Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Esslingen-Viersen 438km😕🙁😕🙁
@ Maggie: lässt sich dein GöGa denn nciht mit der Argumentation "sobald die Miez auf der Pflegestelle vermittelt ist" erweichen?
Wie würde den Maggie reagieren? Ist sie nicht sonderlich verträglich?
Mmhhh... Naja, irgendwie kann ich das verstehen. Könnte man den Opi nicht separieren?
Achnee, das würd Maggie sicher mitbekommen. So schade 🙁
Maggie liegt auch oben im Zimmer, wenn er spielt. Komisch schon!!Also zum Thema Keyboard... ich habe ja auch überwiegend Rentnermodelle hier und dachte auch, laute Musik wäre nicht gut für Katzen.
Ich habe ein Klavier hier und war total erstaunt, als ich das erste Mal spielte, dass es KEINE Katze gab, die das auch nur irgendwie interessierte, geschweige denn irritierte. Im Gegenteil, sie lagen / liegen dann ganz relaxt in der Nähe, da ist Keine, die verschwindet / nervös wird. Was mich sehr verwundert, ist aber so. Selbst dann nicht, wenn ich so gar nicht die richtigen Töne treffe 😳😳
Just my 2 cents... 😉
Ja, isser.🙁der wutz sei doch auch eh fast taub, oder hab ich das falsch in erinnerung?
Und der Opi ist fast taub, meine ich gelesen zu haben 😉
Nee, wir wollen natürlich nicht gegen deinen Mann sprechen. Er wird wissen was er sagt.
Schade nur für den Opi, wo er doch ein schönes zu Hause für die kurze Zeit, die ihm noch bleibt, verdient hätte.
Ich habe schon überlegt, ob ich nicht...
Aber von 6 Katzen sind 5 unter 7 Jahre, davon 2 noch recht junge. Das wäre zu viel.
Separieren ginge, doch wenn ich das Zimmer für die anderen unzugänglich mache, wird Biscuit wieder gemein Peñón gegenüber. Das Zimmer ist ihre Rückzugsmöglichkeit 🙁
Ich überlege schon die ganze Zeit... Meine Freundin ist wieder katzenlos, aber sie kann sie zeitlich und finanziell keine Katze leisten. Zudem zieht sie bald um. Das wäre für den Opi sicher nicht so gut.
Maggie liegt auch oben im Zimmer, wenn er spielt. Komisch schon!!
Ja, isser.🙁
Soll ich dir mal was sagen? ICH würde sogar denjenigen fianziell unterstützen (auch wenns grad nicht so dolle ist) - nur das er in ein schönes zuhause bekommt. Ich würde auf vieles verzichten, nur um das ich Fellis in Not nehmen könnte.