Die nächsten bitte....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Nein nein nein ich hab nichts gehört .. lalalalaaaaa

Im Ernst: Erstmal mit den zweien klar kommen (bzw. die mit mir 😉 ) 🙂

A

Werbung

Nein nein nein ich hab nichts gehört .. lalalalaaaaa

Im Ernst: Erstmal mit den zweien klar kommen (bzw. die mit mir 😉 ) 🙂

Na ja, wenn man sie alle Drei gleichzeitig holt ist für alle alles neu.
Und alle zusammen können sich schön eingewöhnen 🙂

Na ja, wenn man sie alle Drei gleichzeitig holt ist für alle alles neu.
Und alle zusammen können sich schön eingewöhnen 🙂

Für die felligen Mitbewohner mag das stimmen.. Und was ist mit dem Bekleideten? 😉
Neeee neee neee.. ich drück der Maus beide Daumen, aber direkt mit 3en anfangen, wo ich zu Beginn meiner "Katze wäre toll Überlegungen" nur eine wollte (nach erstem Infos anlesen ganz schnell verworfen) ist mir dann doch zu viel..

Nee, drei sind Klasse! Glaub uns. 😉

Naja ohne jetzt Spielverderber zu sein, aber ich kann das schon verstehen. 3 auf einmal, wo man vorher keine Katze👎 hatte, wäre schon ein bißchen viel.

Werbung:
Für die felligen Mitbewohner mag das stimmen.. Und was ist mit dem Bekleideten? 😉
Neeee neee neee.. ich drück der Maus beide Daumen, aber direkt mit 3en anfangen, wo ich zu Beginn meiner "Katze wäre toll Überlegungen" nur eine wollte (nach erstem Infos anlesen ganz schnell verworfen) ist mir dann doch zu viel..

Schisser 😀

Neee, ist ja nur Spaß. Ich kann Dich schon verstehen!

*hust*
Katrin und Sebastian (Miau!) waren absolute Katzenanfänger...und haben direkt 3 genommen...weil sie ohne Susi gar nienicht glücklich geworden wären...

Wisst ihr noch? Im Februar oder wann das war? Die kleine 3erFamilie aus der Mülltüte? Die jetzige Dosi hat auch glatt alle 3 genommen....

Aber ich kann es total verstehen, wenn man als Anfänger hört: 3!!!! 😱😱😱😱😱😀😀😀😀, da geht dann immer glatt die Muffe 😀

*hust*
Katrin und Sebastian (Miau!) waren absolute Katzenanfänger...und haben direkt 3 genommen...weil sie ohne Susi gar nienicht glücklich geworden wären...

Wisst ihr noch? Im Februar oder wann das war? Die kleine 3erFamilie aus der Mülltüte? Die jetzige Dosi hat auch glatt alle 3 genommen....

Aber ich kann es total verstehen, wenn man als Anfänger hört: 3!!!! 😱😱😱😱😱😀😀😀😀, da geht dann immer glatt die Muffe 😀

Klar weiss ich noch! Und das läuft soo prima 🙂

Außerdem macht es doch vieeeeel mehr Spaß drei Katzen aus den Gardinen zu holen, drei Katzen zu sagen: geh raus da, laß das, knabber das nicht an und geh da runter.😀

Aber wenn dann drei Katzen abends schnurrend im Bett liegen und du selber kaum noch Platz zum liegen hast, hach.....das ist doch was feines.:pink-heart:😀😀😀😉

Wir haben uns auch echt schwer getan mit der Entscheidung, ob dritte Katze oder nicht, ABER es war die Beste Entscheidung ever! Ich glaube ansonsten hätte ich längst schon 4 *hüstel* Weil wenn du 2 hast überlegst du permanent ob nicht auch 3 gehen würden. Und hier im Forum guckt dich immer wieder eine Katze/Kater/Kitten an, welches dein Herz berührt.
Alternative wäre nicht in die Notfellchenabteilung zu schaun, aber das schafft man nicht wirklich.
Also für die Katzen ist es bestimmt die einfachste Zusammenführung wenn alle von beginn an neu sind.

Nur mal so als Anregung....

Werbung:
Wir haben uns auch echt schwer getan mit der Entscheidung, ob dritte Katze oder nicht, ABER es war die Beste Entscheidung ever! Ich glaube ansonsten hätte ich längst schon 4 *hüstel* Weil wenn du 2 hast überlegst du permanent ob nicht auch 3 gehen würden. Und hier im Forum guckt dich immer wieder eine Katze/Kater/Kitten an, welches dein Herz berührt.
Alternative wäre nicht in die Notfellchenabteilung zu schaun, aber das schafft man nicht wirklich.
Also für die Katzen ist es bestimmt die einfachste Zusammenführung wenn alle von beginn an neu sind.

Nur mal so als Anregung....

Na, hier ist aber schon lange nicht mehr geschupst worden????

HALLO!!! Wer kann diesem Blick eigentlich wiederstehen????

8286302lhj.jpg

Na? hat sich jemand verliebt?

Ich nicht! :pink-heart:

Werbung:
Die süße Maus sucht doch immer noch, jetzt ist sie wieder:pink-heart::pink-heart::pink-heart: weiter Oben. :pink-heart:

Wäre eigentlich Freigang okay?

Wäre eigentlich Freigang okay?
Ahhh...*grrrrr*
Ne, ich vermittel eigentlich (fast) nur in Wohnungshaltung...😳

Aber ich hab heut noch ein Telefonat, für die letzte "freie" Maus :pink-heart: *daumendrückenbitte*

Änd here noch'n paar Foddos ausser Küche 😉

8468726ubc.jpg

8468725ekq.jpg

8468727fwe.jpg

8468728afx.jpg

8468729tna.jpg

8468730lne.jpg

8468731bst.jpg

8468732enu.jpg

8468733rel.jpg

8468734wql.jpg

8468735msf.jpg