die nächsten Flaschis...

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hipp haste schon ausprobiert nehme ich an?

Hipp haste schon ausprobiert nehme ich an?

ach das brauchste bei denen null.. die fressen Macs und rohes.. und kriegen Hälfte noch Fläschchen... die sind einfach momentan klettig wie verrückt... so extrem liebesbedürftig.... die könnte ich tiels den ganzen Tag rumtragen..

bau dir einen Känguruhbeutel 😀

Aber wetten wir, dann wollen sie nur wieder woanders hin, und dann wieder 5 Minuten rumfetzen und dann wieder aufn Arm und dann wieder auf die Schulter und dann wieder einen Schluck Milch und dann wieder ne Runde kuscheln und dann wieder n bissi Spielen und dann wieder die Wohnung erkunden und dann wieder ne Runde aus den Futternäpfen mümmeln und dann wieder kuscheln und dann....

und das jedes der vier schön unterschiedlich in den Ansprüchen, so dass man einfach nur noch irre wird. 😱

Ich denk an dich, die Phase geht auch wieder vorbei :smile: Durchhalten, einfach durchhalten und weitermachen.

Grüssli
neko

ich krieg noch nen koller.. die letzten Tage gehts hier sowieso drunter und drüber...
die Mirkos nehmen seit gut 2 Wochen nicht mehr zu.. erst ist der Katzenscnupfen ausgebrochen, jetzt seit gestern Durchfall wie Wasser... für morgen Kotprobe sammeln.. sie fressen zu wenig, kriegen schon regelmäßig hills a /d.... der ulcus ist gut verheilt aber wo kommt jetzt der verdammte Rest her?

Seit gestern ca 14 Uhr hat die Band ezusammen ne ganze Dose Hills a/d gekillt.. und noch dazu fest gefressen.. aber! abnahme.. ich versteh das nicht..
ich besorg gleich ncoh Rindfleisch...
Kot ist wieder fest.. aber trotzdem.. ich muss heute Abend wieder zum Ta, egal was da muss jetzt AB rein

Werbung:
Würde unbedingt den Kot untersuchen lassen,und das so schnell wie möglich,bevor du AB geben lässt,nicht dass sie dann wieder DF bekommen.

Ach Mensch,ich weiß wie du dich fühlst,das macht einen kirre!

Würde unbedingt den Kot untersuchen lassen,und das so schnell wie möglich,bevor du AB geben lässt,nicht dass sie dann wieder DF bekommen.

Ach Mensch,ich weiß wie du dich fühlst,das macht einen kirre!

Ja aber Anja, Kot ist doch fest? was bitte verursacht festen Kot und gleichzeitige Abnahme? wäre es dauerhaft dünn würde ich sofort..... ich hab heute ganz normale feste Häufchen gefunden.... (wohlgemerkt neben dem Kaklo also gut zuordbar..)

Leider habe ich keinen Rat, aber Daumen zum drücken. *drückdrückdrück*

Nochmal 😉:

Lui hatte über ein halbes Jahr festen Kot und war total verwurmt. Lass bitte den Kot untersuchen.

Ja aber Anja, Kot ist doch fest? was bitte verursacht festen Kot und gleichzeitige Abnahme? wäre es dauerhaft dünn würde ich sofort..... ich hab heute ganz normale feste Häufchen gefunden.... (wohlgemerkt neben dem Kaklo also gut zuordbar..)

Hattest doch kürzlich in der PN geschrieben,dass sie so viel ka**** und auch weich.
Und in einem Posting vor wenigen Tagen,hast du geschrieben sie hätten DF wie Wasser.
Auch wenn er JETZT mal wieder fest ist,kann da was nicht stimmen.
Bei Giardien(nur als Beispiel)gibt es das oft,dass der Kot mal fest und mal weich ist.
Ich schreibe ja auch nur,dass ICH das machen würde😉.Sicher ist sicher.

Werbung:
Nochmal 😉:

Lui hatte über ein halbes Jahr festen Kot und war total verwurmt. Lass bitte den Kot untersuchen.

drei Tage Panacur hab ich durch... ich glaube das nicht.. aber wir lassen ja heute testen.

Hattest doch kürzlich in der PN geschrieben,dass sie so viel ka**** und auch weich.
Und in einem Posting vor wenigen Tagen,hast du geschrieben sie hätten DF wie Wasser.
Auch wenn er JETZT mal wieder fest ist,kann da was nicht stimmen.
Bei Giardien(nur als Beispiel)gibt es das oft,dass der Kot mal fest und mal weich ist.
Ich schreibe ja auch nur,dass ICH das machen würde😉.Sicher ist sicher.
ja in der Umstellungszeit... Durchfall hatten sie jetzt 1 1/2 Tage lang und davor mal ne zeitlang aber mit Brechen als Infekt....
Ich warte erstmal heute Abend ab... momentan schlafen sie viel....

Und?Wie schaut´s bei euch aus?

Bei uns läuft es momentan auch nicht sooo doll,wenig bis gar keine Zunahme und weichen Kot nach Panacur.

Zunahme freu, aber wir haben gestern schon mit Breitband ab angefangen, das war mir einfach zu heikel......
Aber, die Entscheidung war goldrichtig!!!! Die sind deutlich aktiver, jetzt müssen wir nur noch genau bestimmen was da los ist.
Wurmkur ist immer hart, aber das so große Probleme auftreten ist auch neu.

sie haben jetzt Donnerstag, gestern und kriegen heute auch wieder Breitband Ab gekriegt... die Zunahme von gestern auf heute ist teils 30 gr!
Was immer es war, das Breitband Ab hat uns den Hintern gerettet...

so wie es ausschaut...
Mindestens Emma und Amelie haben nen Zuhause *G* vllt sogar alle vier auf einmal 😉

Werbung:
*snieffreusnieffreu* irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden 😀

*freufreu*

Mal wieder Mianmar besucht

Huuhuuuu,

ich war mal wieder bei Mianmar und habe die Minis ein bisschen fotografiert.
Sie erholen sich langsam von ihrem kränkeln und legen wieder zu. Die Bäuchlein sind rund. Nun müssen sie das was sie wegmampfen auch noch in Körpermasse investieren.

Erst mal ist Fressenszeit... die Katzen scharen sich um die Näpfe und die Minis wuseln einfach mit, das sieht total witzig aus, so unterschiedlich grosse Katzen 😀

Die vier sind einfach alle zum knuddeln :pink-heart::pink-heart:

Grüssli
neko

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben