Die nächsten bitte....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ach gottchen :pink-heart:

Werbung:
Ahhh...*grrrrr*
Ne, ich vermittel eigentlich (fast) nur in Wohnungshaltung...😳

😡 😡
Na, dann brauch ich in Deinen Threads ja nicht mehr gucken. Schade eigentlich, warum verbauen sich damit so viele Tierschutzorgas so viele Möglichkeiten ...

😡 😡
Na, dann brauch ich in Deinen Threads ja nicht mehr gucken. Schade eigentlich, warum verbauen sich damit so viele Tierschutzorgas so viele Möglichkeiten ...

Weil dadurch viele Katzen nicht überfahren, vergiftet, erschossen oder geklaut werden...

Tina steckt soviel Liebe und wahrscheinlich auch Geld in ihre Schützlinge.. Ich würde an ihrer Stelle genauso handeln.

Es gibt ja auch noch den gesicherten Freigang.

Außerdem sagt sie "fast" was spviel bedeutet wie: wenn man in der absoluten Pampa, 2km von der nächsten Straße entfernt wohnt, oder es einfach die absolute Freigängerkatze ist... dann wird auch Tina in Freigang vermitteln. Nur gibt es sowas einfach kaum.

Und ich denke auch, dass dein Ton nicht ganz angebracht war. Und wie schon erwähnt, Tina vermittelt zwar fast soviele Katzen wie ne Orga, aber sie macht das vollkommen privat und aus ihrer eigenen Tasche und mit sehr sehr viel Herzblut! Von daher würde ich ihr auch gar keine Katze abnehmen können, der Freigang gewähren und sie dann vielleicht irgendwann anrufen müsse.. duuu es ist was passiert *kalterschauerübernrücken*

Deswegen haben wir 3 perfekte Stubentiger aus Fellnasen-Town :grin:

Werbung:
😡 😡

Das könnte ich von vielen Tierheimen behaupten. Die vermitteln fast nur in den Freigang.

Jeder hat da seine ganz eigene Vorstellung wo die Schützlinge hinkommen sollen. 🙂

Das könnte ich von vielen Tierheimen behaupten. Die vermitteln fast nur in den Freigang.
Zum Glück. Ich habe ja auch nur vermerkt, dass ich mir also zukünftig die Zeit sparen kann, die Katzen in Tinas Threads anzugucken, und wollte jetzt nicht über Freigang vs. Wohnungshaltung diskutieren, dazu gibt's schon hunderttausend immer gleiche Threads. Und meine Erfahrung ist leider, mit Leuten, die Wohnungshaltung nicht aus sachlichen Gründen sondern grundsätzlich als die einzig richtige Haltung ansehen, kann man nicht diskutieren, die fühlen sich immer gleich persönlich angegriffen. Deswegen lass ich es.

Ich möchte darüber auch gar nicht diskutieren. 🙂
Warum auch? Die einen sehen es so, die anderen sehen es anders. 😀

Wie schon gesagt, die einen vermitteln nur in Freigang, andere nur in Wohnungshaltung und wieder andere vermitteln sowohl in Freigang als auch in Wohnungshaltung.
Da muss man für sich einfach den Verein, das Tierheim oder die private Organisation finden. 🙂

😡 😡
Hey...nu sei doch nicht sauer deswegen...🙁. Dit ist numal meine Verantwortung für die Tiere die ich vermittel...nachdem ich selber Freigänger hatte (ich hab sie noch, aber sind jetzt halt eingeknastet) und da keine guten Erfahrungen mit gemacht habe, hab ich mich halt für meine Katzen und die die ich vermittel für den ungesicherten Freigang gesperrt.

Mein TA vermittelt aber in Freigang und hat aktuell 7 !!! Kitten sitzen...

Werbung:
Ick verschieb das denn mal hier....
mx10.gif

lol23.gif

Zu den Glücksfellchen??

*Seufz, ich find sie ja so süss. Schade, dass ich nicht kann.

Ich wünsche alles, alles Gute!!! 🙂

So....alles paletti...getestet, geimpft, für fit befunden vom Tierarzt und Samstag gehts los ins neue Leben....:yeah:

:yeah: suuuuuuuuuper!!!!

Alles gute für die drei Schätzchen🙂