Ich schätze hier fühlt sich wer richtig wohl.
(Leider erwische ich Lilly immer nur auf dem Sofa, aber ich schwöre, sie ist nicht festgekettet.
😀)
Auch unseren Urlaub haben die beiden gut überstanden und Lilly hat mit den Katzensittern gespielt. Sie kannte sie ja vorher schon ein bisschen und war ihnen gegenüber nicht mehr ganz so schüchtern wie völlig fremden Personen. Und wenn es Futter gibt, kennt Lilly sowieso keine Feinde (mehr).
Zur Belohnung gab es auch einen schönen Glasbrunnen, welchen zumindest Lucy sofort zum Trinkbrunnen ernannt hat - den Katzenbrunnen verschmähen aber der teure Zimmerbrunnen wird genommen.
😎
Spielzeug gab es übrigens auch, eine Poker Box. Lilly hat diese sehr schnell verstanden. Innerhalb kurzer Zeit war sie geleert, obwohl sie das in der Form noch nicht kannte. Lilly ist wirklich schlau und liebt Kopfarbeit. Ständig versuchen wir uns neue Aufgaben für sie auszudenken, sonst wird ihr langweilig. Was immer funktioniert ist Laserpointer. Egal wo sie ist, "Klick" und keine Sekunde später sitzt Lilly vor einem. Kann manchmal durchaus praktisch sein.
😀
Die beiden sind nach wie vor beste Freundinnen und spielen sehr gerne miteinander. Gemeinsam gekuschelt wird natürlich auch.Manchmal frage ich mich, ob die beiden wirklich Kätzinnen sind wenn sie wie wild über den Boden kugeln und sich gegenseitig beißen und schlagen.
😱
Laut Tierarzt sind sie übrigens wirklich weiblich, scheinbar muss ihnen das einmal jemand sagen.
😀
Der "Katzensessel" (wie auch immer
😉)
Katzenpoker
Weil ich es gerade sehe, auf dem 1. Bild ist der Bauch etwas nackig, das lag an einem Ultraschall
😉