21 jähriger Kater sucht drindend neuen Platz!!!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
hier sind 4 Dauemn und 20 Pfötchen gedrückt...😀

A

Werbung

*drück* *drück* *drück*

und und und????

*nervösmitdenfingernaufdemtischtrommel*

ui hier gehts ja rund..

also soweit ichs verstanden habe sitzt er in weilheim..aber welches weilheim..irgendwas mit esslingen?!

Er kommt mit anderen Katzen klar😉 und ich mein, stell Dir mal vor er sitzt vor Deiner Tür und niemandem gehört er..würdstn wegschicken? nee..

also so mal zur Pflege..

Ich denke fahren dürfte auch nicht das Problem werden ..das biegen wir schon hin 😀

Weilheim ist doch bei Darmstadt , oder?
Das sind 2 Stunden, Maggie
aber die derzeitige Dosi bringt ihn dir bestimmt auch, denn sie möchte bestimmt wissen, wer sich zukünftig um ihren Schatz kümmert

Werbung:
Gabi macht das schon.😉😳😀
*hibbel hibbel*

Ich muß mal grad in den Garten und bestimmend sagen, dass ich nen Opi zur Pflege nehme. Uii - drückt mal die Daumen. Hab grad was schiss 😳😳😀😀

Ich drücke mit... udn hier sinds 76 Pfötchen

🙁 Sitz grad wieder hier und bin den Tränen nahe - glaubt mir das.🙁

GöGa wehrt sich sehr dagegen und ist der Meinung, dass Maggie damit nicht klar käme.
Dazu kommt, dass heute der Nachbars-Kater im Garten Stress mit Maggie angefangen hat und das es darauf bezogen wird, dass Maggie dann auch Stress mit dem Opi hätte.

Ich brauchte garnicht weiter zu reden - KEINE Diskussion wurde mir gesagt.🙁

Ich finde das schon etwas hart. Obwohl er nicht hart reagiert. Aber wenns darum geht und wenns um Maggie geht, will er nicht diskutieren. Ende aus.

Ich habe gesagt (versucht) , dass der Opi sonst ins TH kommt und zugrunde geht. 🙁

Nein, nein, keine Diskussion.🙁

Ich bin machtlos und traurig. 🙁

Ich bin echt soooo traurig darüber. 🙁 Es tut mir so leid, da Hoffnung gemacht zu haben.

Sch.....!!!! Einfach sch.............!!! Sch......Männer.

Werbung:
Manchmal versteh ich Deinen Mann nicht 🙁🙁

Ich auch nicht...also generell ..

Schade...

MÄNNER!!!

Frag ihn, nein sag ihm , dass du auch garnciht diskutieren, sondern ihn nur INFORMIEREN wolltest......

🙁🙁🙁🙁
Gabi, alleine das du es versuchst hast und bereit warst dem Opi ein Zuhause zu schenken fand ich große Klasse und verdient absoluten Respekt!!!!!

Dem Opi drücke ich alle Daumen, das er schnell ein Zuhause findet.🙁

null chance???

Werbung:
Ich kenne deinen Mann nicht und mag sicher auch nicht urteilen, ob er jetzt nett ist oder doof, aber wieso hat er das letzte Wort?

Ihr wohnt beide dort und du möchtest dem Tier für eine wahrscheinlich kurze Zeit helfen.

Als wir damals Pico und Sheila bekamen, habe ich zwar Jens auch gefragt, aber mir war seine Antwort egal.
So bin ich eigentlich nicht, aber DA wollte ich mal das letzte Wort haben und habe die beiden aus schlimmen Verhältnissen geholt.

Jetzt will er sie nicht mehr missen. Sein Pico ist sein ein und alles 🙂

🙁🙁🙁🙁
Gabi, alleine das du es versuchst hast und bereit warst dem Opi ein Zuhause zu schenken fand ich große Klasse und verdient absoluten Respekt!!!!!

Dem Opi drücke ich alle Daumen, das er schnell ein Zuhause findet.🙁

Dem kann ich mich nur anschließen.

ach Liebes ... mach dir keine Vorwürfe du hast dein bestes gegeben viell. ist ja doch noch was zu machen ... drücke dich ganz doll