die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
seufz. 😔

morgen vormittag bekomme ich die zwerge zurück.

die beiden kater haben sich gut mit den minis angefreundet.

aber die katze mag so gar nicht. sie ist extrem viel unterwegs und knurrig. und vorgestern nacht gabs ärger. seitdem sind die minis übervorsichtig.

und die große ist nach wie vor viel zu selten mit im haus. erschwert wird alles durch eine offizielle giftköder- warnung. das belastet zusätzlich und die sorge um die erstkatze wird nochmal verstärkt.

nun ja.

• Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: JeKiMa, BriFi, MagnifiCat und 15 weitere
A

Werbung

Ach Mensch, das ist ja Mist und tut mir sehr leid.
Hoffentlich finden sie bald ein ganz tolles Zuhause, wo sie für immer bleiben können.

• Like
Reaktionen: minna e
🙁 Tut mir leid für die Minis..Aber so kommen wir ja wieder in den Genuss von Mini Bildern..😍
Hoffentlich bekommen sie bald einen guten Platz.. ☺️

• Like
Ach mensch, wieso gehen sie denn wieder zurück? Alle 4 ? Das tut mir echt leid.

• Like
42881937tt.jpg

ne. es sind "nur" rudi und liese.

angekommen, gefuttert und das klo genutzt. sie bewegten sich hier absolut selbstverständlich. haben sich nur mächtig aufgebauscht, als sie den buntfisch gehört / gesehen haben...

ich schätze, das gibt sich schnell. zumal die große es eh vorzieht, im schlafzimmer zu bleiben.

aktuell pennen die beiden. sie wirken fit, aber ich hab das gefühl, rudi hat etwas verdauungsprobleme. schmusig und agil sind sie auf jeden fall.

ich lass die jetzt mal in ruhe ankommen, dann gehts weiter.

kastra steht ja nu auch an. *seufz*

• Love
Reaktionen: Louisella und Sae
Werbung:
Ach Mist.
Aber besser so als wenn sie es hätten eskalieren lassen.

Ich drücke die Daumen das dem Rudi nur der erneute Umzug auf die Verdauung geschlagen ist.

• Like
beide futtern, wie es sein sollte. typisch kleine raupen nimmersatt ^^

output ist etwas fester, riecht aber ziemlich 🙈 ich schätze, das ist die umstellung. aber ich werde ja eh mit beiden losgehen. auch wegen der kastra.

buntfisch wird skeptisch beäugt, aber sie plustern sich heute schon nicht mehr so arg auf. die bewegt sich aber auch sehr besonnen und durfte beide auch schon kurz beschnuppern.

• Like
Reaktionen: Poldi
Schön das es besser zu werden scheint.

Dein Buntfisch ist wirklich toll!
Das sie das so entspannt mit macht.
Hier würde keine der Damen auch nur halbwegs entspannt bleiben.

• Like
42888742da.jpg

rudi lag schon gestern abend schnurrend auf meinem schoß

• Love
  • Like
Reaktionen: magicat, Cat Fud und Sae
und liese hat heute morgen schon ne runde geschmust.
42888740zy.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, MagnifiCat, magicat und 3 weitere
Werbung:
Ah ok, ich hab mich von deiner bildlichen Unterzeile irritieren lassen...

Irwie hab ich den Eindruck die Zwei haben sich längst (für dich) entschieden wo sie hingehören. Mir geht das Herz auf bei diesen Bildern.

• Like
Reaktionen: verKATert und minna e
42890233dr.jpg

42890234sv.jpg

buntfisch ist richtung klein liese. etwas gefauche, aber beide nicht sonderlich aufgeregt. liese hat einfach weiter bird-watching gemacht und die große blieb ne weile in der zweiten reihe.

output ist übrigens auch bei liese nicht optimal.... hab eben registriert, dass die etwas cremigen abgang fabriziert.

beunruhigt bin ich (noch) nicht, beide spielen, futtern, schmusen. und päsen im affenzahn hin und her.

• Love
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, KristinaS, Sae und eine weitere Person
heute keine neuen bilder. die beiden wutze sind aktiv und machen ne menge dummfug. also fast alles so, wie es sein soll bei jungen katzen ^^

ich hab jetzt mal mit kot sammeln angefangen, bring das morgen vormittag zum TA. nutzt ja nix.

• Like
Reaktionen: Black Perser, Cloverleave und MagnifiCat
Es ist echt schade, dass die zwei wieder bei dir einziehen mussten.
Hast du schon Pläne, wie und wann du eine Neu-Vermittlung angehen willst?

• Like
Also ich habe da so eine Theorie:

Das war Vorsehung, ganz bestimmt 😀

Brauchst du Hilfe Martina?

Werbung:
ich hatte noch andere vielversprechende interessenten, da werd ich mal nachfragen. vielleicht suchen die ja noch.

aber erst mal muss die verdauung stimmen & die kastra wird vermutlich auch noch hier laufen. ist vermutlich schonender für die kurzen.

• Like
Reaktionen: Cloverleave
Also ich habe da so eine Theorie:

Das war Vorsehung, ganz bestimmt 😀

Brauchst du Hilfe Martina?
vorsehung wird der buntfisch wohl darin nicht sehen.... aber sie macht das ganz gut wieder.

lieb von dir, ich muss mal schauen😉

Ja, wahrscheinlich. Wie toll, dass du sie wieder bei dir aufnimmst und sie zur Ruhe kommen lässt ❤️

• Like
Vielleicht gewöhnt sie sich ja auch an die beiden *zuversichtlichguck*

Sag bitte einfach Bescheid ok?

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben