C
coulomb
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Keine Katzen-->kein Stress mit barf, kotze, kaputten Sachen etc....
2. Barf is doch gut für de katz....und matschen macht spass....
3. Zwingt die kerle nich dazu oder nervt se damit....am ende gibts noch katzenverbot 😛
😉
öhhhm .... das übersteigt grade meine intelligenz hier glaube ich 😀D
Der andere Teil des Katzenpersonals...
🙂cool: Guckt Euch mal die Signaturen an: Die gleichen Katzen... ist ja nicht das erste Paar hier... 😛)
Ach er redet wirres Zeug...😀
1. Böse Katzen haben heute unsere Esstischlampe (Hängelampe, fragt mich nicht, wie sie das gemacht haben 🙄) gekillt...
2. Er belehrt alle Leute wie gut Barf ist...😀
3. Ich bin nicht die treibende Kraft für eine Matschrunde von rund 35 Kilo...🙄
Aha, ok, aber ich sehe nur eine Sig und auf gleiche Katzen konnte ich auch so schnell nicht schließen.
Ist aber auch nicht so wichtig....
Hmm, Dreifachcheeseburger und Heu ist auch beides keine ausgewogene Mahlzeit, aber untereinander doch recht unterschiedlich 😉Wo ist denn (mal ganz naiv gefragt) der Unterschied, ob ich etwas nach Grundrezept supplementiere, oder mit Felini? Unausgewogen und nicht an die Fleischsorte angepasst ist doch beides, oder?
Hmm, Dreifachcheeseburger und Heu ist auch beides keine ausgewogene Mahlzeit, aber untereinander doch recht unterschiedlich 😉
Dann nimm doch mal den dubarfst-Kalki zur Hand und rechne erst ein paar Fleischsorten mit FC (da brauchst du die neueste Kalkiversion, in den älteren sind die Werte für FC falsch eingegeben, oder du änderst die Werte in der Datenbank selbst), und dann zum Vergleich dieselben Fleischsorten nach Grundrezept, am besten noch mit verschiedenen Lebersorten und den zwei unterschiedlichen Calciumsupplementen. Dann siehst du ja, wo Unterschiede bei den Nährstoffgehalten rauskommen.Die Frage war allerdings tatsächlich ernst gemeint 😉