21 jähriger Kater sucht drindend neuen Platz!!!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Esslingen-Viersen 438km😕🙁😕🙁
 
A

Werbung

Also, Fahrkette müßte gehen..

Ob ers verträgt ist die Hauptfrage denk ich...
 
Ja, vertragen muß er es natürlich

Vielleicht könnte die jetztige Dosi das einschätzen?

An der Entfernung soll es nun wirklich nicht scheitern.
Hab eine E-Mail geschrieben😀
 
Nadine, das wär ja toll, wenn es klappen würde. Sie schrieb ja auch, dass er mit 19 den Umzug gut überstanden hat 🙂

Ich drück dem Opi auf jeden Fall ganz fest die Daumen
 
Ja ich warte noch auf ne Antwort der E-Mail

Es haben sich so wie ich verstanden habe ja auch noch andere bereiterklärt...
 
Werbung:
Das würd mich ja riesig freuen wenn der Opi noch ein schönes Zuhause bekommt.
 
Achherrje! 21 Jahre alt!
Den hätt ich auch noch genommen. Allerdings wärens zu mir noch weiter als bis nach Viersen...
 
Mensch,soviel liebe Menschen..
Die Entfernung darf da kein Hinderniss sein..das MUSS klappen...
*aufheißenkohlensitz*
 
hab eben mal geschaut. die strecke ginge fast bei mir an der haustür vorbei
würde mich bei ner fahrerkette mit einplanen lassen
 
@ Maggie: lässt sich dein GöGa denn nciht mit der Argumentation "sobald die Miez auf der Pflegestelle vermittelt ist" erweichen?

Hab ich angegeben. Ohne Erfolg.
Ich hoffe, der Opi findet DAS zuhause. Hab den ganzen Tag an ihn gedacht.

Ich wollte es auch einfach spontan machen, wie voriges bei den Kitten. ICH fahr und hol sie da raus. Basta. Hab ich ja auch gemacht.
Nur, diesmal liefs anders. Er hat halt Angst um Maggie, sagt er.
Er will mir nichts böses. Im Gegenteil. Das weiß ich.
Aber er weiß auch, dass ich immer auf irgendwas anspringe und somit das Haus füllen würde, was er Maggie und der Familie nicht antun möchte. Er hat halt seine Bedenken und das muß ich akzeptieren.
 
Werbung:
Wie würde den Maggie reagieren? Ist sie nicht sonderlich verträglich?
 
Wie würde den Maggie reagieren? Ist sie nicht sonderlich verträglich?

Als ich die zwei Kitten hier hatte, hat sie sich nur noch im Garten aufgehalten und dort auch gefressen. Sie hat ihnen zwar nichts getan (weil sie eh ne ruhige ist) aber sie wollte sie nicht hier haben, dass konnte man merken. Maggie ist egoistisch, seit Gina nicht mehr lebt und WILL ihr Leben alleine hier geniessen.
So gut kann ich sie einschätzen und GöGa denkt auch so, deshalb hält er mich jedesmal zurück, wenn ich Notfelle lese usw.!!
 
Mmhhh... Naja, irgendwie kann ich das verstehen. Könnte man den Opi nicht separieren?
Achnee, das würd Maggie sicher mitbekommen. So schade 🙁
 
Mmhhh... Naja, irgendwie kann ich das verstehen. Könnte man den Opi nicht separieren?
Achnee, das würd Maggie sicher mitbekommen. So schade 🙁

Ich habe oben 2 Zimmer zur Verfügung - allerdings ist das der Ort, wo GöGa Keyboard spielt und von daher fällt das auch weg für ihn. Ich hätte es gemacht. Ich habe doch den Platz. Warum hab ich nen Mann, der nicht mitzieht. Obwohl er versteht, dass mir alle Tiere leid tun. Aber er sagt, ich kann nicht allen helfen und solange Maggie da ist, will er es ihr nicht antun.
 
Also zum Thema Keyboard... ich habe ja auch überwiegend Rentnermodelle hier und dachte auch, laute Musik wäre nicht gut für Katzen.

Ich habe ein Klavier hier und war total erstaunt, als ich das erste Mal spielte, dass es KEINE Katze gab, die das auch nur irgendwie interessierte, geschweige denn irritierte. Im Gegenteil, sie lagen / liegen dann ganz relaxt in der Nähe, da ist Keine, die verschwindet / nervös wird. Was mich sehr verwundert, ist aber so. Selbst dann nicht, wenn ich so gar nicht die richtigen Töne treffe 😳😳

Just my 2 cents... 😉
 
Werbung:
der wutz sei doch auch eh fast taub, oder hab ich das falsch in erinnerung?
 
Und der Opi ist fast taub, meine ich gelesen zu haben 😉

Nee, wir wollen natürlich nicht gegen deinen Mann sprechen. Er wird wissen was er sagt.
Schade nur für den Opi, wo er doch ein schönes zu Hause für die kurze Zeit, die ihm noch bleibt, verdient hätte.

Ich habe schon überlegt, ob ich nicht...
Aber von 6 Katzen sind 5 unter 7 Jahre, davon 2 noch recht junge. Das wäre zu viel.
Separieren ginge, doch wenn ich das Zimmer für die anderen unzugänglich mache, wird Biscuit wieder gemein Peñón gegenüber. Das Zimmer ist ihre Rückzugsmöglichkeit 🙁

Ich überlege schon die ganze Zeit... Meine Freundin ist wieder katzenlos, aber sie kann sie zeitlich und finanziell keine Katze leisten. Zudem zieht sie bald um. Das wäre für den Opi sicher nicht so gut.
 
Also zum Thema Keyboard... ich habe ja auch überwiegend Rentnermodelle hier und dachte auch, laute Musik wäre nicht gut für Katzen.

Ich habe ein Klavier hier und war total erstaunt, als ich das erste Mal spielte, dass es KEINE Katze gab, die das auch nur irgendwie interessierte, geschweige denn irritierte. Im Gegenteil, sie lagen / liegen dann ganz relaxt in der Nähe, da ist Keine, die verschwindet / nervös wird. Was mich sehr verwundert, ist aber so. Selbst dann nicht, wenn ich so gar nicht die richtigen Töne treffe 😳😳

Just my 2 cents... 😉
Maggie liegt auch oben im Zimmer, wenn er spielt. Komisch schon!!
der wutz sei doch auch eh fast taub, oder hab ich das falsch in erinnerung?
Ja, isser.🙁
Und der Opi ist fast taub, meine ich gelesen zu haben 😉

Nee, wir wollen natürlich nicht gegen deinen Mann sprechen. Er wird wissen was er sagt.
Schade nur für den Opi, wo er doch ein schönes zu Hause für die kurze Zeit, die ihm noch bleibt, verdient hätte.

Ich habe schon überlegt, ob ich nicht...
Aber von 6 Katzen sind 5 unter 7 Jahre, davon 2 noch recht junge. Das wäre zu viel.
Separieren ginge, doch wenn ich das Zimmer für die anderen unzugänglich mache, wird Biscuit wieder gemein Peñón gegenüber. Das Zimmer ist ihre Rückzugsmöglichkeit 🙁

Ich überlege schon die ganze Zeit... Meine Freundin ist wieder katzenlos, aber sie kann sie zeitlich und finanziell keine Katze leisten. Zudem zieht sie bald um. Das wäre für den Opi sicher nicht so gut.

Soll ich dir mal was sagen? ICH würde sogar denjenigen fianziell unterstützen (auch wenns grad nicht so dolle ist) - nur das er in ein schönes zuhause bekommt. Ich würde auf vieles verzichten, nur um das ich Fellis in Not nehmen könnte.
 
Maggie liegt auch oben im Zimmer, wenn er spielt. Komisch schon!!

Ja, isser.🙁


Soll ich dir mal was sagen? ICH würde sogar denjenigen fianziell unterstützen (auch wenns grad nicht so dolle ist) - nur das er in ein schönes zuhause bekommt. Ich würde auf vieles verzichten, nur um das ich Fellis in Not nehmen könnte.


Ach Gabi, wenn ich könnte würde ich genauso handeln, aber für die eigenen Fellis muß auch Geld dasein, falls mal einer krank wird etc.
Schade das dein GöGa nicht umzustimmen ist, aber du kannst das am besten einschätzen.

Ich würde auch nicht über den Kopf meines Mannes hinweg entscheiden.
 

Ähnliche Themen

Jojo9985
Antworten
22
Aufrufe
2K
Jojo9985
Jojo9985
Enila
Antworten
22
Aufrufe
3K
Enila
Enila
Mascha04
Antworten
32
Aufrufe
4K
Mimi50
Mimi50
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Laauuraa
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
amarilis
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben