Die Uhr tickt...

  • Themenstarter Themenstarter Lucylle
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lilly lucy
... Und ich erst :grin:
 
A

Werbung

18213016ah.jpg


18213022ps.jpg


18213033ki.jpg


Ich schätze hier fühlt sich wer richtig wohl.
(Leider erwische ich Lilly immer nur auf dem Sofa, aber ich schwöre, sie ist nicht festgekettet. 😀)
Auch unseren Urlaub haben die beiden gut überstanden und Lilly hat mit den Katzensittern gespielt. Sie kannte sie ja vorher schon ein bisschen und war ihnen gegenüber nicht mehr ganz so schüchtern wie völlig fremden Personen. Und wenn es Futter gibt, kennt Lilly sowieso keine Feinde (mehr).
Zur Belohnung gab es auch einen schönen Glasbrunnen, welchen zumindest Lucy sofort zum Trinkbrunnen ernannt hat - den Katzenbrunnen verschmähen aber der teure Zimmerbrunnen wird genommen. 😎

Spielzeug gab es übrigens auch, eine Poker Box. Lilly hat diese sehr schnell verstanden. Innerhalb kurzer Zeit war sie geleert, obwohl sie das in der Form noch nicht kannte. Lilly ist wirklich schlau und liebt Kopfarbeit. Ständig versuchen wir uns neue Aufgaben für sie auszudenken, sonst wird ihr langweilig. Was immer funktioniert ist Laserpointer. Egal wo sie ist, "Klick" und keine Sekunde später sitzt Lilly vor einem. Kann manchmal durchaus praktisch sein. 😀

Die beiden sind nach wie vor beste Freundinnen und spielen sehr gerne miteinander. Gemeinsam gekuschelt wird natürlich auch.Manchmal frage ich mich, ob die beiden wirklich Kätzinnen sind wenn sie wie wild über den Boden kugeln und sich gegenseitig beißen und schlagen. 😱

Laut Tierarzt sind sie übrigens wirklich weiblich, scheinbar muss ihnen das einmal jemand sagen. 😀

18213045tn.jpg

Der "Katzensessel" (wie auch immer 😉)
18213073kw.jpg

Katzenpoker

Weil ich es gerade sehe, auf dem 1. Bild ist der Bauch etwas nackig, das lag an einem Ultraschall 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
... und wieder kann ich nur sagen: ist das schööööön :pink-heart:
 
18592835oa.jpg


18592878qo.jpg


18592885di.jpg


18592880la.jpg


Hier nur kurz ein paar (gruselige, da iPad 😉) Wohflühl-Bilder.

Ich glaube, dazu muss ich nichts mehr sagen. :pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Fast ein Jahr begleitet Lilly uns schon.

Sie hat sich von einer kleinen scheuen Miez zu einer selbstbewussten jungen Katze entwickelt.

Wir sind viele kleine Schritte gegangen. Manchmal war Lilly selbst von ihrem Tempo erstaunt. Den ein oder anderen Rückschlag haben wir auch tapfer durchgestanden.

Lilly ist mit ihren Verhalten mittlerweile sehr stabil und zeigt kaum noch Angst. Sie und Lucy sind weiterhin ein starkes Team. Ich denke gerade Lucy hat ihr auch geholfen ihre Schüchternheit zu überwinden und Selbstbewusst zu werden.

Aber was erzähle ich da, überzeugt euch selbst:

19000277od.jpg


19000281us.jpg


19000285mz.jpg


19000297er.jpg


19000304hg.jpg
 
Werbung:
1 Jahr ist das schon wieder her?? 😱

Meine Güte die Zeit rast....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben