Die wilden 5 oder Eine Kittenbande rockt das Haus!

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:

Ich bleib immer wieder an diesen pfoooohl pfiesen Fotos hänge. Das ist die reinste bestechung...Die beiden schwarz weißen...*schmelz*

gut das ich weiß wo die ganze Bande wohnt ...glaub ich komm echt zum klauen vorbei 😀

A

Werbung

Lenny, die schlummern grad.... leider unterm Sofa, noch passen sie da drunter :stumm:

Silvia, wer hier raus geht dem werden die Taschen auf links gedreht :aetschbaetsch1:

Schon mal große Tasche für die Tigerchen
zum klauen rauskram :glubschauge:

Die Tigerchen sind ja einfach zum anbeißen und mitnehmen :pink-heart:
Bin aber schon voll , leider :sad:
Danke für die Fotos 🙂

Ich zerschmelze hier! Sind die zum auffressen!! :pink-heart:

Die kleinen Tigerchen... :wow: :hmm:

Aber die anderen sind auch süß! Aber diese Tigerchen... :pink-heart:

Ganz toll, alle zusammen!! 🙂 Freut mich sehr, dass du dich kümmerst und die armen Zwerge nicht alleine zu irgendwem gegeben wurden :grummel:

Werbung:
Weg da, MEINE Tigerchen :grr: Zieht eine Nummer 😛 😀 😉

So, die kleine Sally möchte ihrer Patentante Eliza-Nelson erstmal ganz herzlich danken für die Unterstützung.

Sallys Impfung ist damit gesichert.

Darf ich vorstellen?

Die dunklere Tigerdame ist Sally :pink-heart:

20023834ij.jpg

Dann möchte ich mich bei Ommö für das tolle Kittenpaket bedanken :pink-heart:

Das Bäumchen ist herzallerliebst und die Mäuschen werden bereits verschleppt, nur der Kong ist noch unheimlich 😱:grin:

Eine Frage.... hat jemand von euch mir ein ganzes Paket Bozita zukommen lassen?

Ich würd mich gern bedanken, aber irgendwie habsch den Überblick verloren. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne kleine Sally. Ich wünsche dir ein gesundes, aufregendes, verschmustes und langes Katzenleben 🙂

Und noch ein Mäusle möchte sich bei ihrer Patentante elvaza bedanken :pink-heart:

Die schwarze schüchterne Dame heißt ab heute Tinka :pink-heart:

20023833vk.jpg

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Unterstützung 🙂

Und noch ein Mäusle möchte sich bei ihrer Patentante elvaza bedanken :pink-heart:

Die schwarze schüchterne Dame heißt ab heute Tinka :pink-heart:

20023833vk.jpg

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Unterstützung 🙂

Ist das nicht ein süsses Mädchen?!?

Den Namen hab ich in Gedenken an unser Tinka ausgesucht, die wir im August haben gehen lassen müssen. So gibt es nun ein neues kleines Tinka-Mädchen, das auch ganz schwarz ist mit ein paar weissen Härchen am Hals.

:pink-heart:

Werbung:
Wie schön zu lesen 🙂 Und ich finde auch, dass Tinka ganz ausgezeichnet zu der süßen Maus passt.

Ganz toll daß die kleinen Racker schon Patentanten haben :yeah:
Die Namen sind auch schön und passen.

Wie schön, jetzt finden die Kleinen schon ihre Patentanten und hoffentlich auch schnell Reservierungen für ein schönes neues Zuhause.

So, für 3 habe ich schon Anfragen 😀

heute mußte die Bande mal ne Weile allein bleiben.... puh, Babykatzenkacke in nichtklumpendem Streu ist bäh.

Alle 5 kleben mittlerweile wie wahnsinnig an mir, lassen sich zum Teil auch von fremden streicheln, meine Freundin mit großer Tochter waren kurz da und durften gleich Sally flauschen :pink-heart:

Futtern tun sie sehr gut, es geht nichts mehr neben das Klo.... eigentlich könnten se ja ausziehen 😱😀:stumm:

Näääää, natürlich nicht.

Meine großen gehen hin und wieder zu Besuch ins Zimmer, flüchten aber vor den wilden Wusels 😀

Heut abend gibts neue Fotos :pink-heart:

Schön, dass es ihnen so gut geht und du dich so gut kümmerst.
Da warte ich doch glatt ganz gespannt auf Neues von der Bande.

Werbung:
Ich freue mich auch schon auf neue Fotos von der Bande. Und bitte gaaaaanz viele von Tinka!!!!

Tinka ist ne Zicke und Diva 😱

Sobald ich knipsen will *reeeeeeeeeeeeeeeeenn

Tz, Weiber 🙄

Achtung!

Bitte keine Ohnmachtsanfälle :pink-heart:

20039444jr.jpg

20039443kr.jpg

20039442or.jpg

20039441nl.jpg

20039447ei.jpg

20039445ld.jpg

20039446iw.jpg

20039448sd.jpg

20039450os.jpg

20039449zh.jpg

20039451at.jpg

20039454wa.jpg

20039452xi.jpg

20039456cf.jpg

20039457rd.jpg

20039459sj.jpg

Ich sitze hier vorm meinen Computer und mache "oh oh oh" Geräusch und ich könnte jetzt gleich mal locker zehn Herzchen Smileys posten!!!!

Beim ersten durchsehen hatte ich nur Augen für die kleine Tinka! Dieser Blick! Oh wenn ich könnte, Katzenherzchen, dann wäre ich aber nicht nur Impfpate!!!!!

Wie kommt das eigentlich, dass ihre Augen im Blitzlicht blau schimmern?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben