Zwetschge
Forenprofi
Gibts hier eigentlich BARFer aus dem PLZ-Bereich 89*** oder angrenzend? 😕
Ich kann dir 82*** anbieten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts hier eigentlich BARFer aus dem PLZ-Bereich 89*** oder angrenzend? 😕
Sehr cool mit der Fliege 😀. Unsere andere Mieze hat früher immer gerne Spinnen, Schneider und Co "vernascht". Total eklig, da hingen immer die langen Beine noch raus 😉.
Nach einer gewissen Mäkel-Zeit in den letzten Tagen wurde heute wieder total reingehauen. Was daran liegt, dass ich die letzten 14 Tage keine Zeit hatte und daher auf Easy Barf und Felini zurückgegriffen hab. Hatte schon ein schlechtes Gewissen. Heute wieder schön vorbildlich mit natürlich Suppies rumgerührt 😉 (hach, ich wünschte, man könnte das Zeug so fertig kaufen. Diese Arbeit nervt mich im Moment total ...). Was hier ja super ankommt, ist das Rinderblut. Und das ist auch die einzige Zutat, wo ich mich etwas ekle beim Zubereiten ... bääääh.
Was hier ja super ankommt, ist das Rinderblut. Und das ist auch die einzige Zutat, wo ich mich etwas ekle beim Zubereiten ... bääääh.
Oh jeh... das könnte von mir sein... ich durfte meine Fahrzeugpapiere mal bei der Polizei abholen 😀
Aber gut, dass du jetzt an dein Paket kommst!!! Dann freuen wir uns alle auf Deine Berichte zu den Feinkost-Barf-Becherchen
Wenn ihr möchtet, zeige ich euch gern auch ein paar Fotos.
@ninabella:
here you are 😀
Das ist auch gut....
Also ich hab heut 12 kg Fleisch verarbeitet und dieses in die Feinkostbecher portioniert.
Denn ganz dicht sind die Dinger nicht. So kommt es vor, dass bei Schieflage etwas Flüssigkeit ausläuft. Bin gespannt, wie es beim/nach dem Auftauen ist. Und wie sie sich reinigen lassen.
Was ich mich frage, wenn ich immer lese von Feinkostbechern und Frühstücksbeuteln - habt ihr da keine Sorgen, dass sich unter TK-Bedingungen irgendwelche Weichmacher lösen und ins Fleisch übergehen?
Ich trau mich irgendwie nicht, was anderes zu nehmen als TK-Dosen... 😳
Ich sitze also nichtsahnend im Wohnzimmer, schlürfe meinen Kaffee und gucke irgendwann einer Eingebung folgend Richtung Küche und was sehe ich da???? Den Troll Gizmo in der Spüle, wie er gerade dabei ist 1kg Lammherzen noch in der Verpackung über den Rand der Spüle zu heben.
Also das Auftauen des Becherchens im Kühlschrank verlief ohne Kleckern. Aber ich hatte vorsorglich auch einen Teller drunter gestellt. Auch das Austeilen auf die Näpfe ist denkbar einfach. Hinterher hab ich Spüli und heißes Wasser in den Becher gegeben, Deckel drauf, geschüttelt und dann noch kurz die Ränder mit einer Bürste gesäubert: Blitzeblank. Sieht tatsächlich wie neu aus.
Also ich find' diese Becher echt nicht schlecht. Fotos kommen später! Vielleicht darf ich ja sogar eins von meinem Fleischermeister in Bäckerkluft posten. 😀