Die Krefelder Friedhofskatzen

  • Themenstarter Themenstarter Purnimo
  • Beginndatum Beginndatum
Wir suchen noch immer Unterstützung bei den Fütterungen !
Wer also in der Nähe wohnt und Lust hat einmal in der Woche auf dem Friedhof zu füttern bitte melden !
 
A

Werbung

@Melle73




Vielen lieben Dank für dein Futterpaket !

War eine echte Überraschung :pink-heart:
 
@ Purnimo So sollte es auch sein 🙂
Gern geschehen,bin überrascht das es schon da ist.Hatte es Freitag abend zur Post gebracht...
LG
 


Wir wünschen allen Freunden der Friedhofskatzen ein schönes gemütliches Weihnachtsfest !

Und an dieser Stelle möchte ich auch einmal von Herrn Anstütz und Familie Overath danke sagen für die vielen Futterspenden !
 
Ich finde das super, was ihr da macht und bald kommt auch ein Futterpaket von mir :grin:

Ich hoffe, dass sich hier noch viele finden die ein paar Dosen Katzenfutter schicken können :pink-heart:
 
@Helgalinchen




Vielen lieben Dank für die Leckereien die du den Fellnasen geschickt hast !
 
Werbung:
@ panasonic



Vielen lieben Dank für deine Spende !
 
und wie gehts den katzen bei euch am firiedhof?

am großmarkt sehe ich leider momentan nur mimi & peter ....
 
Die Fellnasen am Friedhof haben die kalte Zeit ganz gut überstanden
und diesen Winter haben wir auch keine verloren
Wenn das Wetter getz so bleibt werde ich bald mal wieder die Futterstellen sauber machen
Hier waren auch nicht immer alle zum fressen da und auch an Krützport habe ich nicht immer alle Fellnasen gesehn
Ich denke mal auch die Katzen vom GM haben noch andere Stellen wo sie fressen gehn
 
ja, das kann natürlich sein. wenn ich spät abends dort war, dann hab ich auch nie eine fellnase gesehen, ich denke, sie schlafen vll auch woanders ....

freut mich, dass ihr keine fellnase verloren habt!
 
Die Süßen sollen auch nicht vergessen werden.
Ich schick auch nächsten Monat wieder was für euch!
 
Werbung:
@Sieben - Katzenleben e.V



Vielen lieben Dank für eure mega Futterspende !

Die Fellnasen werden sich über das tolle Futter freuen :pink-heart:
 
heute war ich mit auf dem friedhof ... den meisten katzen gehts dort sehr gut ...
hab auch ein paar fotos gemacht ...











der opi ...



 
Zuletzt bearbeitet:
Süße Miezen 🙂
Geht´s allen gut?
 
@Thyria Dankeschön für's Foto einstellen

mit zwei Fellnasen waren wir beim TA
eine (schwarz-weiss) hat ein Langzeitantibiotikum gespritzt bekommen weil sie allgemein in nicht so einem guten Zustand ist
ist aber auch eine ältere und sicher vom Winter geschwächt
und die schwarze von hinten vom Sportplatz wurde eingefangen weil sie sehr runtergekommen aussah
aber es war nur Dreck .... sie hatte irgendwas klebriges am Rücken und Pobereich und wurde von der TÄ gewaschen und bissel geschoren
nu sieht sie wird besser aus und läuft auch wieder am Friedhof rum

ansonsten geht es allen gut
wir haben ja noch eine siebenjährige unkastrierte Katzendame rumlaufen
die geht seid Jahren in keine Falle
darum habe ich beschlossen das sie die Pille bekommt
zwar nich ideal aber allemal besser als das sie wieder Babys bekommt

edit ; die Fellnase die bei Tyrias Bildern über dem Opi zu sehn ist war beim TA die schwarze ist bei den Fotos nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja alles ganz gut an bei Euch.
Wünsche den Miezen weiterhin alles gute und den Pflegern viel Spaß und Erfolg
Und nochmal ein großes DANKE an Euch.Schön das Ihr Euch alle so toll um die Miezen kümmert 🙂
 
Werbung:
@Melle73




Vielen lieben Dank für dein Überraschungspaket !

Es war so liebevoll zusammengestellt ich war ganz fasziniert beim auspacken :pink-heart:

Und dankeschön auch für das Dosifutter 😀
 
@Purnimo
Das ist lieb von Dir und ich mach das auch wirklich gern für Euch 😉

Allerdings mußte ich aufpassen das ich meinen Tobi nicht mit einpacke.Ich weiß nicht was er so intensiv vom Geruch wahrgenommen hat,aber er saß mitten im Paket und hat alles abgeschnüffelt.
Ich hatte es im Kofferraum stehen und fertig gemacht.Und als alles zugeklebt und der Kofferraum zu war,schlich er immer außen am Auto lang 😀
 

Ähnliche Themen

streunerhof
Antworten
0
Aufrufe
1K
streunerhof
streunerhof
Raven
Antworten
6
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
Bastet83
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bastet83
Bastet83
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
645K
Dr. Faust
Dr. Faust
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben