Die wilden 5 oder Eine Kittenbande rockt das Haus!

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Oje, bei dir geht's ja rund.😱
Hoffe, den Elefanten geht es wieder besser.
Foxi poltert auf der Treppe auch immer wie ein Riesentier. Fixi hört man fast gar nicht, die hat wirklich Samtpfötchen.
Gute Besserung allen Zwergen.

A

Werbung

Gestern war ich mit der Bande nun beim TA, der Durchfall wollt nicht weg gehen :dead:

Bao und Tinka hatte es am schlimmsten erwischt, wobei Tinka noch nen Tick schlimmer war als Bao, denn sie erbrach auch, aber das hatten wir schon weg bekommen durch Schonkost, aber der DF kam wie Wasser 🙁

Dora hatte auch wie Wasser, fing sich aber zum Teil selbst wieder.

Die Tiger war so lala.

Alle 5 nen Pieks mit AB und ein Pulver für übers Futter.

Heut gehts bei allen so lala.....

Fressen tun alle zum Glück wieder gut und es wird gespielt :pink-heart:

Sollte es bis Montag noch nicht optimal sein muss ich den TA nochmal kontaktieren und eine Kotprobe abgeben :wow:

Oh nein, ihr armen 🙁
Bei dir ist ja echt was los...

Gute Besserung den Süssen

Gute Besserung auch von mir!

Wie siehts nun eigentlich aus mit der Vermittlung? Wer kommt wann in ein neues Heim?

Hallo Elke

Tja erstmal hab ich mich zu früh gefreut.

Hatte Tinka gesternabend schon wieder wenigstens Matschekot, lief es eben wieder raus wie Wasser 🙁

Sch....

Nachher beim TA anrufen.

Tja, eigentlich sollten die Tiger am 27.12. umziehen, aber solange da auch nur annähernd noch was in der Gruppe brütet zieht niemand aus.

Die anderen haben noch keine festen Menschen gefunden.

Dora hat zwar eine Anfrage, aber da steht noch ein Allergietest beim Kind aus, der ist heute.

So. gestern nochmal beim TA gewesen, nochmal AB bekommen und Kotprobe abgegeben.

Eben Anruf bekommen.... wir sind auf ALLES negativ... keine Giardien, keine Chlostridien, keine Katzenseuche und auch nichts von den anderen üblichen Verdächtigen :grin:

Einzige was noch aussteht sind Coronaviren, aber selbst wenn es die sind, sagt der TA, kriegen wir das in den Griff.

Endlich ein TA der bei Corona nicht gleich FIP schreit 🙄

Ich beobachte übers Wochenende und wenn alles gut bleibt, dann brauchen wir nix machen, sollte wieder Durchfall kommen, dann wieder hin.

Momentan kriegen sie rohes Hähnchen und lieben das, gehen fast garnicht mehr aufs Klo und aus Tinka kam heute ein Würstchen :grin:

Werbung:
Schön zu lesen....knutsch mal meine beiden Patis:pink-heart: - MagenDarm alles ok? Sonst hätte ich gesagt frag den Doc mal nach SymbioPet....

Danke Silvia

Momentan siehts recht gut aus.... zum Glück.

Dora und Tinka haben eine Anfrage die wie ein 6er im Lotto klingt.

Nun muss ich nur vor Weihnachten noch ne VK hinkriegen in Worms 🙁

Freut mich, dass die Minis nix schlimmes haben 🙂

Gute Besserung!!

Momentan kriegen sie rohes Hähnchen und lieben das, gehen fast garnicht mehr aufs Klo und aus Tinka kam heute ein Würstchen :grin:

Ich dachte immer, rohes Hähnchenfleisch darf man nicht füttern wegen Salmonellen.😱

Wie geht's den Tigern heute?

Werbung:
Ich dachte immer, rohes Hähnchenfleisch darf man nicht füttern wegen Salmonellen.😱

Das stimmt nicht 🙂 Du darfst sie mit rohem Hähnchen füttern, nur nicht mit rohen (Wild-)Schwein. Die meisten Katzen stehen total drauf.

So, die Ereignisse überschlagen sich.

Die Bande ist wieder gesund, VK für Tinka und Dora war positiv.

Und so ziehen am 27. Tamina, Sally, Tinka und Dora aus 🙁

Das ging jetzt ja schnell. Bleibt Tinka dem Forum erhalten?

Nein, leider keine der 4.

Sally und Tamina ziehen zusammen in eine nette Lehrerfamilie und Tinka und Dora ziehen zusammen zu einer netten Familie nach Worms.

So, die Ereignisse überschlagen sich.

Die Bande ist wieder gesund, VK für Tinka und Dora war positiv.

Und so ziehen am 27. Tamina, Sally, Tinka und Dora aus 🙁

Das ist doch eig schön...Auser das da jemand wohl doch Sehnsucht habe wird oder? 😉

Werbung:
Hach naja... na doch, so ein wenig schon 🙁

Grad Dora entwickelt sich zur Turboschmusemaus.

Liegt immer auf meiner Brust zum Hals hin und läßt mich ihr Gesichtchen knutschen :pink-heart:

Jaha, ich küsse meine Katzen 😳

Insgeheim habe ich ja auch immer überlegt, falls Tinka kein Zuhause finden sollte ....
Aber so ist es besser.

Ach Nicole, Zeus ist auch immer so ein Vollkontaktschmuser...ich kann das vollkommen verstehen :pink-heart:

Fehlt nur noch ein passendes Plätzchen für mein Patenschätzchen Bao .....🙁

Oh wie schön, dass alle ein liebes Zuhause gefunden haben, aber wir werden sicher die ganze Bande vermissen.

Allen ein schönes Weihnachtsfest.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben