Die Nachbar-Saga geht weiter...

  • Themenstarter Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht ist es gar keine Katzenkacke, sondern Marderkacke. Sieht ja ähnlich aus.
Ich würde einfach ignorieren, oder musst du Angst haben, dass sie den Katzen etwas antut?

Ich kann es mir nicht vorstellen aber man weiß es natürlich nicht, wenn die Leute psychisch krank sind sind sie ja schwer einzuschätzen...
Sollte denen was passieren dann passiert ihr aber was! 😡
 
A

Werbung

So mit mal auf einen Kaffee einladen hast du es schon probiert?
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man in DER Situation dazu wenig Lust hat.🙂
 
Ich weiß gar nicht ob der Mieterverein-Rechtschutz hierfür auch gilt aber ich habe ja Jura studiert, zwar kein Examen gemacht aber ich kann mich durchaus selbst vertreten. 😎

Ich denke mal, bei Nachbarschaftsstreitigkeiten könnte der Mieterrechtsschutz auch gelten - ansonsten eben der Privatrechtsschutz.

Heute habe ich sie tatsächlich den ganzen Tag nicht gesehen, eine Wohltat! 😀
Klingel doch mal und frag', ob alles in Ordnung ist oder ob Du helfen kannst:grin:
 
So mit mal auf einen Kaffee einladen hast du es schon probiert?
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man in DER Situation dazu wenig Lust hat.🙂

Ich durfte ja nicht mal einen einzigen Satz beenden. :stumm:

Ich denke mal, bei Nachbarschaftsstreitigkeiten könnte der Mieterrechtsschutz auch gelten - ansonsten eben der Privatrechtsschutz.


Klingel doch mal und frag', ob alles in Ordnung ist oder ob Du helfen kannst:grin:

Am Ende kriegt sie dann doch noch nen Herzinfarkt! :hmm: Offenbar reicht ja schon mein Anblick um sie an den Rande desselbigen zu treiben.. 😎
 
Am Ende kriegt sie dann doch noch nen Herzinfarkt! :hmm: Offenbar reicht ja schon mein Anblick um sie an den Rande desselbigen zu treiben.. 😎

In dem Fall würde ich mit den Gardinen vielleicht doch noch ein Weilchen warten😉
 
In dem Fall würde ich mit den Gardinen vielleicht doch noch ein Weilchen warten😉

:muhaha:
Ich würde die auch ignorieren. Und wenn sie allen anderen Nachbarn immer wieder dasselbe vorjammert, werden die das hoffentlich auch tun.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

tigerchen
Antworten
9
Aufrufe
2K
Fellschnute
Fellschnute
S
Antworten
30
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
K
Antworten
45
Aufrufe
7K
Louisella
Louisella
Capella
Antworten
0
Aufrufe
272
Capella
Capella
Barbarossa
Antworten
18
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben