W
williwaw
Erfahrener Benutzer
und irgendwas davon mit Leber zu bekommen.
Kaninchenleber gibt's (oder gab's zumindest zu Ostern) tiefgefroren auch bei Kaufland. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und irgendwas davon mit Leber zu bekommen.
Kaninchenleber gibt's (oder gab's zumindest zu Ostern) tiefgefroren auch bei Kaufland. 🙂
Jepp, und Griesel haben sie dieses Jahr auch eingeweiht Mittlerweile haut er sogar ab, wenn er die Futternäpfe klappern hört ...Manchmal glaube ich an eine weltweite Katzenverschwörung, um uns in den Wahnsinn zu treiben👽.
Das erledigt Maja schon für mich ... sie futtert gelegentlich Griesels Portion gleich mit auf *g*Vielleicht einfach mal ne Mahlzeit unkomentiert ausfallen lassen
Aber nicht für vier Katzen für nen ganzen Tag, oder?Hier werden aus 250g demnächst 200g
Hier ist Kaninchen auch das absolute Highlight (neben Rind, zur Zeit, komischerweise) ... ich hatte bisher aber nur welches von Haustierkost und von Hitzegrad. Und mal gewolftes ganzes Kaninchen von Ackert.Kaninchen von TH lieben meine abgöttisch
Wenn das mal vorrätig ist, wird's direkt eingelagert
Schaut mal nach den Threads oder Beiträgen von vor einem Jahr - da werdet ihr diese Zeit der Mäkeligkeit widerfinden.
Hat oft (wenn auch nicht in allen Fällen) eben doch mit dem Frühling zu tun... 😎
Btw, ich habe letzte Woche zum ersten Mal Rinderblut verarbeitet. Fand es super angenehm zum Mischen, viiiiel besser als das staubige Fortain! Die Katzen mögen es, ich habe mich zum ersten Mal ein klein bisschen geekelt ... dabei ist es ja nur Blut und jetzt auch nicht ekliger als Leber oder Herz ...
Das Futter ist jetzt auch echt leuchtend rot, nicht mehr so bräunlich wie beim Fortain ... ich kann das echt empfehlen, es ist wirklich angenehm bei der Verarbeitung.
Bin dabei 😎Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen😀
Grrrr, HTK hat immer noch keinen Kaninchenbauch....!!!!!