Die wilden 5 oder Eine Kittenbande rockt das Haus!

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Danke ihr Lieben 🙂

Die Nacht war wieder ruhig und seid die Zwerge da sind schlaf ich wieder wie ein Murmeltier durch :pink-heart:

Die Meute tut mir so gut....

Sally und Tamina (die 2 Tiger) kommen immer gleich zu mir aufs Sofa und schmuuuuuusen wie ganz große Katzen :pink-heart:

Ich werd sogar angestupst wenn ich aufhöre zu krabbeln 😀

Dora kommt manchmal, aber dann sehr intensiv schmusen, aber sie hängt auch sehr an meinem Mann :verstummt:

Bao kommt fast garnicht schmusen und Tinka auch nur wenn sie mag und sehr vorsichtig :zufrieden:

Sally und Tamina haben schon vorsichtige Interessenten, mal sehen was daraus wird.

Glaub ich leg mich nochmal hin jetzt wo alle versorgt sind 😀😳

A

Werbung

Zu meinem Freund habe ich gestern gesagt: "Also wenn ich könnte wie ich wollte und wenn ich kein Fünkchen Verstand hätte, dann würde ich ja eine vierte Katze holen."
Der hat riesige Augen gekriegt und ist richtig wütend geworden. "Wenn Du eine vierte Katze holst, dann ziehe ich aus.".

Aber ich habe ja zum Glück noch ein Fünkchen Verstand und kann halt leider auch nicht so, wie ich gerne wollte - daher werde ich kein viertes Tier holen.

Die sind so süß :pink-heart:

Ich finds total toll, dass sich so schnell Impfpaten gefunden haben! Wie super!! 🙂 Und sie haben ganz schöne und passende Namen ausgesucht!

Ich wünsche den kleinen Zwergen, dass sie die Impfung gut überstehen, gesund groß und stark werden und dann alle in ganz tolle Familien vermittelt werden :pink-heart:

Heute gibts mal Gewichte und die sind garnich so übel für "angeblich" erst 5,5 Wochen oder 6,5 Wochen, nu weiss ich es garnich mehr genau :stumm:😱

Bao und Sally führen die Liste an mit 740g

Dann kommt Tamina mit 720g

Dann die süße Tinka mit 700g

Nur Dora hängt mit 650g etwas nach.

Leider vertragen sie das Bozita und Animonda nicht, ergibt Durchfall :stumm:

Nun kauf ich auf eigene Kosten Macs nach :pink-heart:

Hauptsache die Stinkers habens gut :pink-heart:

Die rosa Zuckerschnuten , nur noch süüüüß :pink-heart::pink-heart:
Es ist so toll daß für die 5 Unterstützung kommt , Daumen hoch !
Sie werden bestimmt schnell liebe Dosis finden.

Vielleicht kannst du das Animonda mit dem Macs mischen? Wäre ja schade um das Futter ...

Werbung:
Das ist ne Idee, ich versuchs mal. 🙂

Poh, mittlerweile werden sie echt anstrengend 😱

Kehr mal den Raum mit 5 jecken Babys 🙄

und heute hab ich ziemlich gemerkt das sie noch zu jung sind, alle 5 an meinem Pulli genuckelt 🙁

Was ist denn eig mit der Mama passiert?

Vertragen sich deine ei mittlerweile mit den 5 wilden?

Die Kleinen wurden von der Mama getrennt als sie halbwegs alleine gefressen haben.

Die Kleinen mußten dann ohne Auslauf im Karton leben und wurden mit Wurst udn reis gefüttert :massaker:

Bedinung das die Kleinen genommen wurden war die Kastra der Mama und das ist auch bereits gemacht worden.

Warum sind die Kleinen nicht zusammen mit der Mama gekommen? Schade, dass sie getrennt wurden.

Weil sie nicht rausgegeben wurde.

Die Kleinen waren schon für je 15€ bei Ebay inseriert und sollten nachmittags bereits abgeholt werden.... einzeln.

Werbung:
Oh, nein. 😡
Gut, dass sie bei euch gelandet sind.

Ach Sch*****....so ein Mist mal wieder....umso besser das sie jetzt bei dir sind!

Will mir gar nicht vorstellen was hätte heraus werden können. ..*schauder*

740gr Mein großes Mädchen 🙂

Aber wenn ich das mit der Mutterkatze höre, dann kommt mir auch die Galle hoch 😡

Da kann man ja froh sein, dass sie wenigstens kastriert wurde.

Haste klasse gemacht Nicole ! gut das die Mama wenigstens kastriert wurde.
Hoffentlich muß sie nicht auch von reis leben.

Ich würd mich gern für ein Paket bedanken, weiss aber nicht von wem es kam.

Es war Animonda und Grau drin.

Wenn der Spender das hier liest.... ein ganz dickes Danke für das paket, die Kleinen werden es mit Freunde mampfen :pink-heart:

Werbung:
😀

Zu meiner Verteidigung : als ich bestellt hab wusste ich noch nicht das die Kurzen kein Animonda vertragen.... oder ist das schon wieder besser?

Moa DICH hat ich garnich mehr aufm Schirm 😳

Wenn ich mische klappts, deswegen ist die Mischung klasse :grin:

Ich hab seit die Kitten hier sind 17 Pakete bekommen, ich blick kaum noch selbst durch 😳

Danke Silvia :pink-heart:

Der arme Paketmann 😱

Meine arme Altpapiertonne 😱

Ich find es einfach toll das soviele Leute helfen.

Und ich erzähls jeden Abend der Meute :pink-heart:

Und DAS ist die Reaktion aufs erzählen :stumm:

20056795tc.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben