Die Opi-Familie wird erweitert

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denk an Euch und halte die Daumen, dass ab sofort die Dinge besser laufen. Pipsi ist sicherlich auch ein guter Entschluss 🙂
 
A

Werbung

Ich denk an Euch und halte die Daumen, dass ab sofort die Dinge besser laufen. Pipsi ist sicherlich auch ein guter Entschluss 🙂

Vielen lieben Dank 🙂
Pipsi ist kontaktiert und ich warte auf Rückruf.Es wird nicht aufgegeben!!!!!
 
Ich hoffe mal mit und drücke die Daumen
das das reinigende Gewitter die Fronten geklärt hat.

ich drück dich mal Süße 😉
 
das nächste mal (ich glaube persönlich nicht, dass es bei einem mal bleiben wird...) nimm lieber einen eimer wasser oder schmeiss nen schlüsselbund dazwischen.

das mit den bachblüten ist eine gute idee, aber es dauert ja immer, bis die wirkung zeigen.

und dass du zum arzt musst, weisste selber. also ab - nicht erst morgen. *böseguck*
 
das nächste mal (ich glaube persönlich nicht, dass es bei einem mal bleiben wird...) nimm lieber einen eimer wasser oder schmeiss nen schlüsselbund dazwischen.

Oder stell Dir eine mit etlichen größeren Kieselsteinen gefüllte Cola-Dose daneben. Ggf. bringt sie der Riesenkrach aus dem Konzept.

Und bitte sag uns endlich, wie's Dir geht....!!!
 
Eimer Wasser steht draußen parat.Werde mir auch so ne Spritzpistole zulegen🙄

Jo,Hand halt dick,Zeigefinger kann ich nicht knicken.Bin am kühlen und Salbe schmieren,sowie Calendula immer wieder drauf.Werde heute nochmal abwarten.
Viel mehr kann der Doc auch nicht machen,war ja letztes Mal nicht viel anders 🙂🙂
 
Werbung:
Du weißt ja, dass ich nicht gleich "hier" rufe, wenn's um AB geht. Aber in Deinem Falle würde ich das machen. Bitte denk nochmals drüber nach... 😳
 
😡 Brummel! ANJA!!!!! Auf zum Arzt. Nicht mehr abwarten! Dick, nicht mehr knicken können. Ja bist du denn "/+)(%&$§=()&$ (zensiert) Brummel! 😡
 
Jo,Hand halt dick,Zeigefinger kann ich nicht knicken.Bin am kühlen und Salbe schmieren,sowie Calendula immer wieder drauf.Werde heute nochmal abwarten.
Viel mehr kann der Doc auch nicht machen,war ja letztes Mal nicht viel anders 🙂🙂
Oh Oh... ich würde ja auch sagen: Ab zum Doc...
Vielleicht war ja letztes Mal nicht mehr nötig... aber das heißt ja nicht, dass es jetzt nicht anders sein könnte... 😉
So Krallen sind ja nie ganz schmutz- und keimfrei...
Man sollte das Glück auch nicht immer nur herausfordern... 😉
 
Den Splitter im Zeigefinger des anderen sieht jeder, die Blutvergiftung in der eigenen Hand kaum wer.
Du weißt ja, was Du tust. 🙂

Wahrscheinlich gibt es noch ein paar so Auseinandersetzungen, ehe hoffentlich Ruhe ist. Wasser ist für die Terrasse ok, aber erfahrungsgemäß scheut man davor zurück, das Wohnzimmer zu überfluten.
Daher würde ich an Deiner Stelle in jedem Zimmer gut erreichbar, große Topfhandschuhe oder einfach Handtücher plazieren und wenn Du nächstesmal dazwischengehen mußt, schütz Deine Hände. Vielleicht hilft sogar ein Besen besser, muß nur immer griffbereit sein.
Leg einfach alles bereit.

Pipsi mischt Dir bestimmt eine gute Mischung, Kopf hoch.

Daß sie einander nicht gänzlich und völlig abgeneigt sind, hat sich ja schon gezeigt, die Chancen stehen also gut.
 
tiha hat gesagt.:
Du weißt ja, dass ich nicht gleich "hier" rufe, wenn's um AB geht. Aber in Deinem Falle würde ich das machen. Bitte denk nochmals drüber nach...

😡 Brummel! ANJA!!!!! Auf zum Arzt. Nicht mehr abwarten! Dick, nicht mehr knicken können. Ja bist du denn "/+)(%&$§=()&$ (zensiert) Brummel! 😡

Oh Oh... ich würde ja auch sagen: Ab zum Doc...
Vielleicht war ja letztes Mal nicht mehr nötig... aber das heißt ja nicht, dass es jetzt nicht anders sein könnte... 😉
So Krallen sind ja nie ganz schmutz- und keimfrei...
Man sollte das Glück auch nicht immer nur herausfordern... 😉

Morgen früh....der Wecker ist schon gestellt 😳

Den Splitter im Zeigefinger des anderen sieht jeder, die Blutvergiftung in der eigenen Hand kaum wer.
Du weißt ja, was Du tust. 🙂

Wahrscheinlich gibt es noch ein paar so Auseinandersetzungen, ehe hoffentlich Ruhe ist. Wasser ist für die Terrasse ok, aber erfahrungsgemäß scheut man davor zurück, das Wohnzimmer zu überfluten.
Daher würde ich an Deiner Stelle in jedem Zimmer gut erreichbar, große Topfhandschuhe oder einfach Handtücher plazieren und wenn Du nächstesmal dazwischengehen mußt, schütz Deine Hände. Vielleicht hilft sogar ein Besen besser, muß nur immer griffbereit sein.
Leg einfach alles bereit.

Pipsi mischt Dir bestimmt eine gute Mischung, Kopf hoch.

Daß sie einander nicht gänzlich und völlig abgeneigt sind, hat sich ja schon gezeigt, die Chancen stehen also gut.

Danke für die Tipps.Habe nun Kopfkissenbezüge in die Zimmer gelegt für den Fall der Fälle.Besen und Wasser auf der Terrasse.
Ach menno,möchte doch nur,daß Mr.T. noch paar schöne Jahre bei uns verbringen kann .Hoffe,daß das Feliway samt Bachblütenmischung was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und????? Was sagt der Arzt? 😕
 
Nachdem der Wecker klingelte,stand ich auf,machte den Verband ab und hab gesehen,daß die Schwellungen am zurück gehen sind.Den Mittelfinger kann ich wieder bis nach unten knicken,der Zeigefinger ist auch etwas beweglicher geworden.
Also legte ich mich wieder beruhigt hin 😳🙂

Bei den Fellis ist im Moment Ruhe.Mr.T. ist zwar am Knurren,wenn er einen von den anderen Drei sieht,ist aber im Rahmen.
Harley beobachtet,bleibt aber gelassen.
Werde,wenn ich heut Abend arbeiten muß,die Gittertüre in Mr.T.'s Zimmer zumachen.Sicher ist sicher 😳
 
O Menno, Anja, war ein paar Tage nicht da und lese nun das! So ein Mist!

Ich dachte, bei euch wäre es komplett überstanden. Bestimmt musste das jetzt nur mal sein, damit dann Ruhe einkehren kann.

Meinst du, Kopfkissenbzüge halten Katzenzähne ab? Beim TA haben sie immer superdicke Lederhandschuhe...

Pass nur wirklich auf dich auf- ich habe vor Jahren mal eine todkranke Katze retten wollen und aus einem Kanalrohr rausgezogen. Ich war drei Wochen richtig krank, musste jeden Tag zur Behandlung ins Krankenhaus und die dicken Antibiotika schlucken, obwohl ich sofort nach dem Biss bei einem Arzt zur Wundbehandlung war. Und dann hat das arme Tier nicht mal überlebt, so wat Doofes. Aber zumindest konnte sie dann eingeschläfert werden und ist nicht langsam da in dem Rohr gestorben...

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass die beiden Herren sich bald einigen!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Gerlinde
 
Ein kleines Update meiner Senioren:smile:

Nachdem die Angriffe auf Mr.T.des Öfteren erfolgten und dadurch auch die gesamte Situation litt,beschloß ich,Harley den Freigang zu gewähren😱
Ich hatte schon lange den Verdacht,daß seine Unzufriedenheit auch daran liegen könnte,daß der Drang nach draußen sehr hoch ist.
Jo.....seit einer Woche nu darf Harley nun raus,Abends und über Nacht bleibt er drinne.
Natürlich schaue ich so alle 10 Minuten (eher alle 3 🙄🙄) nach ihm.
Wohne zwar auf dem Dorf,aber direkt vorne ist eine stark befahrene Straße,nach hinten raus nur Gärten und Wiese.
Ich hoffe,daß Harley seinen richtigen Weg findet .Bis jetzt stromert er lieb und brav in Nachbars Gärten herum :yeah:
Fakt ist: Keine Unruhen mehr daheim,keine Angrifft.Harley ist ausgeglichener,zufrieden,kein Gemecker mehr.
Die Gesamtsituation ist total entspannt geworden.Es wird weiter gehofft 😎

Nu noch ein paar Bilder der letzten Tage 😀

Stinkeschlagen und -kissenjunkie Mr.T. :pink-heart:

2160170.jpg


2160173.jpg


2160174.jpg


2160175.jpg


2160177.jpg


2160178.jpg


Moritz :pink-heart: Wie Dosi...immer schön mit dem Kopp in den Eimer 😀😀

2160171.jpg


2160172.jpg


Alle zusammen,wobei Merlin etwas abseits liegt,da er bisl mehr Platz braucht
😀😀

2160179.jpg


2160180.jpg


Und die 1.Harley-Freigänger-Fotos von eben :smile:
Das Freiluftklo wird genutzt 😀

2160216.jpg


2160218.jpg


2160220.jpg
 
Uuuiii...4 glückliche Senioren! :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Anja,

einfach nur :pink-heart:

Schön, daß Du eine Lösung gefunden hast, mit der offensichtlich alle Kater klarkommen.

Ich wünsche Euch von Herzen noch viele gemeinsame Jahre!!!!
 
Klasse, das sieht doch gut aus!

Genial finde ich das Bild, DER BLICK!!!! 😀
2160216.jpg


Lass dich mal drücken. Machst du toll!

Verstehe die Sorgen wegen Freigang ..😱
 
Schön, dass dein Harley nun Freiheit geniesst 😀 und dadurch wohl auch noch die Streitereien weniger werden. War er früher schon mal Freigänger oder ist er absoluter Neuling?
 
Harley hatte ich schonmal vor ca. 5 Jahren raus gelassen.Da wohnte ich in ner WG und mein WG-Partner hatte auch 2 Katzen,mit denen Harley nicht so recht einig wurde.
Der Freigang wurde von mir unterbrochen,als er in ein vorbeifahrendes Auto gelaufen ist.Hat sich aber nichts getan,obwohl ich ihn 2 Meter überm Auto sah 😱
Dann bin ich ja mit Harley und Merlin in mein jetziges Häuschen gezogen,die Terrasse ausbruchsicher gemacht etc.
Aber der Drang ist wohl da😕und nun habsch halt den Entschluß gefaßt.
Wer weiß,vielleicht war das die Botschaft von Mr.T.Er ist eingezogen,damit Harley endlich wieder raus darf und damit richtig glücklich ist 😉

Die Freigänger-Angst wird bleiben,damit muß ich nun leben .Abäääääääääärrrr das Wichtigste ist ja immer und immer wieder: Hauptsache unsren Zauberwesen gehts gut :smile:
Habe auch super Nachbarn,die mit aufpassen 😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben