Die Opi-Familie wird erweitert

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Aber mal ehrlich:
Ich find das gut, das deine Opis allesamt so "wohlgenährt" sind.
Da haben die in Krankheit immer was zu zehren (wobei zu "wohlgenährt" auch nicht gut is).

Werd bisl mehr drauf achten,daß der Wohlstandsbauchi nicht noch mehr wird
2321655.jpg
.
Es ist einfach schön zu sehen,wie es Mr.T. schmeckt,seitdem wir die ZFE unter Kontrolle haben 😀
 
A

Werbung

der hat so nen süssen kuschel-knuffel-bauch - setzt den bloss nicht auf diät!!! 😱 😉 😀
 
Na, keine Diät.
Erhaltungsdiät 😀
 
der hat so nen süssen kuschel-knuffel-bauch - setzt den bloss nicht auf diät!!! 😱 😉 😀

Geeenau :pink-heart: :aetschbaetsch2:

es ist immer wieder schön zu sehen , wie gut es den Opis geht und was für eine faszinierende Ausstrahlung die Senioren haben :pink-heart:
 
Ne ne ihr Lieben,abnehmen soll Mr.T. auf keinen Fall.Aber auch nicht mehr zunehmen,sonst habsch hier ne Opi-Rolle
nicis.gif
 
Werbung:
Mal wieder ein kleines Update 😀
Nach nunmehr 9 Monaten hat sich alles prima eingependelt🙂
Mr.T. und Harley respektieren sich und gaaaanz selten wird auch mal am anderen geschnuppert😀
Mr.T. mag Moritz nicht so,sie gehen sich aus dem Weg 😀
Mr.T. mag Merlin irgendwie und die Beiden foppen sich öfters mal,lauern sich abwechselnd gegenseitig auf,versperren sich gegenseitig die Katzenklappe usw.:grin:
Aber es gab keinerlei ernsthaften Auseinandersetzungen:muhaha:
Mr.T. ist ein absolutes Zauberwesen,mit liebevollen Ecken,Macken und Kanten😀

3116925.jpg


3116927.jpg


Und was ich absolut schön finde: Mr.T. hat nun auch nach langer langer Zeit entdeckt,daß die Couch ein kuscheliger Platz ist.Seit ca. 2 Wochen kommt er nun regelmäßig zu mir/uns und legt sich dazu:pink-heart:
Und wenn ich nicht schnell genug bin,muß ich draußen bleiben und -wie auf dem Bild- mich erstmal mit meinem Wippstuhl begnügen :hmm::omg:

3116928.jpg
 
Ich freu mich immer, wenn ich von deinen Senioren lese Anja 🙂

Und es freut mich total das bei dir alles friedlich ist. Deine Opis sind aber auch so was von süß :pink-heart:
Ich hoffe ihr alle habt noch ganz, ganz viele, gesunde Jahre zusammen
 
super tolle Fotos Anja... ich seh die alten Herren so ggggggeeeeerrrrnnnn
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wie schön. 🙂

Auch wenn man (mal wieder) die Bilder vergleicht:
sdc10572zk2.jpg
3116925.jpg
 
@ Gwion
...wo du recht hast 😉

Blicke sagen immer mehr , wie tausend Worte 🙂

Anja , ich freue mich so das alles so friedlich bei euch ist

deine Opibande ist was ganz besonderes :pink-heart: und bei dir haben sie das perfekte Zuhause gefunden .... dafür muß ich dich nochmal knuddeln.

Ach ja und ich liebe deine Opifotos und Geschichtchen :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für den amüsanten Nachmittag, den ich mit dem Studium der Senioren-WG verbracht habe.
smilie_love_099.gif


Du hast da eine Riege echter Goldstücke. :pink-heart:
Finde es absolut großartig, dass Du solch ein großes Herz für ältere fellige Mitbewohner hast!


Einfach herrlich!
smilie_op_031.gif


Und nun entschuldige ich mich, ich muss meinen kaltgewordenen Kaffee wegkippen...
smilie_trink_225.gif


LG
Ela
 
Danke 🙂und ja,auch wenn es die Senioren-Riege ist.Sie halten mich echt auf Trab 😱😱und ich möchte keine Sekunde missen mit ihnen :pink-heart:🙂
 
ich habe das auch ein bisschen mitverfolgt u kenne die alten Bilder...
Freu mich sehr über die neuen Bilder-vor allem weil ich dachte, dass mit Mr.T."was nicht stimmt" aber da hab´ich wohl was verwechselt.😳
Also: FROOOIIIIIIIIIIII :pink-heart:
 
ich habe das auch ein bisschen mitverfolgt u kenne die alten Bilder...
Freu mich sehr über die neuen Bilder-vor allem weil ich dachte, dass mit Mr.T."was nicht stimmt" aber da hab´ich wohl was verwechselt.😳
Also: FROOOIIIIIIIIIIII :pink-heart:

😱 DAS bitte musst du mir genauer erklären:grin:Um was ging es da?🙂

Hab nie behauptet,Mr.T. hätte hier und da keinen Knall :omg::omg:,weil den hat er auf jeden Fall

http://www.katzen-forum.net/ungewoehnliche-beobachtungen/44634-seltsames-benehmen-bei-mr-t.html
:verstummt:😀
 
ach....ne neee....
bin auch nicht dauernd hier und habe bestimmt nicht alles/viel von Mr.T. mitbekommen. Und obwohl ich aus empathischen Gründen eigentlich keine Notfellchen oder sowas lese......
...stand da mal "irgendwo" von Dir(meine ich)
".......,.."bin selber grad so traurig"..
da hab´ich dann an Mr.T. gedacht.

ABER IS JA GSD ALLES OK !! :pink-heart:
 
Werbung:
😀😀😀😀 O.K.,ich versteh 😀
 
Mein süßer Uropi, mein Mr.T.:pink-heart:
2 Jahre durfte ich dich nun hier haben,keine Sekunde möchte ich davon missen.Wir zwei haben schon einiges durch gelle ?😉
Auch ist dieser Tag dein Geburtstag geworden. Mit 18 bist du hier angekommen, nun bist du 20. Und man merkt es in gewisssen Situationen gar nicht, siehe Misses Elefant :omg:
Ich habe dich unendlich lieb und hoffe auf weitere viele Jahre.Danke mein süßes T-chen :smile::smile:

6245209yhn.jpg
 
Liebe Anja,

es sind zwei Jahre vergangen?? 😱 😱 😱

Herzlichen Glückwunsch T-Chen....Du hast Deinen ganz persönlichen Engel gefunden und das freut mich sehr.


Ich habe dich unendlich lieb und hoffe auf weitere viele Jahre.Danke mein süßes T-chen :smile::smile:

6245209yhn.jpg

Anja...das wünsche ich Euch von ganzem Herzen!!!!!

LG
Claudia
 
Liebe Anja, ich wünsche dir und T-chen noch viele schöne Jahre. Er ist so ein wunderbarer, süsser Ur-Opi.:pink-heart:
Auch wenn er keine Lust hatte, sich von mir kraulen zu lassen.😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben