Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schauen wir mal, ob der schöne Silberling zu uns passt?😉 Sarah muss ja auch erstmal sehen, wie er sich verhält, wenn er dann mit ihren Katzen zusammen ist. Außerdem ist er wohl doch älter als zuerst angegeben..
Er soll ja auch zu Thabo passen!😉
Soso, Tinna startet hier also schon mal einen kleinen Vermittlungsthread 😀
Hahaaa, und ich hab in dem Verteiler schon gedacht: wo kommt denn so schnell eine Interessentin aus Bremen her
Auf jeden Fall verfolge ich das hier mal weiter mit - hier passieren ja Sachen Und ich bleibe bei Deinen Pflegies auf dem Laufenden (dann sozusagen zweigleisig 😀)
Und ich mich erst auf euch. 😀 Morgen früh buche ich meine Zugkarten.
Und am 24 bin ich dann da. 🙂 Haha, das ist quasi wie Weihnachten. Nur ein paar Monate zu früh.
Lg.
Wow, boost 😕 😀 ...damit kenne ich mich nicht aus *chapeau an den Herrn Gatten* 😀
Hey Lynx,
dann werf doch bitte mal ein Auge auf boost-projekt.com
Mein Katzenschutzverein ist dort auch angemeldet, erhält also bei Einkäufen, wo dieser ausgewählt wird als Spendenempfänger, Geld; aber bei 12 eigenen Katzen, kaufe ich durchaus auch selber bei Zooplus & Co ein und spende dabei fleissig.
Der Spender spendet quasi ohne Zusatzkosten; diverse Firmen zahlen bei jedem Einkauf dort - boosten - einen bestimmten Prozentsatz an den Verein, der vom Besteller ausgewählt wurde.
Dafür müsst Ihr aber gelistet sein.
Ich kann ´s nur empfehlen; "Kleinvieh" macht auch Mist;
und viele Besteller freuen sich, mit ihrem Einkauf ohne zusätzliche Kosten etwas Gutes tun zu können.
VG
Ilka
PS: Stammtisch ist in Planung, dann bist du natürlich auch herzlich willkommen hier! Und wenn es nur "mal zum gucken" ist *gg*
Und am 24 bin ich dann da. 🙂 Haha, das ist quasi wie Weihnachten. Nur ein paar Monate zu früh.
Und ich mich erst auf euch. 😀 Morgen früh buche ich meine Zugkarten.
Lg.