Die letzten Tage zu zweit...

  • Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Nein was ist der SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Blick und diese Riesenohren. Der könnte sich bei mir gar nicht retten, weil ich ihn den ganzen Tag rumschleppen und abknutschen müsste.😀

Ja, ich muss da auch echt aufpassen... Dadurch, dass Toni bei mir im Bett schläft, kommt Othello jetzt abends schon nicht mehr zum Milchtritt-Machen (unser Abendritual). Othello ist gerade eh etwas beleidigt, denn weil Toni jetzt ja krank war, habe ich ihn natürlich noch zusätzlich bemuttert😳.
 
A

Werbung

Zwei Katers🙂




Fast-Kuschelfoto (aber irgendwie sieht Othello noch nicht so glücklich aus😛)


Womit spielen die beiden bloß? (Tipp: Es ist NICHT das Play `n scratch)


Mist, jetzt läuft auch noch die Dame ins Bild


Des Rätsels Lösung: Es ist ein Flaschendeckel, der alle so fasziniert!
 
Hallo!

Das sind aber tolle Bilder! Scheint doch gut zu laufen mit Deinen Dreien.

Toni ist aber echt zuckersüß:pink-heart:
 
Hallo!

Das sind aber tolle Bilder! Scheint doch gut zu laufen mit Deinen Dreien.

Toni ist aber echt zuckersüß:pink-heart:

Joa, Toni ist Othello zwar eigentlich zu stürmisch, aber irgendwie lässt er sich beim Spielen dann doch manchmal von dem Kleinen mitreißen😛. Nach der Geschichte auf dem Kratzbaum war Othello ziemlich stinkig, denn er hat gaaanz böse gefaucht und auch nach Toni geschlagen, denn schließlich lag Othello zuerst da, aber Toni hat sich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen und ist einfach liegen geblieben. Die Jugend hat einfach keinen Respekt mehr😀!
 
Hallo!

Aber Deine Zusammenführung läuft doch prima🙂

Wir gehen morgen auch ein Katerchen anschauen(wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht).
Mighty ist es hier stinkelangweilig. Der braucht "katerische Verstärkung"😀
 
Noch mal die zwei Kater. Sie kloppen und sie putzen sich😛





Alle drei auf dem Kratzbaum

 
Werbung:
Die ersten Putzfotos

So, jetzt sind sie da: Die ersten Putzfotos!






 
wie schön :pink-heart::pink-heart:

hat sich denn die Beziehung von Othello und Emma schon ein wenig entspannt, wo er mit dem kleinen toben kann?
 
wie schön :pink-heart::pink-heart:

hat sich denn die Beziehung von Othello und Emma schon ein wenig entspannt, wo er mit dem kleinen toben kann?

Ja, Othello beobachtet und verfolgt jetzt eher Toni als Emma😛. Emma lebt zur Zeit als "Einzelkatze" überwiegend im Zimmer meiner Mutter🙄.
 
naja sie wird sich schon noch an die beiden gewöhnen ^^

immerhin wird sie nun nicht mehr verfolgt und hat ihre ruhe :smile:
 
Pfui!

Schwule Katers😳😀




Nee, kleiner Scherz: Othello muss Toni nur zeigen, wer der Boss ist
 
Werbung:
Hallo!

Die Putzfotos sind ja toll:pink-heart:

Hoffe dass meine Zusammenführung auch gut klappt. Wenn alles klappt, ist es heute in einer Woche soweit*freu*
 
Das tut der Kater bei uns ja auch mit der Katze, schreit euer dabei auch wie blöde???

😀 Bei uns tut es die Katze mit dem Kater. Und er schreit wie am Spieß. 😀

@Mietz: Glückwunsch zum Neuzugang. Ein Traum-Fellchen. :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben