Die Nero Corleone Charity stellt sich vor

  • Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen
Liebe Karin,

ich finde deine HP und vorallem dein Engagement für die süßen Samtpfoten einfach Klasse.

Ich habe die 14-jährige Lucy jetzt seit fast 2 Wochen hier und und möchte Sie nicht mehr missen. Auch mir ging die ganze Zeit im Kopf herum, wenn ich Sie nicht nehme und Sie ins Tierheim muß, wird Sie sich evtl. aufgeben bei den ganzen anderen Katzen..An eine Vermittlung habe ich nicht zu hoffen gewagt. Auch ich dachte, wer nimmt denn von 100 Katzen eine die schon 14 Jahre alt ist? (obwohl Sie zum Glück "noch" gesund ist)

Ich bin sehr froh darüber, Lucy noch ein paar Jahre in einem behütetem Heim zu wissen und kann es nur weiter empfehlen...😀

Auch ältere Katzen können einem ganz viel geben, der einzige Unterschied ist eigentlich nur, das Sie mehr schläft als Kimba..Aber wenn Sie so eingerollt auf der Couch schläft, bringt mich auch dieser Anblick zum dahin schmelzen🙄

So, nun mal Butter bei de Fische..

Ich arbeite in einer Arztpraxis, was könntet Ihr denn an menschlichen Medikamenten die auch für Tiere anwendbar sind noch gebrauchen? MCP und Traumeel hab ich schon gesehen, geht das auch, wenn Sie nicht mehr haltbar sind (Also schon noch von diesem Jahr)? Also soweit ich weiß, werden die ja nicht schlecht, verlieren halt nur die Wirksamkeit nach einer Zeit?!? Anfang Januar sortiere ich wieder aus und das geht alles an die Apotheke, wenn du mir sagst was Ihr noch brauchen könnt, schick mir am besten eine kurze Liste per PN🙂

Ich kann nur noch mal sagen. Ein tolles Projekt!!! Und es ist schön, das es solche Menschen gibt, die sich gerade für ältere und kranke Tiere einsetzen..
 
A

Werbung

Dankeschön, Jenny..

Alte Katzen sind einfach super..Das ist Charakter in Reinkultur!

Du hast eine PN...😀
 
Ich mach mal ein Freudentänzchen............😀😀😀😀

Die Altkatzen Minouche und Samantha wurden vermittelt!

JaHa - es gibt Wunder..........

Und Stoffelchens Weihnachtspaket ging auf Reisen..



Lalala, es gibt auch noch schöne Abende im Tierschutz....

Katrin wie wunderbar! Das sind echt tolle Nachrichten - ich freu mich mit Dir!
Alles Liebe
Heidi
 
Ich mach mal ein Freudentänzchen............😀😀😀😀

Die Altkatzen Minouche und Samantha wurden vermittelt!

JaHa - es gibt Wunder..........

Und Stoffelchens Weihnachtspaket ging auf Reisen..



Lalala, es gibt auch noch schöne Abende im Tierschutz....
😀 😀 😀 😀
 
Neeeeeee is klar. und morgen jammert se wiedäää dat ihre Knöks wehtuen......

Aber für so einen Anlass lohnt sich dat doch mal direkt....😀😀😀😀
 


Und da ist sie - die Kiste mit den gebackenen Leckerlis für die Oldies in der Quarantäne..😀😀😀

Extra klein - wegen der Odiezähnchen - und schon verpackt in Weihachtsbeutelchen mit Schleifchen..

Danke an alle, die für die Oldies gespendet haben!

Freu...........
 
Werbung:
Ein bisschen spät, aber besser ls gar nicht.....





Pam packt die Weihnachtskekse in der Quarantäne in Berliner TH aus und freut sich..





Das Mäusel darf mal aus der verhassten Box (sie hat nur Schnupfen)



Leute, hier gibts ws Leckeres für uns..😀





Mike verteilt Leckerlis an die armen Schätzchen..



Einmal raus aus der Box ist sooooooo schön..



Binsch neugierig..

Pam und Mike haben sich sehr über die tollen Katzenkekse gefreut..

Pam ist leider eine megamäßig schlechte Fotografin, es war an Weihnachten wenig Zeit. Aber natürlich geht die Pflege der alten und Kranken vor als Fotos zu machen.

Ich häte es ja gerne selber gemacht - aber ich durfte ja nicht mehr..🙁🙁🙁

Freuen wir uns, das wir den Mäusen eine keine Freude im grauen Isolierbox-Alltag machen konnten..
 
..das freut mich sehr, das die Oldies ein bißchen Weihnachten mit den Keksen hatten...😀😀😀😀
 
Muß ich Euch was zeigen..😀😀😀

Unser Paten-Opilein Stoffel (der noch ein zu Hause sucht!) war zum Bluttest, den wir spendiert haben, und dabei wurden ihm die Ohren geputzt..



Ich mußte so lachen, über das entsetze Gesichtchen..😀😀😀
 
hehe , klasse Gesichtchen 😀😀
 
JUHU - das alte Stoffelchen lebt seit gestern auf einer Pflegestelle - mit ÜBERNAHMEOPTION!

Stoffelchen ist endlich raus aus seinem Käfig und klettert auf dem KB rum...Nur schön!

Süßer, streng dich an, das die anderen katzen dich mögen, dann kannst Du da bleiben!

Seine Nierenwerte sind nicht prickelnd und Milben hat er auch - aber die Pflegemama bekommt das hin und der Oldie is dann im Glück...😀😀😀😀
 
Werbung:
Mensch Katrin das freut mich ja so...🙂🙂🙂

Auf seine alten Tage noch einmal Liebe und Geborgenheit erfahren zu dürfen.. Toi toi toi Stoffelchen 🙂
 
viele knudellchens für herr Stoffel
und däumchen -das er bleiben kann
winki_21.gif
 
OOOOOOOOOh, da drücke ich aber gaanz dolle die Daumen für`s Stoffelchen......😀😀😀😀😀

Möge er dort ein Zuhause bekommen........😀😀😀😀
 
Viel Glück, Stoffelchen - Daumen und Pfoten sind fest gedrückt.
 
Das freut mich. Dann drücken wir fest die Daumen dass er dort bleiben darf 🙂
 
Werbung:


Darf ich vorstellen: FRITZ - der neue Patenkater der Nero Charity..😀😀😀

Fritz ist 19, Diabetiker und corona positiv...und mega lieb...

Und warum haben wir einen neuen Patenkater ? 😀😀😀😀

Stoffel ist vermittelt !

Juhu - er kann bleiben - er verträgt sich mit den anderen Katzen (wie mein seeliger Opa Nero..)...

Ja, ja, ja.......................😀😀😀😀 Freudentänzchen mach...
 
a130.gif


wunderbaaaaaaaaaaaaaaaaar..............

und herzlich Willkommen an den neuen Patenkater....😀😀😀😀
a194.gif


Möge er auch ganz schnell ein neues Zuhause finden.....
a176.gif
 
Ach ist das schöööön!!! *mittanz und freu*

Nun müssen wir ja Fritz die Daumen drücken 😉
 
Ach ist das schöööön!!! *mittanz und freu*

Nun müssen wir ja Fritz die Daumen drücken 😉

Aber ganz dolle - mit 19 und Diabetis is er leider nicht der "Vermittlungsrenner"..

Aber ich bin ja zuversichtlich - Wunder dauern nur was länger..😀😀😀
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
27
Aufrufe
4K
mikesh
mikesh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben