Die Mäuse werden wieder aktiv

  • Themenstarter Themenstarter kookie40
  • Beginndatum Beginndatum
kookie40

kookie40

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2009
Beiträge
494
Habe mich heute Mittag gewundert obwohl es draußen gar nicht so gemütlich war warum meine Kiara so lange draußen blieb. Beim Blick aus dem Fenster war mir alles klar. Madam saß neben einem Kugelbaum und langte immer wieder hinein und siehe da mit einem mal war eine Maus an der Kralle und dann begann das grausame Spiel mit der Beute. Jetzt wird es aber Zeit das eine abendliche Maulkontrolle stattfindet denn trotz Terassenlicht ist es schlecht zu erkennen (man sieht nur den Schwanz der Maus aus dem Maul hängen) ob Madam ihre Beute im Haus vorzeigen möchte. Einmal ist das schon passiert und die Maus war schnell weg. Katzen sind aber geduldige Jäger denn Kiara lag mindestens zwei Stunden auf ihren Kratzbaum und wie die Maus meinte so jetzt kann es wieder los gehen da war es mit ihr vorbei. Das beste an der Fängerei ist dass Kiara die Mäuse nicht frißt möchte aber trotzdem meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Wie heißt es doch so schön: Die Katze läßt das Mausen nicht.
moin von kookie🙂
 
A

Werbung

Mäuse hat Felix mir auch im Winter mitgebracht... dafür gehts jetzt wieder mit Fröschen/Kröten los.
Da werden dann aber nur 1 oder zwei Beine von gegessen und der Rest wird der Dosi fein säuberlich zerlegt dagelassen - was von meinem Mann wenn er zum rauchen raus geht jedesmal mit einem lauten - Frauchen, DEIN Kater hat Dir was mitgebracht, bring die Küchenroll mit!!!! quittiert wird :omg:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben