Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Übergang ins Gähnen 😂Hier sind Mocca und Matti besonders laut und gesprächig, wobei Mocca eher meckert und lautstark fordert und diskutiert.
Das hier ist noch die „schüchterne“ Variante, weil ich ihn ja Filme✌🏼
Meckern ist anstrengend🤣Dieser Übergang ins Gähnen 😂
Oh, er singt ja richtig. Und die Kopfbewegung dazu 😍Und ein mini Matti Video, wie er etwas einfordert
🤣 schon, oder? Bei uns kann Katz normalerweise 24/7 raus, deshalb ist das bei uns halt kein Grund zum jammern.Wah, sind sich Nowi und Marlon ähnlich 😯
Wobei Marlon nicht bei Hunger so "weint", sondern wenn es raus will. Da dann aber genauso.
Ich spiel Marlon nachher mal Nowi vor, mal schauen, wie er reagiert.
Ohje der würde bei mir einfach alles bekommen so süß wie er ist!! 😍😍😍Und ein mini Matti Video, wie er etwas einfordert
Das ist ja fast Koloratur.Hier habe ich noch ein süßes von Matti beim Krähen-Beobachten😁
Baki ist (fast) stumm - bis ich die Kamera anmache, ist der schon wieder still, wenn er überhaupt etwas sagt🙃
Das kriegt er hin; dann kann ich mit ihm vielleicht doch noch ein bisschen Taschengeld dazuverdienen🤩Das ist ja fast Koloratur.
Kann er die "Königin der Nacht" miauen 🤭?
Huch, jetzt kam Lucie angespurtet und maunzte auch.Ich habe jetzt James extra aufgenommen, der redet nicht viel.
Nur wenn's um Leckerli geht, oder er uns vermisst hat, oder so ähnlich.