Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: Püppi, ich freue mich sehr, von dir zu lesen! Und dass es dir soweit gut geht und den Zwergen auch, ist wunderbar 🙂.

Wie toll, dass Jolie einen Freund gefunden hat und dass die Mama den Freund auch mag, ist natürlich von großem Vorteil :omg:

Liebe kleine Zaubermaus, lass es dir gut gehen, lass dich weiter verwöhnen und lass uns bald noch ein paar Fotos von dir sehen.
Ganz liebe Nasenbussels soll ich dir von Reni und Hanni schicken :pink-heart:

A

Werbung

Hallo Püppi, 21 Jahre:pink-heart:
Weiter so

Kleine Püppi, Du bist die Größte! :wow::yeah:
21 Jahre und noch rüstig, das ist eine stramme Leistung.

Der Freund von der Mami muß ein ganz Lieber sein, denn Katzen haben ein feines "Näschen" dafür wer es wert ist die Zuneigung einer Mieze zu dienen.

Wenn die Mami mal ein bisschen Zeit hat wäre es toll wenn sie uns ein paar Fotos zeigen könnte.

Grüß die Mami und die Nervzwerge mal ganz lieb von uns.

Püppi, 21 Jahre :pink-heart: das is ne ordentliche Hausnummer 😉

Hallo süße Püppi!

Wie schön, dass Du das Leben noch genießt! Who cares, wie alt Du bist, die Hauptsache, Du hast noch Freude am Leben. Dass Julie Mamas Freund mitadoptiert hat, ist toll! Ich wünsche Julie, dass sie noch gaaaanz viel auftauen kann.

Ganz liebe Bussels, Dir, den "Zwergen" und natürlich auch der Mama. :pink-heart:

Ist das schön, wieder von dir zu lesen.

Werbung:
Meine allerliebste Püppi ich freue mich so von dir zu hören und staune 21 bist du schon. Riesig das es dir gut geht. Was sollte deine Familie auch ohne dich machen:pink-heart:

Julie hat jetzt einen Freund und die Mama mag ihn auch:wow: Da habt ihr ja noch mehr Freude und du viel arbeit zum aufpassen.
:pink-heart::pink-heart:

Meine geliebte Püppi,

du bist jetzt wieder beim Bärchen.

Danke für all die Jahre des Zusammenseins, Danke für deine Liebe, Danke für dein Vertrauen, Danke für die innige Zeit mit dir, Danke für die Lacher, die du mir geschenkt hast, Danke für deine Weisheit, Danke für deine lustigen Streiche, Danke für deine Neugier, du warst immer die Erste, die etwas Neues entdeckt und ausprobiert hat, Danke für deine Klugheit, Danke für deinen Kampfgeist und Mut, du hast mich Demut gelehrt damit. Danke für die vielen, vielen Kuschelstunden, Danke für deine fordernde Stimme, wenn du etwas wolltest, Danke für dein liebevolles Schnurren, Danke für das wortlose Verstehen, dass wir hatten, Danke für alles und Danke, dass ich dich in deinem Leben begleiten durfte, du warst etwas ganz, ganz Besonderes für mich und es war mir eine Ehre.

Ich liebe dich, mein Engelchen, du wirst niemals vergessen sein!

38975630vv.jpg

38975631ir.jpg

38975632uv.jpg

38975633iy.jpg

38975634et.jpg

38975635ie.jpg

38975636qf.jpg

38975638ik.jpg

38975639cp.jpg

38975640aa.jpg

38975642dz.jpg

38975643lx.jpg

38975644os.jpg

38975645ox.jpg

38975647ik.jpg

38975651es.jpg

38975652vf.jpg

38975653zv.jpg

38975654we.jpg

38975655gw.jpg

38975656xh.jpg

38975657bt.jpg

Wenn es je zwei Seelen gab, die sich auf's tiefste geliebt haben, dann waren es Louis und Püppi.

Bei euch trifft es wirklich zu: Ewig dein, ewig mein, ewig uns!

38975665mw.jpg

Püppchen sendet ein letztes feuchtes Nasenküsschen an euch alle, danke, dass ihr sie eine Weile begleitet habt.

Oh nein 😳

Es tut mir sehr leid liebe Regine🙁
Püppi durfte sehr alt werden und hatte ein sehr schönes Leben bei dir, hoffe es gibt Dir etwas Trost.

Ach Püppchen ... ach mensch, mit dem hab ich jetzt gar nicht gerechnet 🙁 🙁 🙁

Kleine Püppi, ich hoffe, du konntest gut loslassen und bist schon auf die andere Seite geflogen. Dein Louis und du, ihr seid wieder zusammen, er hat dich bestimmt sehr vermisst und an der Brücke schon auf dich gewartet. Aber es ist so traurig, dass du jetzt gegangen bist 🙁

Püppchen, es war schön, dass ich dich kennenlerne durfte. Du warst so eine echte kleine Persönlichkeit, so lieb und zart und zerbrechlich, und bei der Mama doch so willensstark und selbstbestimmt. Mach es gut, dort drüben, kleines unendlich liebes Ömchen. Ich wein um dich 🙁

Regine, ich weiß, wie unendlich lieb du Püppi hattest, wie eng ihr zusammen ward. Es tut mir einfach nur schrecklich leid und ich hoffe, dass der letzte Weg so war, wie du ihn dir für euch beide gewünscht hast. Wenn du reden magst oder ich dir sonst irgendwie helfen kann, dann melde dich bitte!

Stille und enendlich traurige Grüße ...

Och nein 😢 das tut mir unendlich leid.

Komm gut im Regenbogenland an kleine Püppi.

Werbung:
Liebe Regine, es ist so traurig, mein herzliches Beileid für deien großen Verlust.
Püppi war etwas ganz Besonderes.
Wenn jemand geht, behalten wir ihn in unseren Herzen
und auch der Jenige nimmt uns in seinem Herzen mit über den Regenbogen
Püppi nimmt ganz viel Liebe und die Erinnerung an ein sehr schönes Leben mit ins Regenbogenland
Liebe Püppi, komm gut über den Regenbogen in die Anderswelt🌈
Traurige Grüße
Mondhexe

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer gerne über Püppi gelesen.

Hier brennt heute eine Kerze
34059191fa.jpg

Ach Püppi, ich kann es gar nicht glauben 😢
Es tut mir sehr leid, ich bin wirklich geschockt und weine mit dir 😭

Püppi, du kleines zartes Schneeflöckchen....so sanft und voller Liebe zu deiner Mama und zu deinem Louis, ich kann es kaum glauben, dass du nun doch deine letzte Reise angetreten bist.😢
Du warst eine ganz außergewöhnliche Katze, so tapfer, sanft und bescheiden...ich bin sehr froh, dass ich dich auch einige Male streicheln durfte...ich spüre es noch immer, dein seidig weißes Fell.

Liebe Regine,
auch ich weiß, was dir dein Püppchen bedeutet hat, ich mag mich gar nicht vorstellen, wie es dir geht. 🙁
Ich hoffe, ihr hattet einen sanften Abschied und du jemanden, der dich auffängt. 🙁
Fühl dich still in den Arm genommen...es tut mir unsäglich leid.

Traurige Grüße Simone 🙁

Es tut mir sehr leid, Regine 😢

Püppi war eine aussergewöhnliche Katze, die dich viele , viele Jahre lang begleitet hat ...

Fühl dich gedrückt ..

Püppilein... ich hoffe, deine letzte Reise war nicht allzu schwer und du bist wieder bei deinem Louis ...
du wirst vermisst werden :sad:

Werbung:
Liebe Regine,

ich weine mit Dir um diese wunderbare und schöne Seele. Auch wenn ich Püppi nie kennen gelernt habe, ich habe jahrelang von Louis und ihr gelesen, und später von ihr mit den Zwergen, und habe mich immer über diese auf ihre Weise rüstige "Rentnerin" gefreut. Sie strahlte eine gewisse Zufriedenheit und Liebe aus.

Ich umarme Dich still. Hier wird heute eine Kerze für Püppi brennen.

Liebe kleine Püppi, es ist sehr traurig ich weine mit allen die um dich trauern.

Anhänge

• 82246d1512163778-2017-eine-kerze-fuer-22934803tbjpg.jpg
    82246d1512163778-2017-eine-kerze-fuer-22934803tbjpg.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 34
Liebe Püppi, komm gut an. Ich werde Dich sehr vermiessen. Es tut mir sehr leid Regine.

Ich finde jetzt keine Worte. Püppi, ich hab so unheimlich gern von dir gelesen. Ich bin traurig, dass du nicht mehr hier bist. Ich zünde eine Kerze an für dich.