Die wilden 5 oder Eine Kittenbande rockt das Haus!

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:

wie schön das sie nun da sind.

Ach ja - Kitten sind schon was schönes 😀

A

Werbung

Sicher das es sich um Katzen-Kitten und nicht winzigklitzekleine Ferkel handelt die sich in plueschige Kostüme gequetscht haben?

😀

... da komm ich ja gerade richtig 😛! Bin gespannt auf weitere Fotos und Berichte von der Krabbelgruppe!

Oh, wie süß und sie nutzen die Sachen, die ich dir schickte:pink-heart:
Ich freue mich.
Jaaaaaaaa, mehr Fotos 🙂

Was für süße Kitten, da kommt Leben in die Bude..

Ach herje oh mei 😱

*verliebt bin* :pink-heart:

Drück mir die Mutzels ganz lieb und knutsch sie am besten alle ab 😳

Werbung:
Da fällt man von einer Ohnmacht in die andere :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

mögen sie gut gedeihen 🙂 und dir viel Freude bereiten 🙂

das Paket ist wohl noch nicht da ? ich warte auch noch auf meins 😕

Die 2 Tigerle und die schwarz-weiße mit mehr weiss schmusen schon wie Große und schnurren :pink-heart:

So süß.... aber die futtern ja was weg 😱

Ommö, nein deins war heute noch nicht dabei.

Aber ich warte auch noch auf eins was ich bestellt hab von Zooplus, kommt auch erst morgen.

Achtung:

Zuckerschock :pink-heart:

20023833vk.jpg

20023836ua.jpg

20023834ij.jpg

20023835lu.jpg

20023837fl.jpg

20023838se.jpg

Sooo goldig. Haben die Kleinen schon Namen?
Das Tigermädchen scheint eine richtige Entdeckerin zu sein:pink-heart:

Wie wird man denn ein Impfpate?

Werbung:
Guten morgen ihr Lieben

Die Nacht war ruhig und viel gefressen wurde nicht, dafür viele kleine Häufchen ins Klo gesetzt :wow:

Okay, bei den Babys geht schonmal noch was daneben im Spielwahn :stumm:

Heute kommen zum Glück noch mehr Klos 😀

Ich wurde heute früh von allen 5en begrüßt, von 3en schon recht aufdringlich (autsch meine Beine) und 2 ganz vorsichtig und zaghaft :pink-heart:

ZUm Thema Impfpaten habe ich in dem Spendenthread unseres Vereins was gepostet-> Erklärung Impfpaten

Das lager ich dahin aus damit ich hier keine Probleme von Seiten der Moderatoren kriege 😳

Da ist ja ein Mausi süßer als das andere! :pink-heart:

Mögen die Kleinchen ordentlich wachsen und gedeihen und zu großen, gesunden, glücklichen Katzen werden! Aber da haben sie bei Dir ja die allerbesten Voraussetzungen.

Bitte viele Fotos posten!!! (Falls Du bei diesem Gewusel überhaupt dazu kommen solltest.)

Mein Mann hat gestern versucht Bilder zu machen, er kam zum Ergebniss das wir für ordentliche Fotos die Zwerge festkleben müßten 😀

Mein Mann hat gestern versucht Bilder zu machen, er kam zum Ergebniss das wir für ordentliche Fotos die Zwerge festkleben müßten 😀

Ja, genau so habe ich mir das vorgestellt! Ich empfehle doppelseitiges Klebeband. 😀😀😀

Werbung:
:pink-heart: Oh mein Gott - Zuckerschock auf der Arbeit :pink-heart: You Made my Day - sind die toll !!!!

frogga, nur nicht zu laut quietschen vor Entzückung, dann gucken die Kollegen so komisch :grin:😳

Die gucken mich hier öfters komisch an, wenn ich mal wieder über was aus dem Forum grinsen muss 😀

Katzenherzchen, surf nicht soviel im Forum rum,
schnapp dir eine Kamera und mach Fotos 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben