Die wilden 5 oder Eine Kittenbande rockt das Haus!

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein, irgendwie habe ich das gar nicht mitbekommen. Lebt Lillie nicht mehr?
Das tut mir sehr leid. Ja, dann ist das Foto mit ihr und Bao wirklich was besonderes.

A

Werbung

[
20572058ac.jpg

20572059qp.jpg

Gross ist sie geworden!!!!! Und auf dem letzten Bild liegt sie genauso da, wie mein Sternchen Tinka immer auf dem Sofa lag 😳. Totales déja-vu!

Ein wirklich hübsches Mädel!!!

Bao hat eine sehr gut klingende Anfrage aus Koblenz, was ja bei mir um die Ecke ist.

Ein 6 Monate junger Kater sucht einen Freund fürs Leben.

Ich telefoniere heute mal mit den leuten und schaus mir auch selbst an.

Man merkt das meine Truppe langsma von Bao genervt ist und deswegen habe ich mich gegen das behalten entschieden, denn wenn Bao in die Rüpelphase kommt brennt hier die Luft :stumm:

Das hört sich gut an. 6 Monate alter Kater, das passt ja. Und der fröhliche Bao hätte einen super Kumpel.
Gut, dass du dir das selbst angucken kannst.
Ich drück die Daumen für Bao.

Geht's dir ein bisschen besser, Nicki?

Hallo Jutta

Die Frau war auch sehr lieb am Telefon, einzig blöde, und da rede ich nochmal mit ihr, der Kater ist 6-7 Monate und darf schon raus.

Naja ich schau mir die Gegend mal an 🙄

Mir gehts weiterhin ziemlich schlecht....

Wenn ich im Wohnzimmer sitze und aus dem Fenster schaue schaue ich direkt auf Lillies Lieblinsplatz, eine Mauer rund ums Grundstück 🙁

Uii, ist der schon kastriert? Wenn's eine ruhige Gegend ist,wäre das für Bao ja später ganz nett, raus zu können. Aber dazu ist er ja jetzt noch um einiges zu jung.

Dass du um Lillie lange trauern wirst, ist normal. Sie fehlt halt überall.
Als damals mein Papagei Max starb, habe ich ihn danach ständig gehört und den Familienpfiff, den wir mit ihm hatten, wenn einer von uns nachhause kam, den haben wir heute immer noch.
Max hatte ihn damals immer geantwortet.
Sogar unser längst erwachsener Sohn pfeift noch,wenn er uns besucht und mit Schlüssel reinkommt.
Unsere geliebten Tiere leben halt ewig in uns weiter. Einzig, dass es ihnen, da wo sie jetzt sind, gut geht, kann ein wenig trösten.

Werbung:
Also, die Anfrage für Bao hat sich erledigt.

Dafür bekommt ihr ein neues Foto mit Baos bester Freundin und Bodyguard :pink-heart:

20684879hj.jpg

Was für ein herrliches Foto. Wie die beiden über den Rand gucken, total süß.
Aber das ist eine von Deinen Katzen, oder?
Bleibt Bao jetzt doch?

Wie kommst du drauf das das eine von meinen ist? 😀😳:zufrieden:

Wer weiss wer weiss.....

Bao macht sich sehr gut.

Er frisst, er wächst, er baut Mist, er ist ein kleiner Schmuser.

Gesternabend hat er dann auch Coffee um die Pfote gewickelt und die 2 haben angekuschelt geschlafen.

Zu allem Überfluss hat LENI, ich betone LENI, mit ihm gespielt :stumm:

Demnächst ist dann die Kastra dran, auf meine Kosten *hust*

- was auch immer darunter zu verstehen ist???

Aber schön das die anderen mit Dickerchen so gut auskommen :pink-heart:

Werbung:
😀 *Fülltext*

:pink-heart:

20693838ul.jpg

20693839sc.jpg

Boa, der ist ja schon riesig geworden 😱

Ansonsten sag ich nur :

:pink-heart:

VERSAGERIN

😀

Was kann ich dafür das ALLE meine Katzen ihn lieben? 😀:pink-heart:

Sogar LENI hat heute fangen gespielt :pink-heart:

Tja, Schicksal 😀

"Was der Gott zusammengeführt hat soll der Mensch nicht trennen!" - oder wie war das?

😉

Werbung:
Also doch, also doch, also doch.....hibbel, hibbel......😀:pink-heart::pink-heart:

Er darf bleiben???????

:stumm:😳

Ihr werdet sicher noch von ihm lesen

Nicki, Du bist grausam......😱

JETZT weiss ich warum Bao so ein Dickerchen ist 😱

Es gab mal nen Panda, der hieß Bao Bao....war sogar weltweit bekannt (wusste ich nicht) - Das sagt doch alles oder?

Bao heißt übrigens "Schätzchen" ....

😀

Jutta, Nicole ist doch nicht grausam, nur schweigsam 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben