Die wilden 5 oder Eine Kittenbande rockt das Haus!

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Niemand, garkeiner....

Die Mädels sind alle reserviert, die Tiger fest, Dora und Tinka erstmal bis zur VK.

Nur den Plüschi möcht niemand.

Ja Kuhkatzen sind toll :pink-heart:

A

Werbung

Guten Tag

Ich würd mich gerne bei Unbekannt bedanken für das tolle Paket heute :pink-heart:

Denke die Kleinchen werden die Hängematte lieben 😀

Und die Baldi-Maus mußte ich schon aus Lenis Klauen retten 😱

Tinka ist reserviert!!!!! 🙂
Ich hoffe sehr, dass sie ein wunderschönes Zuhause findet! Super wäre natürlich, wenn sie dem Forum erhalten bliebe, damit ich weiter von ihr lesen könnte.

Für den Rest der Rasselbande wünsche ich natürlich auch das Allerbeste!

Ja, Tinka zusammen mit Dora.

Mal die VK abwraten.

Leider bleibt dann keines der 4 Mädels im Forum erhalten 😳

Schade das die 4 dann "weg" sind...aber es ist überhaupt toll das sie was gefunden haben und hoffentlich dort alles passt und gut geht auf die nächsten 20 Jahre...

Schade das Bao noch nichts hat, mein armes Patenmutzelchen *schmacht*

Guten Tag

Ich würd mich gerne bei Unbekannt bedanken für das tolle Paket heute :pink-heart:

Denke die Kleinchen werden die Hängematte lieben 😀

Und die Baldi-Maus mußte ich schon aus Lenis Klauen retten 😱

Die Hängematte hätte ich selbst gerne aber wir haben Bodenheizung. In deinem Video habe ich gesehen, dass ein Radiator im Zimmer ist 🙂
Jiji liebt die Baldi-Maus, darum dachte ich, die muss auch mit ins Paket 😀

Schade das die 4 dann "weg" sind...aber es ist überhaupt toll das sie was gefunden haben und hoffentlich dort alles passt und gut geht auf die nächsten 20 Jahre...

Finde ich auch

Schade das Bao noch nichts hat, mein armes Patenmutzelchen *schmacht*

Eigentlich hätte ich gerne ein Katerchen für Jiji. Aber für 3 Katzen finde ich die Wohnung ein bisschen zu klein. Und Jiji ist so ein Angstkaterchen... Ich hätte Angst, ihm damit mehr Schlechtes als Gutes zu tun...

Werbung:
Oh danke Physalis :pink-heart:

Ich stell gleich mal um damit die Heizung frei ist und häng die Matte auf 😀

Schweiz... puh.

Wie groß ist die Wohnung? 😀

Bao ist ein vorsichtiger Spieler wenn er merkt das gegenüber ist auch etwas zaghaft, er ist einfach toll :pink-heart:

Oh danke Physalis :pink-heart:

Ich stell gleich mal um damit die Heizung frei ist und häng die Matte auf 😀

Schweiz... puh.

Wie groß ist die Wohnung? 😀

Bao ist ein vorsichtiger Spieler wenn er merkt das gegenüber ist auch etwas zaghaft, er ist einfach toll :pink-heart:

Sehr gerne :pink-heart:

Juhu. Hoffe, sie mögen die Hängematte.

Ich meinte so was um die 90m2 (+ gesicherter Balkon, der offen ist, wenn wir da sind). Ich muss aber zugeben, dass das Schlafzimmer bei uns Katzenfreiezone ist. Dieser Raum fällt also weg.

Waaaah, warum schreibst du so tolle Sachen über Bao...

Ich müsste meinen Freund mit einem Kumpel in die Ferien schicken und wenn er wieder kommt und Bao entdeckt, sagen: "Was? Nein, der ist schon lange hier. Ist er dir nie aufgefallen?" Mit Kleidern und Dekozeug funktioniert das 😛

Genau, bei meinem Mann klappt sowas auch 😀

Was???

Die 5 waren schon immer hier, aber siehste mal, so lieb, die haste vorher nicht bemerkt 😀:stumm:

Vom Platz her klingts doch nich schlecht, aber is auch ne ganz schöne Strecke :stumm:

Es gibt Fahrketten 😀

Physalis, na komm, dein herz ist doch sicher grooooß oder?

Würde mich freuen wie Bolle wenn mein Patenmoppelkaterchen "hier" im Forum bleiben könnte - dann würde ich natürlich auch weiterhin gern Patentante spielen :pink-heart:

Wenn ich ne fahrkette in die Schweiz krieg dürft ich ihn sogar dahin vermitteln 😀

Guck mal :pink-heart: (nicht aufs verhaarte Sofa achten, Staubsauger ist grad ziemlich doof weil laut und Wunderbürste wird getötet 🙄)

20119951ih.jpg

Werbung:
Ich bin in Basel.
Weiss ja nicht, wo Physalis lebt - aber ich würde mich als "Umschlagsterminal" anbieten und Bao weiterbringen, wo auch immer in der Schweiz hin müsste.

Notfalls würd ich ihn sogar bis Basel bringen 😀:stumm:😀

Genau, bei meinem Mann klappt sowas auch 😀

Was???

Die 5 waren schon immer hier, aber siehste mal, so lieb, die haste vorher nicht bemerkt 😀:stumm:

hihihi, Männer :omg::pink-heart:

Es gibt Fahrketten 😀

Physalis, na komm, dein herz ist doch sicher grooooß oder?

Ja, "leider" viel zu gross 🙄

Würde mich freuen wie Bolle wenn mein Patenmoppelkaterchen "hier" im Forum bleiben könnte - dann würde ich natürlich auch weiterhin gern Patentante spielen :pink-heart:

Das ist ja süss von dir

Ich bin in Basel.
Weiss ja nicht, wo Physalis lebt - aber ich würde mich als "Umschlagsterminal" anbieten und Bao weiterbringen, wo auch immer in der Schweiz hin müsste.

Wäre von Basel noch ne Stunde... (Kanton Luzern)

Ich kann's ja nochmal ansprechen. Und das er super zu Jiji passen würde. Wäre also ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für Jiji und Yuki... Aber passt das denn vom Alter? Jiji ist im Juli 1 Jahr alt geworden und Yuki im September.
Einen weiteren Kratzbaum könnten wir aufstellen. Und es müsste unbedingt ein weiteres KaKlo her. Hm, bei der Garderobe wäre Platz. Springt einem halt direkt ins Auge, wenn man die Wohnung betritt...

Das Foto schaue ich mir gleich auf dem Handy an. Von manchen sind sie leider auf meinem PC gesperrt oder einfach ein Anzeigefehler, keine Ahnung.

Wenn er ein vorsichtiger ist wäre das Alter okay.

Und er sieht zart aus oder ist das Bild schon älter?

Ist schon ein bisschen älter. Das sind zwei aktuelle:

cxr2x49pyc3e197cb.jpg

cxr2x49pyc3e197cb.jpg

Er ist ein totaler Schisser aber es ist etwas besser geworden.
Er rauft natürlich ab und zu mit Yuki. Sie ist kleiner als er und faucht hin und wieder dabei. Bild dient zum Grössenvergleich:
cxr2x49pyc3e197cb.jpg

Sie kloppen sich aber nur kurz und es hat weder Yuki noch Jiji jemals geblutet.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Och ist das ein zarter Kater :pink-heart:

Nach Luzern wäre ja quasi ein Katzensprung 🙂

Also ich hab mal nen Kater mit 14-15 Monaten mit einen 4-5 monatigen verkuppelt.... und später als die 2 dann 3 und 4 waren zog nochmal ein Spanisches Strassenkittenkaterchen (mit ca nen halben Jahr, oder etwas darüber?) ein....hat erst etwas gedauert aber es wurde ein tolles Trio (von dem leider nur noch der mittlere da ist.... )

Kann also funktionieren!

Meine haben sogar zu dritt gekuschelt und gegenseitig geputzt....

:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben