Die Opi-Familie wird erweitert

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Herz geht auf wenn ich den süßen Uropi sehe:pink-heart::pink-heart:ich hoffe das du noch viiiiiieeeele schöne Jahre bei deiner lieben Dosi verbringen kannst und ich dir noch viiiiieeeeele schöne Drogenkissen schicken kann😀


6245209yhn.jpg
 
A

Werbung

Mr.T. und ich bedanken uns :smile:

@Frieda: Jo,er hat hat seinen eigenen Kopf,manchmal etwas starrsinnig.Aber genau das macht ihn so liebenswert 😀

@Anke: T-chen liebt deine Stinkekissen :zufrieden:
 
Liebes,

auch ich wünsche dir mit dem süßen Ur-Opi nach eine lange, gesunde Zeit.

Eine bessere Dosi kann er sich gar nicht wünschen.

Und wenn heute sein selbsternannter Geburtstag ist, gratuliere ich dem Männlein ganz herzlich zu diesem 🙂
 
Für Mister T. einen ganz innigen Gruß zu seinem Jubiläumstag!

400_6465313563633861.jpg



Mariechen & Zugvogel
 
Von mir auch, ganz liebe Grüße zu Eurem Jahrestag :smile:
und dass noch gaaaaaaaaaaanz viele weitere Jahrestage kommen mögen :grin:
 
Dankeschööööööööööööööön und es gab leckeren Tafelspitz😎
 
Werbung:
Danke Constanze :smile:
 
Waaas solange ist das Tchen schon bei Euch😱Wahnsinn, wo ist die Zeit bloßgeblieben.

Und ich wünsch Euch von Herzen noch eine ewige Zeit miteinander:pink-heart:
 
Danke Bärbel 🙂

An manchen Tagen merkt man dem kleinen Kerl sein Alter schon deutlich an, doch an anderen Tagen (wie heute 😀) jagt er nacheinander Merlin,Mohrli und auch Harley :oha: und sitzt dann total stolz im Wohnzimmer :grin:
 
jagt er nacheinander Merlin,Mohrli und auch Harley :oha: und sitzt dann total stolz im Wohnzimmer :grin:

Naja...ein wenig Ordnung muß in einem Männerhaushalt nun mal sein 😎 😎 😎
smilie_happy_015.gif



Ein toller Opi ist das :pink-heart:

LG
Claudia
 
da ist was an mir vorbeigerauscht... herzlichen Glühstrumpf nachträglich zum Jahrestag... mögen dem Opi noch mindestens 40 Jahre bleiben 🙂
 
Werbung:
uihhh , auch ich gratuliere noch von Herzen :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben