die nächsten Flaschis...

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Die Bilder sind alle toll, aber das hier ist der Kracher.
Man sieht irgendwie nur Schwänze.😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

super, so eine liebe bande.......

mian du bist einfach die Größte

ach, das meiste hat der Ta gemacht *seuftz*... das war auch nen teurer Spaß..

Carlo hatte gerade Fotoshooting Termin, aber er lag da sooo genial drum.. nur drehen kann ich die Fotos gerade nicht.. mein PC mag nicht..

8606745nvt.jpg

8606746wiu.jpg

8606747nsz.jpg

8606748eyw.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hui, höchste Zeit für neue Bilder 🙂

Die Kleinen scheinen ihre Infektion verwunden zu haben und fangen nun an wieder zu wachsen.
Aber dass sie bald 12 Wochen sind, sieht man ihnen nicht an... nur von der Koordination merkt man das Alter, weil sie schon sehr ausgereift ist :smile:

Mian muss mir dann nochmal mit den Namen helfen 😳 Dann schreib ich die noch mit dazu

es folgen noch mehr Bilders keine Sorge 😀

Zuletzt bearbeitet:
Die sind alle so goldig....:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Eine Runde James gefällig??? :pink-heart::pink-heart:

Wer auch immer ihm die Schnurrbarthaare abgekaut hat, ihm isses egal und sie wachsen ja auch wieder :smile:

Ich glaube mehr brauchts nicht an Beschreibung :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Und zum Schluss nochmal die Flaschi-Mädls :pink-heart:

Grüsse
neko

Zuletzt bearbeitet:
So, alles scheiße..

Die kastra der drei ist super verlaufen... James wra heute dran.. zack Hoden im Bauchraum... er muss ncohmla hin bzw wir müssen jetzt erst warten ob er sich noch senkt.. sitzt ganz bescheuert..

und ne Ta rechnung über 3000 euro habi ch jetzt auch hier liegen.. super.. von Anfang Oktober bis 1.1

Ach du meine Güte 😱

soviel Geld.. Bezahlt ihr das alles privat?

Ach du meine Güte 😱

soviel Geld.. Bezahlt ihr das alles privat?

Ds meiste.... Joyce zb ist nen kompletter privater Pflegi... Pi auch.. Die vier kleinen kommen von happylein, die wird mir auch mit einem Batzen helfen... Offen sind jetzt noch 2300 .....

Und die Vereinspflegis kränkeln auch und in der Vereinskasse ist nix drin... Da hab ich auch noch keine Lösung....🙁 momentan alles blöd

Werbung:
Ich kann leider momentan nicht helfen. Aber ich drück euch die Daumen, dass ihr was findet.

Und die sind auch noch soo süß :pink-heart:

Habe es gerade erst gelesen, mit der noch offenen Tierarztrechnung ... wow ...
da wollte ich halt mal kurz nachfragen, weil ich das aus meinem alten Hundeforum "Akte Wuff" kenne, ob man hier nicht mal irgendwo hin spenden kann, hat bei Akte Wuff der Admin gemacht, Konto eröfffnet, per privater Mail an Spenderwillige die Nummer gemailt und dann hatten wir immer schnell ein paar Hunderter für solche Fälle.

Vielleicht ne Idee, oder?? Also, ich würde gerne helfen ... und ich denke, viele andere hier im Forum auch .... Finde es wirklich toll, was Du da leistest ...:smile:

Alles Gute
Kerstin

Mian? du hast ne PN

Habe es gerade erst gelesen, mit der noch offenen Tierarztrechnung ... wow ...
da wollte ich halt mal kurz nachfragen, weil ich das aus meinem alten Hundeforum "Akte Wuff" kenne, ob man hier nicht mal irgendwo hin spenden kann, hat bei Akte Wuff der Admin gemacht, Konto eröfffnet, per privater Mail an Spenderwillige die Nummer gemailt und dann hatten wir immer schnell ein paar Hunderter für solche Fälle.

Vielleicht ne Idee, oder?? Also, ich würde gerne helfen ... und ich denke, viele andere hier im Forum auch .... Finde es wirklich toll, was Du da leistest ...:smile:

Alles Gute
Kerstin

danke fürs große Lob..
also so einen Pott gibt es heir nicht.. halte ich auch für sehr sehr schwierig.. wer soll entscheiden wer das Geld kreigt? Es gibt so viele große notfälle..
Ich freue mich immer wenn mich Leute unterstützen wollen.. es wird auch wohl oder übel nen Bettelthread geben auch wenn ich das ungerne mache.. aber dieses mal war es einfach viel zu hoch... ich muss das erstmal iwie bezahlt kriegen udn dann muss ich noch dem Verein helfen das die Rechnung dort geahlt wird.. Donnerstag hab ich nen Mäusle statonär dalassen müssen...

Mian? du hast ne PN

über die pn haben wir ja schon gesprochen 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben