Die Kurzen sind da...

• Themenstarter Themenstarter schlisi
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo schlisi

Herzlichen Glückwunsch zu den Babies

Lass dich nicht ärgern. Man sieht das alles Bestens ist.

Es gibt halt Leute, die können sich nicht einfach mal etwas anschauen und an dem Anblick von etwas Schönem erfreuen und sich für andere mitfreuen, sondern die müssen suchen ob sie nicht ja etwas finden worüber sie herfallen können.

Ich wünsche dir noch richtig viel Freude und Spaß mit den Kleinen

LG Angie

A

Werbung

wie sieht es bei euch aus mit der mama und den kleinen?

Ja, würde ich auch mal gerne wissen; wenn du magst, stell doch öfters Fotos ein, das wäre super.

Bitte bitte, darf ich einen roten Kater haben?? :pink-heart::pink-heart:

Für einen der Jungs suchen wir noch ein neues zu Hause, die anderen haben schon neue Besitzer gefunden. Allerdings werden die Kurzen erst Mitte/Ende August abgegeben!

Hier mal Bilder von gestern:

Bild085.jpg

Bild071.jpg

Bild080.jpg

Bild056.jpg

Bild058.jpg

Bild038.jpg

Bild022.jpg

Bild003.jpg

Bild004.jpg

Bild008.jpg

Bild083.jpg

Und falls jemand meckert: Das Tuch habe ich gestern Abend schon frisch gemacht, musste nur warten, bis es trocken war, da die sauberen alle noch in der Wäsche waren.
Ich achte nun immer darauf, das es Bettlaken sind, die seeeeeehr feinmaschig sind, also wo man nicht hängen bleiben kann. Als "Test" nehme ich nen eingerissenen Nagel von mir, das Laken, an dem ich hängenbleibe, ist nicht geeignet 😉

Mein Mann hat "Hausverbot", der hat ne dicke Erkältung. Da die Katzen aber im Wohnzimmer leben und die Türe zu ist (wegen der Hunde, damit diese die Katze nicht nerven), darf er nur bis "zur Pforte" 😉

Mein Gott, kümmert sich die Mami lieb um ihre Kleinen 😳 das ist soo schön zu sehen!

Herrjeh, ich hätte so gerne noch einen roten Kater zu meinen beiden... habe das Gefühl, dass wir noch nicht "komplett" sind 😀 und Wuppertal ist auch nicht weit von Düsseldorf 😳😀🙄😎😱😛😀😀😀😀😀😀😀

Werbung:
Bissl Zeit ist ja noch...

Will ja nichts für die Katzen haben, außer die Erstattung von Entwurmung, Impfung und. evtl. Chippen...

Entwurmt werden die später auf jeden Fall, mit Impfen bin ich noch am überlegen, bin nicht so nen Impf-Freund.

Ich möchte mich hiermit offiziell auf die Warteliste schreiben lassen 😀

Ooooh, die Fotos sind toll! Vielen lieben Dank dafür!

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :smile:

sehr sehr süss die bande :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.............freu mich auf weitere fotos der kleinen familie

Update: Die kurzen haben nen Schnupfen... Voll blöd. Der TA kann zur Zeit nichts machen, die sind einfach zu jung. Ich habe denen auch den Stress nicht angetan dort hin zu müssen...
War quasi ne "Ferndiagnose". Die sind halt am Niesen, Nase läuft zwar nicht, aber die haben halt hin und wieder nen bischen "Dreck" an der Nase den ich vorsichtig entferne...
Alle haben inzwischen deutlich über 200 Gramm, der "Brocken" hat 257 Gramm (!!!), echt ein Rieeeeeese...

Hier mal neue Bilder:

Bild055.jpg

Bild064.jpg

Bild077.jpg

Bild084.jpg

Bild061.jpg

Bild088.jpg

Bild075.jpg

Bild079.jpg

Werbung:
Meine Güte, sind die süß:pink-heart:

... und auch schon ein wenig gewachsen. Ich finde es toll, dass du weiterhin Bilder einstellst, so kann man toll sehen, wie sich ein Kätzchen über die Wochen entwickelt! Vielen Dank! :pink-heart:

Hier mal nen paar neue Bilder von gestern (18 Tage alt):

Bild079.jpg

Bild081.jpg

Bild072.jpg

Bild056.jpg

Bild034.jpg

Ja, da sieht man es, das sie "Schwarzen" auch nicht ganz schwarz sind, sondern leicht gestreift. Besonders süß finde ich die Ringelchen an den Schwänzen 😉
Bild036.jpg

Bild045.jpg

Bild031.jpg

Bild017.jpg

Bild021.jpg

Bild022.jpg

Bild025.jpg

Bild027.jpg

Bild003.jpg

Bild006.jpg

Bild011.jpg

:pink-heart: Also ich hätte dann gerne ein rotes, und das schwarze mit dem weißen Schnäuzchen. Komm dann in ein paar Wochen abholen 😀

Ne im ernst, was sind die knuffig :pink-heart:
Aber ich bin doch zu froh, dass meine aus dem Kitten alter raus sind 😉

Süüüüüüüüß!!!!

Werbung:
Die Mädls bleiben alle bei uns, die gebe ich nicht ab. Vor allem nicht die mit der süßen Schnut! Nur die beiden roten werden weggegeben, das sind Jungs 😉

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: omg wie süss:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Mädls bleiben alle bei uns, die gebe ich nicht ab. Vor allem nicht die mit der süßen Schnut! Nur die beiden roten werden weggegeben, das sind Jungs 😉

Wenn ich den Platz hätte, und meine nicht schon "Zu alt" für Kitten wären, dann würde ich auch die 2 roten Jungs nehmen :pink-heart:
Hach....Viiiieeeel Geld und noch mehr Platz müsste man haben :sad:

Ich hatte mich ja schon mal gemeldet 🙂 Hat das zweite Kerlchen denn nun auch schon Dosis? Oder sucht ihr noch...? 😀 Wir sind ja immernoch auf der Suche nach einem Kater-Kumpelchen für unseren Kerl 🙂 und ich muss sagen... GöGa ist begeistert von den roten, hihi!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben