Die Uhr tickt...

  • Themenstarter Themenstarter Lucylle
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lilly lucy
15529808vu.jpg


Erkennt sie noch jemand?

Lilly wird von Tag zu Tag mutiger. Das Haus ist akzeptiert und Lucy ihr großes Vorbild.
Sie geben sich Köpfchen, spielen zusammen Ball, jagen sich gegenseitig und sind sehr oft verschwunden. :pink-heart:
Sie sucht auch schon unsere Nähe und läuft auf dem Sofa herum während wir darauf sitzen.
Wenn sie ihre Ruhe will geht sie wieder in ihr Bad und schläft dort auf dem Vorleger während Lucy doch lieber bei uns ist.
Mittlerweile kann sie auch fauchen und nutzt dies auch wenn wir aus Versehen in das Zimmer gehen in welchem die beiden gerade Unheil stiften.
Sogar das Teamwork haben beide entdeckt. Auf der Küche stand eine Flasche Katzenmilch, Lucy hat sie auf den Boden geschmissen und Lilly saß auf dem Boden und wollte den Inhalt aufschlabbern. Hätte ja auch fast geklappt, wenn die Flasche nicht noch zu gewesen wäre. :yeah::aetschbaetsch1:

Das kleine Sauberkeitsproblem haben wir hoffentlich auch im Griff, wir denken dass sie vor lauter Panik die Klos nicht gefunden hat. :sad: Sie ist so viele Zimmer ja nicht gewohnt.

Nächste oder übernächste Woche steht noch eine größere Hürde an, die nächste Impfung ist fällig. Bei Lucy allerdings auch,. :omg:
 
A

Werbung

Uiii. Entspannt sieht sie aus. :pink-heart:
Das freut mich sehr, dass es so gut klappt mit den beiden Katzendamen.
 
Na da hat die kleine aber ein super Happy End bekommen.
:grin:
 
Boah - das freut mich sooooo sehr :omg:
En Happy End für eine Mietz mit furchtbarem Start ins Leben - gut sieht sie aus :pink-heart:
 
Danke.


15531325fw.jpg


Gurr gurr. :pink-heart:
 
Niedlich die beiden zusammen.

Sie werden bestimmt eine Menge Spaß zusammen haben.

Und Du natürlich auch!
 
Werbung:
16404595yi.jpg


Ich habe es geschafft. Ich habe ja schon öfter beobachtet wie die beiden sich putzen, aber bis ich etwas zum Fotografieren in der Hand hatte waren die beiden Monster schon wieder anderweitig beschäftigt. 🙄

Aber gerade saß ich auf dem Sofa. Lucy auf meinem Schoß, Lilly neben mir und will auch. Das findet Lucy nicht so toll und drückt Lilly mit der Pfote weg. Lilly versucht es völlig unbeeindruckt wieder, bis es Lucy zu bunt wird und sie mal kurz faucht. 😳
Schließlich lenkt Lilly ein und findet den Platz neben mir auch nicht so schlecht.
Keine 30Sekunden später entstand dieses Bild. 😀

Ich denke, die Zusammenführung ist geglückt. Danke Taskali. 🙂

Sonst geht es Lilly Super, sie erzählt viel und gerne, tut sie das nicht gurrt sie munter vor sich her. Füttern muss ich die beiden getrennt, da sie Lucy sonst alles wegfressen würde. Überhaupt hat sie ständig Hunger, ich glaube sie hat auch ganz schön zugelegt, aber sie war ja noch ein Kitten, die müssen ja fressen. 😉

Anfangs war sie ja nur ein wenig größer als Lucy, (Lucy ist nur so groß wie ein 4-5monatiges Kitten und wiegt 1,8 kg) mittlerweile überragt sie Lucy doch ein ganzes Stück. 😎

Sie genießt es sehr Platz zu haben und rennt manchmal mit Lucy durch die Gegend als gäbe es kein Morgen mehr. Tische, Stühle, Schränke, kein Problem. 😀

Allerdings ist sie teilweise noch sehr schreckhaft wenn ein unvorhergesehenes Geräusch kommt und vor Fremden versteckt sie sich auch lieber.

Das einzige was sie sich nicht traut ist im Bett zu schlafen. Lucy geht mit ins Schlafzimmer und Lilly lieber in ihre Höhle. Aber muss ja nicht sein. 😉
 
Wie schön. :pink-heart:
 
Schön, dass sich die Beiden jetzt so gut verstehen. :pink-heart:

War Lilly eigentlich eine von den "Käfigkatzen"?
 
Huch, schon Antworten. Danke.

Ja, Lilly ist Ayla. 🙂
 
Einfach nur toll *freudentränchen in den Augen hab
 
Werbung:
OT:

Funktioniert der Chat jetzt wieder bei dir? Hab dich schon länger nichtmehr gelesen?Lucille
 
Ich habe die beiden ja nur zusammengeschmissen, du hast ja die ganze Vorarbeit geleistet. 🙂

OT:

Funktioniert der Chat jetzt wieder bei dir? Hab dich schon länger nichtmehr gelesen?Lucille

Nein, dummerweise nicht. 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
17657889hr.jpg


Schüchtern? Zurückhaltend? 🙄

Rotzfrech! 😱

Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Lilly war doch immer übervorsichtig und sehr ängstlich. Jetzt hat sie wohl eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein getankt. Ab und an erschrickt sie zwar noch und rennt weg, merkt aber dann sehr schnell da passiert nichts und kommt aus ihrem Versteck gekrabbelt.

Sie hat endlich auch gelernt, dass sie hier nicht verhungern muss und frisst gemütlich ohne zu schlingen. 😀 Sehr schön, denn jetzt muss ich die beiden nicht mehr trennen, das macht vieles einfacher.

Morgens werden wir pünktlich um 6Uhr von einem "maaaoooo" ihrerseits geweckt. Mein Mann behauptet das wäre ein "Hallo". 😎

Lucy ist natürlich immer mit dabei und so muss man um 2 Fellmonster herumtanzen um das Futter vorbereiten zu können.

Gegen 21Uhr fangen beide gerne das spinnen, ich meinte spielen, an. Da wird das Haus in eine Rennstrecke verwandelt. Man rennt, beißt, schlägt... versteckt sich, schlägt aus dem Hinterhalt wieder zu nur um über den Boden kugeln zu können.
Steht der Sieger fest, oder hat einer keine Lust mehr, wird geschlafen. Mittlerweile schlafen die beiden nämlich immer irgendwo zusammen und Lucy geht nicht mehr mit ins Bett. 🙁😀

Die Bezugsperson schlechthin ist übrigens mein Mann. Kaum sitzt er auf dem Sofa, quetscht sich Lilly neben ihn. Steht er auf, hüpft sie genau auf seinen Platz. Und ihr Blick, "ätsch 😛" 😀😀😀
Besonders lustig wenn sie dann diskutieren und mein Mann ihr sagt, dass er gleich wieder kommt. Immerhin besitzt Madame dann den Anstand und springt wieder zur Seite.

Also, hat wer zufällig meine schüchterne Lilly ausgetauscht?
 
:omg:

Jetzt lag ich grad gackernd am Boden bei der Beschreibung - genial 😀

Das ist einfach nur soooooo schön... :pink-heart:
 
:pink-heart: Danke, ich glaube die beiden haben sich wirklich gefunden.
Ich warte schon darauf, dass Lilly Lucy den Rang als Alphakatze abläuft. 😉
 
Werbung:
Recht hat er, Dein Mann!

Toll, dass sie sich so unaufhaltsam weiterentwickelt..., die kleine Papakatze :pink-heart:
 
Ein Herz und eine Seele...

17711648lf.jpg


... das neue Spielzeug muss natürlich gemeinsam erkundet werden

17711689jj.jpg


Wenn wir zusammenhalten bekommt Herrchen seinen Platz nie wieder...

17711722ew.jpg


Gerade herrscht bei Frauchen Platzmangel

17711762ch.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

einfach nur toll zu sehen....ohne weitere Worte....
 
Danke. Ich bin auch ganz stolz auf die beiden.

Ich freue mich gerade für Knubbel und Piri. Das ist großartig!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben