich das glauben kann.
Außerdem weiß ich nicht, ob ich anfangen soll ihnen das abzugewöhnen oder ob sich das mit dem erwachsenwerden automatisch gibt?!
wenn ich nachts im Bett liege ist es am schlimmsten...die Kleinen hüpfen in mein Bett (immer zu den gleichen Zeit) und beißen mich ins Gesicht...
Wenn ich ihnen in die Augen schaue...also länger, dann springen sie mir erstrecht ins Gesicht...hat das was schlechtes zu bedeuten?
Dass ich Anfänger in Sachen Katzenkinder bin wisst ihr ja...
Die beiden Kleinen (Nosy und Pepples) sind jetzt 6 Wochen alt....
Sie sind sehr zutraulich und ich glaube sie fühlen sich wohl...
Aber die Kleinen beißen andauernd mit ihren kleinen scharfen Milchzähnchen.
Meine Hände sind schon total zerschrammt.
Ich weiß jetzt nicht genau....meine Bekannte meint, dass es der Spieltrieb ist und die Kleinen eigentlich gar nicht vorhaben mir weh zu tun, aber ich weiß nicht ob ich das glauben kann.
Außerdem weiß ich nicht, ob ich anfangen soll ihnen das abzugewöhnen oder ob sich das mit dem erwachsenwerden automatisch gibt?!
wenn ich nachts im Bett liege ist es am schlimmsten...die Kleinen hüpfen in mein Bett (immer zu den gleichen Zeit) und beißen mich ins Gesicht...
Wenn ich ihnen in die Augen schaue...also länger, dann springen sie mir erstrecht ins Gesicht...hat das was schlechtes zu bedeuten?