Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laß doch das Dofu weg! Wozu gibst du es eigentlich?
Sollte er mal einen Klinikaufenthalt haben sollte es auch möglich sein ihm sein Barf dort zu geben. Das setze ich bei einer guten Klinik voraus, vor allem wenn es sich um Verträglichkeitsprobleme handelt.
Aber Blähungen sind doch unangenehm! Ich würde eher eine Lösung suchen, die er verträgt. Was ist denn am Auftauen von Barfportionen so schwierig? Sorry, versteh ich nicht.
Er bekommt jetzt 2/3 BARF damit fahren wir gut. Er hat keine Blähungen und vergreift sich nicht an Leo und Leilas Futter.
Und meine Schwiegermutter ist eine ganz besondere Person. Die nur macht was sie möchte. Da sie mir eh schon gesagt hat ich würde dem Louis Schaden mit dem rohen Fleisch, wird sie einen Teufel tun das Barf aufzutauen wenn wir nicht da sind.
Ich könnte hier jetzt Romane schreiben dazu. Will ich aber nicht weil es mir die Laune verdirbt.
Hmmm, kann ich verstehen.
Kannst du nicht jemand anderen zum Füttern schicken? Wenigstens einmal am Tag? ....sozusagen als "Spielstunde" getarnt, der/die dann aber Barf serviert?
Hier machen wir es so (allerdings nicht wegen Barf oder Fleisch füttern, sondern aus logistischen Gründen), daß morgens meine Nachbarn füttern, nachmittags meine Mutter mal vorbeischaut und evtl Nachschlag serviert und abends meine Freundin samt Gemahl zum Spielen, Schmusen, Klo säubern und Füttern aufschlägt. So muß keiner mehrmals am Tag anreisen und die Katzen haben schön viel Abwechslung.
OmG......die "böse Schwiegermutter" gibts wirklich...... Meine sehe ich GsD nur alle Jubeljahre, aber böse ist sie nicht, nur nicht das hellste Licht am Himmel...Eher nicht. Sie ist sehr herrisch und bockig. Offen sagen darf man es nicht, sonst wird sie zur 3Jährigen. Tarnen geht nicht, weil sie alles überwacht.
Wir werden sehen im Dezember sind es ja nur 3 Tage die wir weg sind.
Mittlerweile kaufe ich kaum noch frisches Fleisch, sondern das meiste tiefgefroren aus Barfshops. Das muss man nicht mehr waschen, oder?
Stückiges Fleisch spüle ich vorher mit kaltem Wasser ab, auch wenn's halb gefroren ist. Alle Sorten, nicht nur Huhn. Salmonellen gibt's wohl entgegen landläufiger Meinung nicht nur im Geflügel.Wie genau nehmt ihr es eigentlich mit dem Abwaschen von Fleisch (vornehmlich Huhn wegen Salmonellen)?