Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor allem, wenn man bedenkt, dass der wutz etwas leichter als eine tafel schokolade war. das ist schon ziemlich gut.Whow, schon 3kg, was für ein Braten!
Toll sehen sie aus und zusammen mit dem Buntfisch fressen geht offenbar auch sehr gut 😍.
siehst.. Fischi gibt ihren Segen.. 😇😇😇vor allem, wenn man bedenkt, dass der wutz etwas leichter als eine tafel schokolade war. das ist schon ziemlich gut.
klein liese hat ca 2.7 kg, also auch ziemlich passabel.
die drei stecken manchmal die köpfchen in einen teller.... und friedlich sind sie alle.
Wo fängt für dich der Popo an 😉Wie die da Popo an Popo liegen. 😍🥺
das täuscht, rudi ist insgesamt länger und größer. liese ist nur schon etwas mehr in der twiggy-phase. schlank und schlacksig. haben beide aber keinen babyspeck mehr ^^Was für wunderschöne Tierchen - täuscht das oder sieht die Liese etwas länger aus als ihr Lackfellbruder?
Jetzt wo ich genauer hinsehe…🤣 Du hast Recht. Das sind nur Fellrücken und keine Popos. Mein Fehler!Wo fängt für dich der Popo an 😉
Huhu.. Jetzt hab ich keine Benachrichtigungen erhalten und die letzten Bilder gar nicht gesehen 😭😭😭