Die Sache mit dem gekippten Fenster!

• Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab kein schutz oder so was. aber das fenster ist auch nur gekippt, wenn ich dabei bin. sonst fenster auf und katzen raus aus dem raum 😀

A

Werbung

Man sollte Fenster überhaupt nicht Kippen , wegen Schimmelgefahr.

Da wir neue Fenster bekommen , haben wir uns gleich welche bei Weru mit Safe and Go bestellt. A Kann ich die Fenster Tag und Nacht auf dieser Position stellen ohne Dasein Katzen was passiert und B brauche ich wegen Schimmel keine Angst zu haben

Es gibt endlich eine sichere Lösung fürs Kippfenster ! Wenn ihr bei ebay den Namen Kippfensterschutz für Katzen eingebt, dann werdet ihr den ersten richtig sicheren Schutz für eure Fenster finden. Gebaut werden die bei der Firma Aust...und sind ganz neu!
Allerdings ist der Schutz noch nicht für Fenster mit Rollokasten über dem Fenster ... aber an diesem Problem wir gerade gearbeitet.
Ihr könnt sicher sein das dieser Schutz richtig Stabil ist! :smile:
Tim

Gibt es dazu eine Erläuterung? Ich habe ähnliche, jedoch enorm preisgünstigere Teile, die sind auch sehr sicher. :zufrieden:

Ich habe auch nie Kippfenster, hat bezüglich Lüften /Wärmeaustausch doch gar keinen Sinn?

Ich lüfte schon ordentlich, doch hin und wieder brauch ich die Kippstellung, z. Bsp. da wo ich gerade sitze kann es ja sein, dass es mit geöffneten Fenster zu kalt oder zu laut (dank Floddernachbarn), mit geschlossenen Fenster zu warm ist. Für mich macht es Sinn.

Es gibt endlich eine sichere Lösung fürs Kippfenster ! Wenn ihr bei ebay den Namen Kippfensterschutz für Katzen eingebt, dann werdet ihr den ersten richtig sicheren Schutz für eure Fenster finden. Gebaut werden die bei der Firma Aust...und sind ganz neu!
Allerdings ist der Schutz noch nicht für Fenster mit Rollokasten über dem Fenster ... aber an diesem Problem wir gerade gearbeitet.
Ihr könnt sicher sein das dieser Schutz richtig Stabil ist! :smile:
Tim

Du bist ja gut über das Vorhaben der Firma informiert 🙄

Werbung:
😢

• Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese