Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, so richtig arm ist er nicht 😉. Er hatte soooooo schlimme Entzündungen vorher und beginnende Forl, daher mussten die Zähne raus. Jetzt geht es ihm gut und er leidet absolut gar nicht darunter. Die Lebensqualität leidet nicht, sondern hat sich sogar verbessert. Vorne die Zähne sind noch da.
Aber mehr sollte er jetzt wirklich nicht "verlieren", er hat ja auch nur drei Beinchen 😀.
Was meinst du mit "In das Alter kommen"? Arty ist übrigens auch erst 2,5 Jahre alt.
PS: Arty ist unser größter Trumph, wenn Leute zu Besuch kommen oder Nachbarn ihn im Garten sehen. Halt weil er nur drei Beine hat - "ist der süüüüüüüüüß, der aaaaaarme Kater" - dabei ist er echt gar nicht zu bemitleiden. Er kommt voll super klar. Aber mit dem Handicap lieben ihn irgendwie alle umso mehr.
😀 Eigentlich...
sollte der zahnlose Arty aber Fleischstücke fressen können. So Pommesförmige Streifen, nicht zu lang, auf jeden Fall. Und mit ein bißchen Glück (und Übung😉) schafft er auch große Brocken: Weil, auch "Felge" kann zerteilen.😛
He, Tante Käthe gehört zu EagleEye, nicht zu mir 😉Für Nonsequiturs Tante Käthe gilt das mit den Stücken nicht - das hat aber wohl weniger mit den Zähnen direkt zu tun.
Es sah von außen zwar nicht gut aus, halt rote Ränder etc., aber als der TA dann so richtig tief geguckt hat (hätte Arty bei mir nie zugelassen), habe ich so richtig die blutigen Rachenwinkel und so gesehen. Es war also viel schlimmer, als ich gedacht hatte.
Uiuiui, am Wochenende gehts wieder Fleisch holen und groß matschen. Ich wollte 3 Rezepte à etwa 2-3 kg Fleisch machen. Und dafür u.a. ein ganzes Suppenhuhn kaufen, ausbeinen und dann Hühnerbrühe kochen. Habt ihr v.a. fürs Ausbeinen Tipps? Ich hab schon die Anleitung im dubarfst-Forum gelesen, ansonsten hab ich sowas noch nie gemacht.
Achja, lieber Brat- oder Suppenhuhn?
Hätte noch mal ne Frage. Habe am WE 2 Eier verbraucht. Die Schalen habe ich dann ausgewaschen, die weisse Haut raus gemacht und gemörster. War das richtig? Und wie fein muss ich mörsern. Ein richtiges Pulver ist es noch nicht, eben ganz kleine Bröckchen...
Allerdings aufgrund der vermuteten Allergie habe ich hauptsächlich Ergänzungfutter á la Almo Nature & Cosma und ein neues BIO Futter, welches Getreidefrei und Hypoallergen sein soll....
Drückt bitte die Daumen!!!!