21 jähriger Kater sucht drindend neuen Platz!!!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
🙁 Ich habs grade meiner Mutter erzählt - sie hat total traurig geguckt und ich hoffe, sie kann meinen Vater überzeugen, da der Opi eh nur pennt und im Haus bleiben will (hab ich gesagt). Ich gehe jetzt wieder in den Garten und mache ein sehr trauriges Gesicht. Vielleicht erreiche ich ja damit was. Manchmal hilft es.

A

Werbung

ich hab grade Anja/Fischi angeschrieben, die wohnt dort um die Ecke, vielleicht fällt ihr auf die Schnelle was ein *hoff*

Und wieder - "Männer". Das Thema wurde garnicht mehr angesprochen. Denke mal, meiner Mutter gehts wie mir.

Und das, wo wir immer Tiere hatten (nicht nur Katzen).

Na ja, mein GöGa nicht. Der hat erst Katzen mit mir erlebt und weiß, dass ich ohne sie nicht leben kann. Aber noch aufnehmen oder so, iss nicht.

Und das - obwohl er voriges Jahr zu den 2 kleinen Pflegis sagte: Behalt sie doch!!

Verstehs selber manchmal nicht.

Was denken die? Was denken Männer? Kann mir das mal einer sagen?

Ich les das erst jetzt.
Mensch Gabi,tut mir echt Leid, ich weiß,wie's nun in dir aussieht.
Vorwürfe brauchst du dir nicht zu machen, du hast dein Bestes versucht.

Schwierig,deinen Mann zu verstehen. Er muss doch wissen,dass ein Teildeines seelenheils davon abhängt, da du nun wieder traurig bist und grübelst.

Ich meine, wenn er Maggie anführt, wär's doch einen Versuch wert. Vielleicht geht's ja. Wenn nicht, bist du die kurzfristige Anlaufstelle und man sieht weiter.

Welche logischen Argumente hat er denn noch?

Dem Kater wünsch ich,dass er schnell etwas findet. Er hat einen schönen lebensabend verdient.

Und das - obwohl er voriges Jahr zu den 2 kleinen Pflegis sagte: Behalt sie doch!!

Verstehs selber manchmal nicht.

Was denken die? Was denken Männer? Kann mir das mal einer sagen?

ich glaube , ich hätte garnicht gefragt, sondern nur informiert,dass das jetzt so ist... vor allen Dingen, wenn er letztes Jahr ja schon mal die Absolution erteilt hat 😉

ich glaube , ich hätte garnicht gefragt, sondern nur informiert,dass das jetzt so ist... vor allen Dingen, wenn er letztes Jahr ja schon mal die Absolution erteilt hat 😉

Ich denke auch, dass das meist mehr Wirkung zeigt, als ein vorsichtiges Fragen. Klarheit und Bestimmtheit und Entschlossenheit.
Ihr habt ja beide das Recht, eure Meinungen und Wünsche klar zu formulieren und ggf. durchzusetzen oder auch nicht.

Auf der anderen Seite kann es auch die Hölle sein, gegen den Willen des anderen etwas durchzusetzen. Da versteh ich Gabi schon.

Werbung:
Auf der anderen Seite kann es auch die Hölle sein, gegen den Willen des anderen etwas durchzusetzen. Da versteh ich Gabi schon.

Ich auch,aber immer nachgeben und die eigenen Wüjnsche zurückstecken macht Magengeschwüre

Oh Mann...

@Maggie:
Tut mir leid, das dein GöGa da nicht mitspielt...

@Senta
Danke für deine PN!

@all
Bei mir gehts leider nicht...Meine Truppe ist für den Senior definitiv zu wild..

Ich telefoniere mal ein wenig.... Vielleicht lässt sich da was erreichen...Sobald ich was weiß, meld ich mich.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab telefoniert!

Der Kater ist wohl durch mehrere Verteiler! Ganz, ganz vielleicht (entscheidet sich frühestens morgen abend) kann er auf ner PS unterkommen hier in der Gegend.. Aber das ist sehr, sehr waage denn er hängt davon ab, ob die bisherige Pflegekatze bis dahin vermittelt ist und dann lebt da noch ne Katze, die auch bald sterben wird und nicht so mit Katern kann... 🙁

Es ist also definitiv erstmal angesagt, weiter zu suchen!!!

Sorry, mehr kann auch leider ich nicht tun....🙁

Zuletzt bearbeitet:
jetzt heißt es Daumen drücken für den Opi, hoffentlich klappt es. Danke Anja

Meine Daumen sind auch gedrückt für den armen Opi.
Ich hoffe, es klappt.

Werbung:
Danke an alle die mithelfen und mitfiebern..

auch meggie, mach Dir kine Vorwürfe oder Gedanken, Du hast viel versucht,mehr als manche versuchen würden..
Wenn es so ist wie es ist, soll es so eben nicht sein..

Obwohl Männer eigetnlich vermittelt gehören, dann hats mehrPlatz für die Meizn..hihi..

@ Maggie: lässt sich dein GöGa denn nciht mit der Argumentation "sobald die Miez auf der Pflegestelle vermittelt ist" erweichen?

Aber wer würde sie aufnehmen??? 😀

Hm, also bei Frauen wären glaub ich die Stellen mit Miezn besetzt..sollen sich gegenseitig adoptiern..hihi..

Der alte Opi, mensch...Susi war auch fast 22 Jahre alt..wundervoll wenn sie schon mal das Alter erreicht haben und dann sowas..macht mich sehr traurig...

Werbung:
Ich bin auch grad am telefonieren?

Hast Du dich mit Horst von Esslinger TH schon in Verbiindung gesetzt?

@Fischi...hst du mit der derzeitigen PS ode der Dosine telefoniert?

weisst du,ob der Kerle verträglich ist?