Die wilden 5 oder Eine Kittenbande rockt das Haus!

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Tja..... Sally und Tamina sind auch unterwegs......

Mina, du kriegst ne E-mail

Dann geht es wirklich nur um den Kot? Ist das nicht noch anders ansteckend?

Und, wie ist es so ohne die Mädels?

Was ist denn nun mit Bao?

Ich wünsch den 4 Mädels das jedes Zuhause auf Lebenszeit und perfekt ist! Schön das sie im 2er Pack genommen wurden, ist immer das einfachste...

Schade das sie dem Forum nicht erhalten bleiben - waren wirklich süße Schnuten

:pink-heart:

Genau, es geht nur um den Kot und Bao teste ich in ca. 2 Wochen nach.

Und es heißt ja nicht das FIP ausbricht, ich nehm das eher gelassen, hatte schonmal wissend nen Ausscheider in Pflege, der lief mit meinen, meine sind alle gesund, ob sie Coronaviren haben?

Keine Ahnung, ich teste es auch nicht, macht einen nur kirre.

Die Mädels fehlen mir sehr 🙁

Dora udn Tinka sind schon Zuhause, leben grad unterm Sofa und verstehn die kleine Katzenwelt noch nicht, aber die Leute sind lieb und haben Verständnis und Zeit.

Bao läuft jetzt auch mit, finden meine Großen nicht so dolle und er sucht die Mädels 🙁

Ich werde Fotos bekommen, die poste ich dann auch hier.

Wir überlegen bereits neue Pflegis dazu zu nehmen wenn Bao nicht mehr ausscheidet, einfach damit er nicht allein hier sitzt.... mal abwarten.

Die Nacht war..... ruhig 😕

Bao hat sich gestern schön müde gespielt, einzig Line und Leni mögen ihn nicht, also dachte Pflegemami tun wir ihn Nachts lieber ins Zimmer, dachte ich.... miau miau miau *mecker*

Okayyyyy, Tür auf, Bao auf Piste, ich ins Bett.... ich hab ihn erst wieder gehört als ich aufs Klo mußte.

Bisschen gekrabbelt, Bao in sein Hängebettchen gelegt, er nuckelte und schnurrte laut und ich zurück ins Bett.

Nun hat er seit 7 bis grad getobt wie ein Wilder und liegt hinter mir und schlummert :pink-heart:

Er ist so ein Goldschatz :pink-heart:

Bao ist ja immernoch hier und es fällt so schwer ihn herzugeben....

Er versteht sich prima mit Momo, Lira udn Jeannie, die anderen halten ihn auf Abstand.

Mit Momo wetzt er durchs Haus, sie schleckt ihn auch ab.

Bei Lira darf er schlafen und sie putzt ihn.

Jeannie weiss noch nicht so recht, aber sie schmust ihn öfter an.

Sonntag kommen Leute für ihn und ich könnt heulen wenn ich dran denke 😳

Auf Bao hört er übrigens garnicht, aber wenn er oben schläft und ich ruge Dicki Dickmann dann kommt er angepoltert 😀

Mein Mann lacht sich immer krumm wenn er dann ankommt :grin:

Werbung:
Also wenn ihn die ganze Gruppe so gut annimmt....

Also ich wäre dir nicht böse wenn er bleiben dürfte - im Gegenteil :pink-heart:

Ach Silvia, das wären dann 8 und irgendwo muss ich auch ne Grenze ziehen *seufz*

So sehr ich den Wurm schon lieb hab, aber das kann ich mir nicht mehr leisten.

Wenn die Arbeitsstelle endlich klappen würde.... *grübel*

Aber da warte ich noch auf Unterlagen und die Entscheidung :stumm:

Ich schick dir mal ne PN 😉

Nun ist die kleine Tinka in ihrem neuen Zuhause. Ich freue mich sehr für die kleine Maus (und für die anderen natürlich auch!). Schade nur, dass man jetzt keine Fotos mehr von ihr sehen wird....

Tz, wer sagt denn das? 😛

20572060im.jpg

20572058ac.jpg

20572059qp.jpg

Werbung:
Yeah, das sieht super aus. Scheinen sich wohl zu fühlen.

Ach überleg dir das doch nochmal mit Bao.:pink-heart:
Wo acht satt werden, fällt so ein kleines neuntes Schnäuzchen doch gar nicht mehr auf.
Bao macht sich bestimmt gaaaaanz klein.😉

Toll, LILLIE, meine ich-ätz-alle-Katzen-weg-Dame pennt neben dem Zwerg :stumm:

Männe sagt er darf nicht bleiben, aber wenn meine Katzen SO weiter machen klappts vielleicht doch :aetschbaetsch1:

20573488ef.jpg

Schön das es die beiden Mädels so gut erwischt haben :pink-heart:

Und denk dran: mein Angebot steht 😀

Zuletzt bearbeitet:
Niiiiicoooole, .....naaaaa?

:yeah:

Ich sag noch nix :stumm:

Erst wenns sicher ist 😳

Werbung:
Oooooh, das Foto mit Lillie und Bao ist so süß.:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Foto mit Lillie und Bao wird für mich auf ewig eine große Bedeutung haben, denn das ist das letzte Foto von Lillie.....

Bao macht seit gestern den Pausenclown, liegt auf Lillies Plätzen und versucht mich aufzuheitern.

Er tobt mit Momo, Pauline und Jeannie durchs Haus und lenkt mich vorbildlich ab.

Am Wochenende entscheidet sich ob er ein Zuhause gefunden hat.

Wer weiss warum das an dem tag so war und auch jetzt...

Vielleicht steckt in Bao ja ein bisschen was von Lillie....Manche Sachen kann man nicht erklären...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben