Die Tigerin mit Charme....

  • Themenstarter Themenstarter Kittolina
  • Beginndatum Beginndatum
Kittolina

Kittolina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2008
Beiträge
493
Alter
59
Ort
Hamburg-Farmsen
....hatte am Wochenende den zweiten Findetag...

Von der Raststätte am Eider Sperrwerk direkt in mein Herz....

ydwxsw27.jpg


37fpeq6l.jpg


6dwj5326.jpg


4gaygs5h.jpg


c5268tf8.jpg


Meine liebste Holly...hoffentlich haben wir noch viele, schöne Jahre vor uns...gemeinsam mit Kitty... meine Tretel- Köpfel- Nuckel- Schmusekönigin...*schmelz*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh wie schön, da hat sie Glück gehabt. Alles Gute
 
Dankeschön 🙂 ja, was war das für eine Geschichte...Zwei Forinen machen einen Ausflug und geraten auf die Raststätte am Eidersperrwerk. Navi hat die beiden dahin geführt. Da war dann eine blau-getigerte Mieze, die bei allen um die Beine schlich und vom Raststättenpächter mit Futter und Wasser versorgt wurde. " die fellnasen" Tina hat dann die Mieze einkassiert und bei ihrem TA in "Pension" gegeben. Dort hat die süsse Miez dann noch vier Wochen ein Gastspiel gegeben. Es wurde für die med. Versorgung auch gesammelt.
Für mich fing die Geschichte mit einer Email von der lieben Pipsi-Hannelore an. Ich war ja auf der Suche nach Verstärkung für Kitty....nach gut verlaufener Vorkontrolle, war dann alles klar....
Am 21. August 2008 ist die Holly bei mir und Kitty eingezogen...und das war für die Holly und die Kitty wirklich gut so...
 
Da hat dich aber eine wunderschöne Maus gefunden :pink-heart: Bei den Fellnasen scheint aber wirklich irgendein blauer Herr sein Unwesen zu treiben .... so viele Blaue hab ich in Deutschland noch nie auf einem Fleck gesehn.
Schön, dass die Beiden sich gut verstehen
 
Da hat dich aber eine wunderschöne Maus gefunden :pink-heart: Bei den Fellnasen scheint aber wirklich irgendein blauer Herr sein Unwesen zu treiben .... so viele Blaue hab ich in Deutschland noch nie auf einem Fleck gesehn.
Schön, dass die Beiden sich gut verstehen

Dankeschön🙂 Jepp, dass ist wirklich schon unheimlich...so viele blaue Miezen bei Tina in der Gegend...
Bei der Menge kann man schon bald ne eigene Rasse anmelden...*flöööt* *zutinarüberwink*
 
Und nun ist es schon drei Jahre her...


Von der Raststätte am Eider Sperrwerk direkt in mein Herz....

ydwxsw27.jpg


37fpeq6l.jpg


6dwj5326.jpg


4gaygs5h.jpg


c5268tf8.jpg


Meine liebste Holly...hoffentlich haben wir noch viele, schöne Jahre vor uns...gemeinsam mit Kitty... meine Tretel- Köpfel- Nuckel- Schmusekönigin...*schmelz*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
3K
(Sa)rah
S
MissKitty2607
Antworten
3
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
Fellpopo
Antworten
114
Aufrufe
9K
Nadine`78
N
A
Antworten
12
Aufrufe
773
Mellanlara
Mellanlara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben