samtpfotenhaus
Erfahrener Benutzer
Hallo zu zusammen, hier im kleinen Garten mit Terrasse sollen dem nächst auch mein zukünftigen beiden neuen mit bewohnen laufen können. Mein leider Verstorbener Blacky ist dort immer rum gelaufen. Am Anfang gab es noch keinen Zaun und er ist dann immer zum Nachbarn marschiert da war er aber noch sehr Jung. Mit der Zeit kam dann ein Zaun und er wurde ja auch Reifer und konnte nur noch raus ums Haus wenn die Tür zur Garage auf war dann kam er vorne an der Haustür an und wartete bis sie aufgemacht wurde. Jetzt weiß ich leider noch nicht wann ich meine kleinen raus lasse(14Wochen alt) ohne Risiko. Sie können zwar so gut wie nicht weg aus dem Garten aber irgend wo finden sie immer ein Ausweg,Wäre es besser noch zu warten bis sie ein bisschen Reifer geworden sind.
Unser Garten
Unsere neuen mit bewohnern in 10 Tagen
Blacky war natürlich ein Perserkater und die beiden sind Britisch Shorthair ich weiß nicht ob es da Charakteristische unterschiedene gibt.
Unser Garten
Unsere neuen mit bewohnern in 10 Tagen
Blacky war natürlich ein Perserkater und die beiden sind Britisch Shorthair ich weiß nicht ob es da Charakteristische unterschiedene gibt.