die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
Hat irgendwer eine Telefonnummer von Martina und kann mal nachhören, ob es ihr gut geht? Sie war so lange nicht hier und auf eine Karte hat sie auch nicht reagiert *schnüff*

A

Werbung

Ich schreib ihr mal….

• Like
Reaktionen: Louisella
Danke 😉

Ok, Danke für deine Mühe 😉

Huhu.. @minna e
Martina, alles gut bei dir? 🥺 Wie gehts den Minis?

Werbung:
Martina hat sich bei mir gemeldet. Sie hat Streß im Moment. Rudi geht es nicht so gut, dazu wollte sie sich noch mal bei mir melden, wir haben nur ganz kurz geschrieben. Der kleinen Liese geht es gut.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Lilvy, Delora, Cat Fud und 3 weitere
hello ihr lieben..... bin mal kurz wieder hier. werde sicher auch bald mal von den beiden "babies" berichten.

nur soviel, rudi und liese sind wohlauf. wobei rudi bezeichnenderweise den namen dicki hoppenstett inzwischen verdient hat 😒 und lieschen nenn ich inzwischen liebevoll abrissbirnchen ^^

• Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Paddelinchen, KristinaS und 7 weitere
hello ihr lieben..... bin mal kurz wieder hier. werde sicher auch bald mal von den beiden "babies" berichten.

nur soviel, rudi und liese sind wohlauf. wobei rudi bezeichnenderweise den namen dicki hoppenstett inzwischen verdient hat 😒 und lieschen nenn ich inzwischen liebevoll abrissbirnchen ^^
Hey, geht es dir gut? 👋🏻

Hey @minna e 🥳🥳
Wo warst du? ich hab dich und die Babies vermisst.. Wie gehts euch?

Schön, dass Du mal wieder da bist.
😍

• Like
Reaktionen: minna e
Werbung:
47949450ie.jpg

guten morgen sagt dickie hoppenstett aka rudi. ihm gehts gut... nur das bauchi ist schon etwas..... ausladend.

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Cat Fud, Early_Pamuk❤️ und 7 weitere
Und so wurde aus dem Winzling ein prächtiger Kater 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: minna e und NicoCurlySue
dickie hoppenstett aka rudi bedankt sich für die resonanz.

er ist manchmal nicht richtig ausgelastet und ärgert dann.

überlege tatsächlich, ihm ein zuhause mit freigang zu suchen.

klein lieschen ist ja eine schlechte esserin und cookie (übernahme als notfall, sie war komplett kahl an bauchi und hinterschenkel) ist auch eine ausgemachte häppchen- fresserin...

und rudi wird immer mopsiger.....

48413873hk.jpg

48413875vs.jpg
e

48413876qs.jpg

• Love
Reaktionen: Cat Fud, Molana, KristinaS und 6 weitere
  • Smile
  • Like
Reaktionen: Cat Fud und Nula
Werbung:
und hier mal "klein" lieschen.

48413878ap.jpg

48413879be.jpg

• Love
Reaktionen: Cat Fud, Molana, Early_Pamuk❤️ und 6 weitere
Ooooder… ein Tobekumpel 😇😇
.... das funktioniert nicht richtig. cookie ist ein bisschen schwierig im umgang. sie hat das nicht gut gelernt. war mit zwei katern zusammen und dreht manchmal zu sehr auf. und übertreibt es dann.

hat schon ne ziemliche weile gedauert, bis meine dropse damit umgehen konnten.

pünktchen hat cookie gsd respektiert, sonst hätte ich es nicht lange versucht.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Schön, von Euch zu lesen.

• Like
Reaktionen: minna e
hier mal die gewitterziege cookie. auch wenns hier etwas ot ist.
das fell war irgendwann wieder komplett da, nix mehr aka nacktpöppes

48414398aa.jpg

nachdem mausmaus aka pünktchen gehen musste, hat sie wieder einen leichten rückfall... das bauchi wird zur zeit wieder zu emsig geputzt.... hoffe, es normalisiert sich bald wieder.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben