Die nächste Frage..

• Themenstarter Themenstarter suspectagirl
  • Beginndatum Beginndatum
S

suspectagirl

Neuer Benutzer
Muss direkt wieder nerven! :smile:
Wahrscheinlich ist das Forum voll von solchen Themen, aber ich hab nix gefunden.. also entschuldigt falls es die Frage schon gibt!

(Kann dann auch geschlossen werden)

Meine Mrs. Pink springt nachts immer meine Füße an wenn sie unter der Decke liegen. Ich weiß, man soll nächtliches Getobe ignorieren, aber da ich mich jedesmal erschrecke und dann die Füße hochreiße, hat sie immer einen neuen Anreiz damit zu spielen.. :oha:

Ich kann und will sie auch nicht aus dem Schlafzimmer aussperren, also - gibts ne gute Geheimwaffe? :verschmitzt:

Danke für Antworten!

Nisi & Mrs. Pink

A

Werbung

Alles klar! :smile:
Ich arbeite schon an der ''Beschaffung'' (nicht böse sein wegen dem Wort, mir fiel kein anderes ein!)

Gibts denn noch Möglichkeiten außer Tierheim oder private Vermittlung? Am liebsten würde ich ja eine Süße aus dem Tierheim nehmen, bei uns gibts immer Notfälle und das find ich eigentlich die beste Hilfe..

Dicke Decke über die Füße
Sehr dicke Socken im Bett
Bewegungslos liegen (jedenfalls soweit es die Füße angeht)

Wow! Das ist ja super!!

Ich bin so froh dass es Menschen wie euch gibt, die Tiere lieben und achten und ihnen helfen.. werd mich gleich mal bei den Notfellchen umsehen!! Danke!!

Werbung: