Die verlorene Schwester....

• Themenstarter Themenstarter Hein
  • Beginndatum Beginndatum
Ich vermute ganz stark das Sie bleiben wird, ich kenne ja meine Frau!😀

😀 Klar, so argumentiert mein Mann auch immer (v.a. seit Notfall Nr.3 eingezogen ist)...."Deine Katzen".

Nee, nee, einfach mal dazu stehen. Euer Geschmuse mit ihnen bekommen wir doch mit!😀

A

Werbung

Finde ich toll, dass ihr die arme Schwester auch noch aufgenommen habt die drei sind wirklich so goldig, Toffee und Fee sehen aus, wie meine zwei "entführten" Katzen als Babies...:glubschauge:

Das schaut doch ganz nach einen Happy End aus....und außerdem muß dringend die Signatur geändert werden ;-)!

Na die Maus kannst du nicht mehr weggeben 😀 jetzt hast du ein tolles Team 🙂

Immer jemand da wenn einer spielen will 😀

Na die Maus kannst du nicht mehr weggeben 😀 jetzt hast du ein tolles Team 🙂

Immer jemand da wenn einer spielen will 😀

Aber leider auch zum anfauchen, ganz grün sind sie sich noch nicht,

da die lütte Cara bei Mama auf´m Hof ganz anderen Kampfstil entwickelt

hat als unsere beiden großen.

Auf jeden Fall hat sie sich schon sehr gut erholt von der Schnodderei

ist nichts mehr zu sehen, die Augen sind frei von Schleim und Appetit

hat sie wie ein Scheunendrescher!

Wo die Örtlichkeiten für Katzen zu finden sind und wie man diese benutzt

hat sie auch schon drauf.

Na ja, fast, heute lag ein Knödel in einem Plastik Siebkorb, na ja, der ist auch blau und steht auf´m Boden.😀

Na ja, fast, heute lag ein Knödel in einem Plastik Siebkorb, na ja, der ist auch blau und steht auf´m Boden.😀

Das war Absicht, damit ihr genau sehen könnt, wie ihre Knödel aussehen, ob farblich ok, Konsistenz ok......

Ich sehe grad in deiner Signatur ist Cara auch schon mit dabei, ganz toll:muhaha::muhaha:

Werbung:
Das war Absicht, damit ihr genau sehen könnt, wie ihre Knödel aussehen, ob farblich ok, Konsistenz ok......

Ich sehe grad in deiner Signatur ist Cara auch schon mit dabei, ganz toll:muhaha::muhaha:

Hmmm, zur Konsistenz sage ich jetzt lieber nichts!:muhaha:

Zur Signatur.....knappe Stunde Bastelei am Rechner, hat sich aber

gelohnt, oder?:verschmitzt: