die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
Whow, schon 3kg, was für ein Braten!
Toll sehen sie aus und zusammen mit dem Buntfisch fressen geht offenbar auch sehr gut 😍.

• Like
Reaktionen: Sae und minna e
A

Werbung

Whow, schon 3kg, was für ein Braten!
Toll sehen sie aus und zusammen mit dem Buntfisch fressen geht offenbar auch sehr gut 😍.
vor allem, wenn man bedenkt, dass der wutz etwas leichter als eine tafel schokolade war. das ist schon ziemlich gut.

klein liese hat ca 2.7 kg, also auch ziemlich passabel.

die drei stecken manchmal die köpfchen in einen teller.... und friedlich sind sie alle.

• Love
  • Like
Reaktionen: sleepy, Lilvy, Sae und 4 weitere
vor allem, wenn man bedenkt, dass der wutz etwas leichter als eine tafel schokolade war. das ist schon ziemlich gut.

klein liese hat ca 2.7 kg, also auch ziemlich passabel.

die drei stecken manchmal die köpfchen in einen teller.... und friedlich sind sie alle.
siehst.. Fischi gibt ihren Segen.. 😇😇😇

• Like
Reaktionen: Soenny
😍 WOW,toll,3 kg,das ist wirklich ordentlich, du hast so tolle Arbeit geleistet, Respekt

• Love
Reaktionen: minna e
Wie alt sind die beiden mittlerweile nochmal? Sie wirken echt gar nicht mehr so klein. Aber ich kenne ja auch nur unsere Minis. 😄
Ich freu mich, dass sie so gut gedeihen. 💛

sie wurden anfang september geboren. also knapp 5 monate alt

Werbung:
42953818nh.jpg

diesmal wieder "nur" ein bild von heute.... manchmal funzt es nicht, dass der schlepptop auf die handybilder zugreift. *seufz* hatte dann irgendwann keinen nerv mehr. 🙄 wird aber nachgeholt.

und nein, ich hab rudi nicht extra lackiert.

die kröte hat sich übrigens heute im affenzahn ein wollknäuel geklaut und ist damit losgesprintet 🙈 habs zurückerobert.

• Love
Reaktionen: racoon20, TheodoraAnna, Molana und 3 weitere
Wie die da Popo an Popo liegen. 😍🥺

Was für wunderschöne Tierchen - täuscht das oder sieht die Liese etwas länger aus als ihr Lackfellbruder?

Was für wunderschöne Tierchen - täuscht das oder sieht die Liese etwas länger aus als ihr Lackfellbruder?
das täuscht, rudi ist insgesamt länger und größer. liese ist nur schon etwas mehr in der twiggy-phase. schlank und schlacksig. haben beide aber keinen babyspeck mehr ^^

• Love
Reaktionen: MagnifiCat
Werbung:
so. auch hier ein paar news 🙂

ein bisschen geplättet nach der kastra, klein rudi
43073980fd.jpg

ausruhen, nachdem katerle ne weile im spülbecken saß ^^
43073979fz.jpg

abends schon wieder am rumhüpfen & dummfug anstellen.... auch fand liese den kleinen mann nur ganz kurz etwas spuky und musste ihn abschnüffeln...
43073978xj.jpg

synchron-nuckeln und treteln
43073975rp.jpg

klein liese wie gewohnt in ihrer ganzen eleganz 😉
43073974oi.jpg

...und wirklich pöppes an pöppes
43073972fu.jpg

beide sind verpielt und haben ne menge grütze in der birne.

entzückend ist, liese hat das gurren und mipseln entdeckt, so drollig.

und rudi mag es noch immer, durch die gegend getragen zu werden, da lässt er vertrauensvoll entspannt die "flügel" hängen. ein weiteres hobby ist, ahnungslosen menschen auf die schulter zu springen... *seufz*

• Love
Reaktionen: racoon20, Poldi, Captain Meow und 11 weitere
42943980zi.jpg

• Love
Reaktionen: Poldi, Captain Meow, Molana und 13 weitere
wer schläft, macht kein dummfug ^^
43075035in.jpg

.... "wie, ich sehe gar nicht so aus, als könnte ich dummfug machen?"
43075031no.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, racoon20, Poldi und 14 weitere
buntfuß
43075028hn.jpg

...."ja, ich weiß, dass ich süß bin"
43075010fi.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen, KristinaS, Poldi und 19 weitere
Werbung:
Huhu.. Jetzt hab ich keine Benachrichtigungen erhalten und die letzten Bilder gar nicht gesehen 😭😭😭

Gibts eigentlich News von Liese und Rudi? Gibt es Interessenten oder sind sie nun doch bei dir zuhause? 😊

Hallo Martina *wink* Geht es euch gut? Warst so lange nicht hier *schnüff*

• Like
Reaktionen: Delora
Noch immer nichts von Martina, auch auf meine Karte nicht *schnüff*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben