die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
sie bekommen jetzt bei mir noch ihre zweite impfung nächste woche. wenn wirklich was passendes gefunden wird, können sie erst zum kommenden WE umziehen.

eine mögliche impfreaktion werd ich auf jeden fall "abwarten" wollen. aber noch ist eh nichts, also so wirklich nichts spruchreif.

so "anfragen" wo erst nach 45 minuten auf eine antwort gedrängt wird, (morgens um 6 uhr) und dann nach ein paas zeilen hin und her nix mehr kommt.

herzerfrischend auch ne nachricht: wenn sie die gefunden haben, hol ich beide zusammen schon heute für 50 € ab....so nach dem motto, sind wir nicht nett? nachdem ich etwas die kosten aufgezählt habe, und dann noch die kosten, die noch kommen werden, war die reaktion: kastrieren lassen wollen wir eh nicht.

info, es gibt einen zweiten kleinen kater. da rate ich beim besuch hier zur impfung umgehend, dann den termin, dass ich rudi bringe.... NICHTS MEHR.

ein sechsjähriger kater, der doch noch ach so verspielt ist, wäre doch das passende für rudi....

da verliert man etwas die lust

• Wow
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: KristinaS, BilBal, MagnifiCat und 2 weitere
A

Werbung

• Love
Reaktionen: minna e
kinners, ich bin im falschen faden ^^. naja. habs mal gemeldet und hoffe, es wird umgestopft.

<====*etwas verwirrt ist* 😛

aber, von den minis hab ich auch etwas bildmaterial. minis sind sie nicht mehr, ich bin wirklich erstaunt, wie schnell sie wachsen. der wahnsinn.

klein liese macht ne kreativ- pause. brauchts, damit die ideen für dummfug nicht ausgehen
42644676xp.jpg

42644671av.jpg

und klein rudi im schmusemodus.... da sieht er richtig "groß" aus.

42644673wl.jpg

42644672pw.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Captain Meow, Black Perser, Kitty25 und 6 weitere
"Klein"-liese erinnert mich sooo an unsere Feigling. :pink-heart: :pink-heart:

• Love
Werbung:
Dummfugideen kann man auch beim Dummfug machen finden... das geht auch ohne Pause (meint Urmel)

das stimmt, langsam haben die beiden minis das auch raus ^^

aber danke für den tipp ans urmeli. das ist sehr nett 🙂

jetzt ist der endspurt angelaufen. kann es kaum glauben.

aber morgen bringe ich die minis (naja, zwerge sinds inzwischen) in ihr neues zuhause.

🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Love
  • Like
Reaktionen: Birgitt, KristinaS, verKATert und 5 weitere
Echt? Beide haben ein Zuhause? Beide zusammen oder getrennt?

Echt? Beide haben ein Zuhause? Beide zusammen oder getrennt?
beide zusammen. dann können die zwerge gemeinsam groß und stark werden. und es gibt dort schon zwei kater und eine katze. so können sie passend freundschaft bilden und später auch freigang genießen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Birgitt, KristinaS, Schnitte76 und 6 weitere
ich werde die schrecklich vermissen.

die sind aber so lebendig und chaotisch, dass sie meinen öhmchen früher oder später auf den sender gehen würden.

die beiden sind schon sehr besonders, ich darf sogar käsemauken "knutschen" ^^ aber allmählich brauchen sie neuen input.

die fünflinge fehlen mir ja auch arg, das wird ne umstellung ...

aber liese war ja bei fremden eher skeptisch. die interessenten waren eigentlich für rudi da. da ist dieses tüpfelchen zu dem mann hin, ist sogar auf den schoß.

und irgendwann haben die beiden hier - wie üblich- schön miteinander gespielt. liese mit ihrem queergalopp mit flaschenbürste ist aber auch wirklich zu niedlich. da hat sie alles gegeben.

da wollten die Interessenten nicht gerne trennen. und die konstellation passt ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Sad
Reaktionen: BlubKeks, Birgitt, KristinaS und 7 weitere
Werbung:
Wie schön, daß die beiden jetzt auch gut untergebracht sind, Danke dir 😉 Wird aber jetzt sicher schwer, ganz ohne die 7 Zwerge 😉

• Like
oh ja, das wirds. aber dem buntfisch wird es vermutlich mal gut tun, wenn es hier mal ruhiger wird. schätze ich zumindest.

• Like
Reaktionen: Soenny
da ist dieses tüpfelchen zu dem mann hin, ist sogar auf den schoß.

da hat sie alles gegeben.
😍😍 Ach klein Liese hat das gespürt.. 😍 Ich freu mich total, dass die beiden zusammen bleiben dürfen.. 🤩

Hach.. wenn ich an die Minischwänzchen von damals denk.. und jetzt sind es 2 kleine Rabauken, die die Welt erobern werden.. so schön..😊 Ein bisschen traurig bin ich auch, dass sie nun ausziehen..😢 Aber wie bei den Zwergen überwiegt die Freude dass sie ein liebevolles Zuhause gefunden haben.

• Like
  • Love
Reaktionen: Cloverleave, Soenny, Poldi und 2 weitere
.... rudi hat ja sofort geschmust. und beide haben direkr gefuttert und gespielt.

... und dieses bild gab es am zweiten tag. liese ist also auch wieder im kuschelmodus. 😍

Anhänge

• IMG-20211220-WA0002.jpg
    IMG-20211220-WA0002.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 119
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Gigaset85, Paddelinchen und 14 weitere
Wie schön!
Es zeigt sich, wie gut du deine Arbeit gemacht hast und wie sehr sich deine ganze Mühe gelohnt hat! Ich bin echt beeindruckt, wie tapfer du das durchgehalten hast, vorallem auch mit den anderen 5en dazu 😀

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser und minna e
Werbung:
Ein tolles Bild.

Den beiden wünsche ich ein tolles langes Leben in ihrem neuen Zuhause. 😀

Und dir wünsche ich das es nach diesem gewusel,jetzt wieder etwas ruhiger wird.
Genieße die,hoffentlich,schönen friedlichen Weihnachtstage.

• Like
Ach, nun sind sie ausgezogen, die beiden Winzlinge, die nun fast schon grosse Katzen geworden sind.
Sie fühlen sich im neuen Zuhause ja schon wohl und was kann es Schöneres geben?

Alles Liebe und Gute für dich und hoffentlich kannst du jetzt den ganzen Schlafmangel nachholen.... 😴
😴😴

• Like
hi ihr lieben.

heute gabs wieder infos von den minis. sie schmusen und spielen viel. weihnachtsbaum ist ziemlich zerlegt 😆

erste freundschaften sind geschlossen. siehe anhang. 😎 die beiden großen kater sind offenbar tolerant.

nur die andere katze findet es (noch) etwas blöd. aber das wird schon noch klappen.

Anhänge

• IMG-20211225-WA0003.jpg
    IMG-20211225-WA0003.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 135
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, BerndundTom, Sae und 2 weitere
DAS nenne ich mal ein Weihnachtsbuffet! 😁

Schön zu hören, dass es ihnen gut ergeht.

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben